Wundertüte von Orion

Benutzer24408  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Burzum schrieb:
Off-Topic:
*lol*
Ihr mit eurem Um-die-Ecke-guck-Gerät... Mit einem Rohr und zwei Spiegeln oder notfalls mit einem einzigen Spiegel kann man sich einen wunderbaren Periskop basteln. :tongue:

Nur weil du Mc Gyver bist, heisst doch noch lange nicht das wir sowas können. :tongue:
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Tom Cole schrieb:
Nur weil du Mc Gyver bist, heisst doch noch lange nicht das wir sowas können. :tongue:
*g* Sollte es doch einer von euch können..

kann mir derjenige nicht nen schönen Vibi nachbauen, dazu noch schön mit Jelly-Material übergossen? Wem es nachempfunden wurde, egal :tongue:
Ich bekomme das mit dem Motor nicht ganz hin *LOL* Meine ehemalige e-Zahnbürste gibt dabei immer auf.. *ironieaus*

Nee nee nee...
 

Benutzer22969  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Trotz Ironie: Mit dem kleinen Motor, den eine Zahnbürste hat könntest du höchstens einen Miniatur-Vibrator betreiben. :tongue:
Es muß schon was stärkeres her.
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Ihr seid grad bei den falschen Wundertüten :grin:

Zurück zum Thema bitteschön, ihr könnt ja einen Yps-Fan-Thread aufmachen (da würd ich dann auch mal reinsehen :grin: Ich hab immer die Uhrzeitkrebse verpasst :flennen: )
 
A

Benutzer

Gast
hm son Um-die-Ecke-guck-Gerät wär doch auch was tolles für die orion-tüte
zumindest wenn man jemanden ausspannen möchte :zwinker:
 

Benutzer37092 

Verbringt hier viel Zeit
So wirklich tolle Sachen sind in der Orion-Wundertüte nicht drin, aber als lustiges Geburtstagsgeschenk sind die Tüten bestens geeignet.
 

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
ja klar son ding kauft man sich aus spaß und nicht weil man erwartet eine sprechbare gummipuppe und n nobelvibrator vorzufinden....


also es gibt ja wundertüten für ihn und sie ich hab mal eien für ihn gekauft

drin warn
tiger tanga
irgendwie sex tips oder so
so ne penis matte dass der penis halt dicker davon wird
glaub kondome
und noch unwichtige kleinigkeiten
 

Benutzer22608 

Verbringt hier viel Zeit
Danke für eure ganzen Threads.

Jetzt muss ich wenigstens nicht mehr drüber nachdenken, ob ich sowas kaufe. Jetzt steht definitiv fest, dass ich das nicht kaufen werde.

Was gibt es denn so noch für schickes Sexspielzeug??

Was habt ihr denn an Spielzeug im Schrank zu liegen? :zwinker:

Ich habe Liebeskugeln. Aber leider die falschen..... sie sind zu laut und deshalb benutz ich sie auch nicht. :mad:
 
O

Benutzer

Gast
JA habe ich

ja also ich habe auch schon mal eine im internet bestellt und da war drinne:frown:nicht weiterlesen wenn es eine überraschung sein soll)






-Werbung
-Vibrator
-Sexwürfel
-Lektüre über fette (mollige frauen) :kotz:
-penisring

so jetzt ist zwar die überraschung weg abe du weißt was drinn ist. :bier:
 

Benutzer40403 

Verbringt hier viel Zeit
Serenity schrieb:
Ihr seid grad bei den falschen Wundertüten :grin:

Zurück zum Thema bitteschön, ihr könnt ja einen Yps-Fan-Thread aufmachen (da würd ich dann auch mal reinsehen :grin: Ich hab immer die Uhrzeitkrebse verpasst :flennen: )

Wo ist der denn nun ? *freudigwart*
.
Xenana schrieb:
*g* Sollte es doch einer von euch können..

kann mir derjenige nicht nen schönen Vibi nachbauen, dazu noch schön mit Jelly-Material übergossen? Wem es nachempfunden wurde, egal :tongue:
Ich bekomme das mit dem Motor nicht ganz hin *LOL* Meine ehemalige e-Zahnbürste gibt dabei immer auf.. *ironieaus*

Nee nee nee...

... ich würd vielleicht was mit nem Kyosho Verbrenner bauen...
Kyosho V-Motor#5.5ccm GT32S-MR
Technische Daten:
Hubraum: 5,13 cm³; Leistung: 0,8 kw; Drehzahlbereich: 2.000-18.000 U/min; Bohrung: 19,5 mm; Hub: 17,2 mm; Gewicht: 324 g;

Beschreibung:
Doppelt kugelgelagerter, wassergekühlter Verbrennungsmotor für RC-Boote mit Seilzugstarter

das müsste fürs erste reichen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren