Wunderts noch irgendwen...

G

Gerome

Gast
*armstreck* so jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Obwohl ich gebunden bin gehe ich ab und an auch mal gerne in Discso oder in Clubs. Früher ging ich sogar sehr oft. Wenn ich früher eine Frau anmachen wollte, hat sich das zunächst meistens auf der Tanzfläche abgespielt. Da war ne Annäherung beim Tanzen, ein Lächeln und einfach mal sehen wie das Mädchen reagiert. Wenn sie das erwiedert hat, hab ich meist erstmal ein bißchen mit ihr getanzt, sie dabei gefragt wie sie heißt, ihr gesagt wie ich heiß (Just Small Talk) War sie mir daraufhin noch sympatisch bin ich meist mit ihr was trinken gegangen und hab mich dann mit ihr unterhalten. So lief das bei mir. Tanze sowieso gerne, was wohl in meiner Natur liegt.

Aber, ehrlich gesagt kam das nur ab und an vor, da viele Mädchen in Discotheken wie Jan-Hendrik und Gaggels schon sagten, einen viel zu arroganten Eindruck auf mich machten. Wenn ein Mädchen so nach dem Motto ich bin die schönste durch eine Disco stolziert, dann hat sie schon verloren, auch wenn sie wirklich gut aussieht. Trotzdem gab es auch immer wieder nette Mädchen in den Discos.

Ich finde ohnehin, dass man die passenden Frauen wohl eher im Alltag oder auf Parties kennenlernt wo die Stimmung nicht so "cool" ist wie in Discos.

Greetz, Gerome

S

succubi

Gast
ja, wie gesagt: es laufen ja net nur hirnlose idioten in ner disco rum - genauso wie net nur arrogante weibsbilder raumstolzieren.

wir (teuferl, ne andre freundin und ich) haben damals bei unsren allsamstäglichen disco-ausflügen auch einige nette jungs kennenglernt, wo wir dann auch ne ziemlich große gruppe waren und uns alle ganz gut verstanden haben.
also es gibt da durchaus auch positive erlebnisse.

ja, so wie's gerome beschrieben hat, dass is wohl noch die beste und eleganteste lösung (doch auch da muss man halt das WIE im auge behalten... *g*).

L

LaCroix

Gast
@teuferl und succi

Naja, wenn man in BADEN in eine Disco geht, sollte man sowas schon erwarten *duck* *lochbuddel*

Naja.. ich habe die "aufreißzone" nur so in erinnerung, das sich die Prolls unterhalten haben, das man dorthingeht, dort gibts geile Tussis ohne ende.. *doppelduck*

Ein grund mehr, genau an DIESEM Tag nciht hinzugehen! :smile:)

S

succubi

Gast
*mal ganz groß mach*

he he - nix gegen baden... *rooofl* in wien in ner disco is a net bessa... *lol*

ja klar, es is ein prolo-treff, aber naja... es is interessant dort studien aufzustellen... *fg* beim nächsten mal werd ich nen block und nen stift mitnehmen und mir jeden aufschreiben der dämlich is (und damit die männer beruhigt sind mach ich das dann mit den arroganten weibern auch *gg*). ma, da werd ich aber dann gar net zum tanzen kommen fallt ma grad ein... *kicha* auch a schas irgendwie... na, ich merk's ma lieber... *g*

aja, lacroixchen... wennst schon im loch bist... *zuschaufel* :grin:

Teufelsbraut   (38)

teuflisch gute Beiträge
Hehe, Succi - worauf genau beziehen sich die positiven Erlebnisse mit dieser großen Gruppe... außer das sie keine Prolos warn (Stocki wär vielleicht gern einer gewesen, aber dazu hatte er net den Mumm *zerkugel*)

*ggg* LaCroix, am besten wir nehmen dich das nächste Mal mit... als Begleitschutz - und dann kannst auch schaun, ob die Prolos recht hatten *aufpluster* (aber ich verbitte mir das Wort Tussi in meinem Zusammenhang - Schlampe reicht ma *lol*)

Tja, ich hoff ich find einen passend großen Notizblock - ich nehm an so 50 Seiten sollten reichen, wenn ma klein schreiben *hehe*

S

succubi

Gast
jaaa... okay teuferl... die waren ja auch irgendwie vom schicksal geschlagen... *g*
da stocki war naturdämlich, da hackbeil hat zutzelt, da blaschke hat geschielt, da jürgen war so wie da stocki naturdämlich, genauso wie da dattl (eh klar, muss an der verwandtschaft liegen *lol*)... na guuut... sie waren aber dafür keine prolos!!! *ggg*

mann, jetzt fällt mir erst auf, was das für kreaturen waren... *lach* aja, bali und den "kurzen" (vergess immer seinen namen *g*) dürf ma ja auch net vergessen... *lach* *in alten erinnerungen wühlen tu*

na aber hallo, lacroixchen kommt net mit zu unsren eh scho seltenen weiber-abenden - der versaut uns ja alles... *rofl* da redet uns ja keiner blöd an, wenn da ein männliches wesen dabei steht... *ggg*

och, ich hab eh auch noch nen block - da sind auch noch einige blätter dran... *lol* wird sich scho ausgehn wenn ich fitzel... *hihi*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren