G
Gerome
Gast
*armstreck* so jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Obwohl ich gebunden bin gehe ich ab und an auch mal gerne in Discso oder in Clubs. Früher ging ich sogar sehr oft. Wenn ich früher eine Frau anmachen wollte, hat sich das zunächst meistens auf der Tanzfläche abgespielt. Da war ne Annäherung beim Tanzen, ein Lächeln und einfach mal sehen wie das Mädchen reagiert. Wenn sie das erwiedert hat, hab ich meist erstmal ein bißchen mit ihr getanzt, sie dabei gefragt wie sie heißt, ihr gesagt wie ich heiß (Just Small Talk) War sie mir daraufhin noch sympatisch bin ich meist mit ihr was trinken gegangen und hab mich dann mit ihr unterhalten. So lief das bei mir. Tanze sowieso gerne, was wohl in meiner Natur liegt.
Aber, ehrlich gesagt kam das nur ab und an vor, da viele Mädchen in Discotheken wie Jan-Hendrik und Gaggels schon sagten, einen viel zu arroganten Eindruck auf mich machten. Wenn ein Mädchen so nach dem Motto ich bin die schönste durch eine Disco stolziert, dann hat sie schon verloren, auch wenn sie wirklich gut aussieht. Trotzdem gab es auch immer wieder nette Mädchen in den Discos.
Ich finde ohnehin, dass man die passenden Frauen wohl eher im Alltag oder auf Parties kennenlernt wo die Stimmung nicht so "cool" ist wie in Discos.
Greetz, Gerome
Aber, ehrlich gesagt kam das nur ab und an vor, da viele Mädchen in Discotheken wie Jan-Hendrik und Gaggels schon sagten, einen viel zu arroganten Eindruck auf mich machten. Wenn ein Mädchen so nach dem Motto ich bin die schönste durch eine Disco stolziert, dann hat sie schon verloren, auch wenn sie wirklich gut aussieht. Trotzdem gab es auch immer wieder nette Mädchen in den Discos.
Ich finde ohnehin, dass man die passenden Frauen wohl eher im Alltag oder auf Parties kennenlernt wo die Stimmung nicht so "cool" ist wie in Discos.
Greetz, Gerome