Wundgefickt

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das kann schon mal passieren. Wenn, dann meistens erst nach der dritten oder vierten Runde und dann auch nur, wenn zu wenig oder gar kein Gleitgel vorhanden war.
Fühlt sich den Rest des Tages beschissen an, Wasser lassen ist noch mindetsens zwei Tage widerlich und dann gehts wieder.
Tja, wenn die Lust einen übermannt (oder überfraut :zwinker: ) und man grad kein Gleitgel hat, ist das ja eigentlich auch kein Wunder...

lg, étoile
 

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
Diotima schrieb:
Ohja. Ich lernte meinen Freund ja aufm Festival kennen. Da ging es eig. nur um Sex für uns beide und den hatten wir zu genüge. So oft hab ich an einem Wochenende noch nieee gef*ckt :grin: Kann aber nich sagen wie oft. Direkt morgens, nach einem Alkoholfrühstück nochmal, ne Band angeguckt, wieder ab ins Zelt und in diesem Rhythmus ging das den ganzen Tag über. Und nachts dann die ganze Nacht durch :grin:

klingt nach ziemlichen Notstand vorher :smile:
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Viech schrieb:
DrBingo ist sehr rücksichtsvoll :grin: :grin:
/me ist member der Liga der aussterbenden Gentlemen (und damit mein
ich nicht die pseudo liga die sich alljährlich beim GQ award versammelt
 
S

Benutzer

Gast
wundgefickt? Also bei mir selbst noch nicht, allerdings war ich schon diverse Male bei meiner Freundin der Übeltäter :eek: ein großes Sorry an dieser Stelle
okay, einmal nach einem kompletten Sonntag im Bett, da ist das vielleicht schon verständlich... Oder wenn wir uns länger nicht mehr gesehen haben (Fernbeziehung) und es dann etwas stürmisch angehen. Was bei ihr auch gebrannt hat (total erregend war's für uns beide aber trotzdem) war Sex im Mittelmeer, als die Wellen sozusagen die ganze Feuchtigkeit weggespült haben - irgendwie paradox...
Das blöde am wundgescheurt sein ist nur, dass in Sachen GV wir beide nicht dürfen, aber eigentlich immer um so mehr wollen *menno*
 

Benutzer26825 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
das is wirklich voll mies,man hat bock ohne ende aber es geht nich ,weil man ganz wund is °~° .....oder man machts und hat am nächsten tag wieder das problem in doppelt so schlimm,heieiei :smile:

kommt mir irgendwie bekannt vor .... ich frag mich wiso man als kerl nich so schnell wund wird .... is wohl irgendwie robuster alles da ... fragen über fragen
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Weizenmensch schrieb:
kommt mir irgendwie bekannt vor .... ich frag mich wiso man als kerl nich so schnell wund wird .... is wohl irgendwie robuster alles da ... fragen über fragen

schleimhäute sind sehr zarte gebilde die auf ihren schutzfilm angewiesen sind...
Du hingegen hast an Deinem Gerät tendenziell nur dünne Haut, bzw. je nach beanspruchung sogar leichte hornhaut... am Schaft selbst ist die haut sogar normal dick...

also um das gefühl bei dir zu reproduzieren müßtest du - wovon ich dir stark abrate da das ekelig und gesundheitsschädlich ist - dein Gerät mit nem sparschäler so lange bearbeiten bis fast blut kommt....dann wäre die haut so dünn dass man es vergleichen könnte.
 

Benutzer19580  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ein schwäbischer Soldat ist auf Heimaturlaub. Am Montag steigt er wieder in den Zug richtung Kaserne, seine Freundin begleitet ihn zum Bahnhof.

Beim Einsteigen sagt sie: "Scheide tut weh!"
Er blickt sie an und erwiedert: "Schwänzle auch!"
 

Benutzer26825 

Verbringt hier viel Zeit
DrBingo schrieb:
schleimhäute sind sehr zarte gebilde die auf ihren schutzfilm angewiesen sind...
Du hingegen hast an Deinem Gerät tendenziell nur dünne Haut, bzw. je nach beanspruchung sogar leichte hornhaut... am Schaft selbst ist die haut sogar normal dick...

also um das gefühl bei dir zu reproduzieren müßtest du - wovon ich dir stark abrate da das ekelig und gesundheitsschädlich ist - dein Gerät mit nem sparschäler so lange bearbeiten bis fast blut kommt....dann wäre die haut so dünn dass man es vergleichen könnte.

Pruuust *weglach* okok danke für die Ausführungen, habs gerafft :zwinker: :bier:
 

Benutzer32395  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ohje, ein Frauenthread. Naja, traue mich trotzdem mal rein. Also ganz ehrlich. Ja, ich kenn das! Erst letztes Wochenende war es so, dass wir Samstag Abend heimkamen, dann gings erstmal rund, dann eigentlich die ganze Nacht durch.
Das war faszinierend, ich hab das erste mal im Schlaf gefickt. Naja, so´n halbschlaf. Irgendwie träumte ich gerade, meine Freundin kam auch drin vor, sie war glaub ich ein Monster, dass mich fressen wollte oder so... Jedenfalls werd ich irgendwann wach und merke, dass ich auf ihr liege und wir am Werk sind. :grrr:
Ich frag mich heute noch, wie sie das angestellt hat...

Na egal, am Morgen tat mir jedenfalls ordentlich die Nudel weh und ich wollte nicht mehr.
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Ja kam schon vor, aber zu bei unterschiedlichen Längen des Aktes.. Tut, meiner Meinung nach, höllisch weh!! :geknickt:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich bin grad ziemlich wund, waren 3 mal an einem tag und ich hatte schon länger einen sex mehr... blöde kombination!
 
1 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren