Wunderschöne einfache Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Hey, man nix gegen Louis Vuitton (so wird der gute Mann nämlich geschrieben *ggg*)! *eigenestäschchenstreichel*

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Heinzi1 schrieb:
100 Kg makeup? die sehen so auch sehr hübsch aus.

Na, ich weiß ja nicht!

Kim Basinger - ungeschminkt:
oben.jpeg

Pamela Anderson - ungeschminkt und geschminkt
124562_1WQKAW13KC3GB6IDEU4VWZR35VBVN4_pam1_H113936_L.jpg

Christina Applegate - ungeschminkt und geschminkt
124562_1WQKAW13KC3GB6IDEU4VWZR35VBVN4_dumpfbacke_kelly_H113554_L.jpg

Britney Spears - ungeschminkt
Britney_Spears.jpg

Christina Aguilera - ungeschminkt
Christina_Aguilera.jpg

Paris Hilton - ungeschminkt
philtonsml.jpg

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
*rofl* geillll! Diese Fotos sollten in so manchem Thread hier mal gepostet werden!!!!! :anbeten:

Wenn ich wüsste wie man Bilder postet hätte ich auch noch ein paar...

So, jetzt aber @Lady Metis: danke! *zwinker*

so...
diaz1.jpg

oder so...

diaz2.jpg

haha!
ccox1.jpg

ccox2.jpg

so geht es auch....
asilverstone1.jpg

as2.jpg

Benutzer22582 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt ist dem Threadstarter bei all den schönen Frauen wohl das Schreiben vergangen :blablabla .
@Sweetsymphony: Wunderschön geschrieben. So seh ich das auch.

VLG
Scarlet

Benutzer24271 

Benutzer gesperrt
LadyMetis schrieb:
Na, ich weiß ja nicht!

Kim Basinger - ungeschminkt:
oben.jpeg

Pamela Anderson - ungeschminkt und geschminkt
124562_1WQKAW13KC3GB6IDEU4VWZR35VBVN4_pam1_H113936_L.jpg

Christina Applegate - ungeschminkt und geschminkt
124562_1WQKAW13KC3GB6IDEU4VWZR35VBVN4_dumpfbacke_kelly_H113554_L.jpg

Britney Spears - ungeschminkt
Britney_Spears.jpg

Christina Aguilera - ungeschminkt
Christina_Aguilera.jpg

Paris Hilton - ungeschminkt
philtonsml.jpg

himmel sind das hässliche Frauen

Benutzer24271 

Benutzer gesperrt
laura19at schrieb:
Ja, genau. Im Bermuda Dreieck am Schwedenplatz laufen nur Models mit Luis Vuiton Taschen herum und verlangen von ihrem Begleiter (lauter superreiche, trainierte Männer) jede 5 Minuten die besten Cocktails.
Auf der Donauinsel sitzen die ganz tiefen hässlichen normalen(uj, das Wort tut weh) Frauen, essen Gurken, klettern auf Bäumen, schreien uhuhuhaaa und bedienen ihre Männer aus der einfachen Arbeiterklasse.
Britney Spears schaut nie Zeichentrickfilme, geht nie aufs KLo und posiert bei jedem Spiegel. (nicht gehört, wie sie sich angeblich gehen lässt und ihr "gutaussehender" Freund, der für mich übrigens wie ein Junky am Karlsplatz ausschaut, jeden Tag ihr Geld verprasst)
Eva Longoria bekommt Angstschweiss wenn sie Bäume sieht und hat ihrem reichen Freund einen Pager geschenkt, damit er ihr alle Wünsche erfüllen kann...

Du bist total unreif. Es gibt auch wunderschöne Frauen, die nicht reich sind oder ihre Brüste ablichten lassen.
Also wenn ich dich so höre...kein Wunder, dass die Welt heute ist wie sie ist.
Glück bedeutet verstanden zu werden..hmm, du Armer, du wirst anscheinend ewig unglücklich sein, denn wie kann man jemanden verstehen, der nur verallgemeinert? Hast du alle Frauen auf dieser Welt kennengelernt?
Wenn ja, gratuliere, dann scheinst du mehr gereist zu sein als der Papst..
lg, Laura

Also beim Bermuda Dreieck sehe ich nur geile frauen, um die 18 - 25 die nur saufen, rauchen, bumsen wollen, sinnlosen Spaß geniesen, auf One Night Stand stehen, und keine Lust für alte Werte haben

auf der Donauinsel sehe ich auf der Copa Cagrana viele hübsche Mädchen die natürlich hübsche, reiche oder gebildete, oder hübsche gut gebatue Freunde dabei haben, und wenn er hässlich ist, fährt er dann mit seiner Freundin mit einem teuren Auto weg

Am Graben wo ich öfters bin sehe ich viele schönen Frauen die sehr luxurös angezogen sind, keine einfach gekleideten Frauen, lauter Frauen mit super Klamotten, und wenn dann ein Typ an der Seite ist dem sie sich an schmiegen dann sind sie meisten mit Männern zusammen die 10 x hübscher sind als ich, stärker und besser gebaut, und oder reich und sehr hübsch, intelligent, studiert sind, reiche Eltern haben, Anzug anhaben und die Freundin in einen heurigen führen, aber sicher nicht blossfüssig im Wald spazieren gehen.

Ich sehe auf der Donauinsel, Hauptallee, beim Skaten, Klettern, Frauen die sich mit Gurkenglas, Hot Dog und selbstgemachtem Apfelstrudel auf die Donauinsel setzen, die sind hässlich haben Hängetitten, sehen einfach aus, sind nicht besondern hübsch maximal nett und ein ganz klein wenig erotisch.

Ich kenne den FKK Strand unten auf der Donauinsel, da sind Frauen die nicht besonders hübsch sind, die hübsch sind haben bullige Freunde, so richtige Automechanikerproleten, die stolz sind schon so viele Streiterein und Schlägereien gehabt zu haben wie Mike Tyson, es sind entweder Türsteher oder so Protze die in die Disco gehen, und die Freundin beim Tanzen beobachten oder beschatten lassen weil die geil aussieht.

Ich sehe aber keine Frauen die gut aussehen, einen Mann wirklich lieben, auch wenns kitschig ist, so wie früher in Heimatfilmen, ich sehe Leute in Sievering die saugeil aussehen und saugeile Männer haben mit einfachen Autos, einer schönen Wohnung, ich sehe Frauen in Neustift am Walde, oder am Dreimarkstein in super Wohnungen die Ihre Männer die 5000 € / Monat verdienen, bezahlen.

Ich sehe Frauen in der Gegend Hackenberg, die sehr hübsch sind, die mit einem teurem Schmuck herumlaufen aber nicht mit einfachen Flip Flops,

Ich sehe Frauen die sehr geil sind, die in der Bank arbeiten die rausgehen, super teure wunderschöne Pumps haben, einen herrlichen Körper haben, mit Ihrem Handy telefonieren, einen Mann haben und davon reden was sie heute machen und zur Antwort geben ,ja in die Ringstraßengalerie kannst mich einladen, oder davon reden wie schön die herrliche Bluse in der Boutique auf der Kärntnerstraße ist.

Ich sehe Frauen die sehr geil aussehen, naturschön sogar sind, 20 Jahre sind, und meinen ein One Night Stand sei manchmal ok, und es ist Ok über den Freund in der Öffentlichkeit herziehen, also wenig Charakter haben, aber sie lassen sich von ihm vögeln.

Ich sehe Frauen die in der Öffentlichkeit stehen die einen einfachen Mann haben der sogar so wenig hübsch ist und schlank wie ich aber der 3 Firmen hat.

Ich sehe TV Sendungen, Soap Operas, Abklatsche von der Öffentlichkeit, Talkshows wo Frauen auftreten die nicht gekauft sind, und die IHren Freund vorstellen der berühmt ist und davon reden sie haben ihn genommen weil er nett ist, aber sie lügen, weil wenn er nicht berühmt wäre, und auf der Straße dann mit einer Spritzpistole die Freundin abknallen will, die läuft dann davon.

also das waren nur mal ganz wenig Beispiele aus meinen letzten Jahren, und dann sage mir mal wo sind die hübschen Frauen die normal und bescheiden sind?

Die wollen das Ihr Freund sich um sie kümmert, jederzeit aber wenn sie ihm einen blasen sollen ist er ein Arschloch, dafür muss er sie während allen Abendzeiten lecken.

Also wo sind die Frauen die wollen das IHr Mann ein Hausmann ist aber auch bereit sind die Wohnung zu putzen, zu kochen, und nicht nur zu verlangen sondern auch zu geben?

Ich kenne sie nicht. zeig sie mir.

Sweetsymphony schrieb:
Hm, sollte man wirklich ueber Geschmaecker disskutieren?

Es gibt soviele Ausnahmen das es schon keine mehr sind.
Gutaussehnde Menschen mit "nicht" gutaussehnden, Hand in Hand.

Und sie sind gluecklich wie es ist.

Aber Menschen koennen meist nicht anders und muessen alles irgendwie einordnen.

Und wenn einer meint er bekomme keine ab: Wer sich selbst nicht liebt kann andere nicht lieben. Und wer sich selbst nicht gern hat, den koennen andere auch schwer gern haben.

Kannte jemanden der nicht wirklich gut aussah aber eine Frau nach der anderen anschleppte (frag nicht wie er das schaffte :eek4: ), und diese Frauen sahen wirklich nicht schlecht aus.
Wobei aber ja mehr zaehlt als das Aussehen.

Und man sieht soooviele ungleiche Paaerchen auf den Strassen, dass ist das normale Leben, nicht das Fernsehen, Promis und Stars und Sternchen.

Es ist etwas anderes als das Aussehen was uns beim ersten Blick sagt: "Das ist die oder der richtige."

Habs selbst erlebt ^^. Ob derjenige gut aussieht ist dann irgendwie fast Nebensache. Er sieht fuer einen selbst gut aus und das ist mehr als genug, denke ich mal. :gluecklic

Wenn ein Maedchen nun nicht 63Kg (?) auf 1,76m wiegt heißt es nicht das sie nicht anziehend ist (mal das Modelklischee). Und so ist es auch bei den Kerlen.

Nur weil derjenige einen kleinen Bauch hat und keinen Waschbrettbauch, heißt es nicht das er nicht anziehend wirkt.

Es sind einfach Geschmaecker. Der findet die toll die ein anderer haesslich findet etc pp.

Man soll sich nicht auf andere beschraenken und sie als "Vorbild" nehmen.
Was sie gut finden heißt nicht das man selbst es auch gut findet oder umgekehrt.

Man kann es auch nicht erklaeren was einen Menschen ausmacht wenn man sich in ihn "verguckt". Es ist einfach so. Das Aeussere ist es aber nicht wirklich auch wenn es so scheinen mag. Es ist etwas inneres, ein Ausdruck.

Und wenn jemand von sich selbst sagt, er wird nie jemanden abbekommen, dann arbeitet er wohl unbewusst genau darauf hin und es tritt genau so ein.

Man liebt einen Menschen doch nicht weil er so toll aussieht, dass wird uns doch nur von den Stars und Sternchen vorgespielt. Das sind Menschen die jeglichen Bezug zur Normalitaet verloren haben. Sie duerfen keine Richtlinien darstellen, sonst sieht es bald sehr boese aus fuer normale Menschen.

Und Menschen die sich auf solche Parameter festgelegt haben wie sie die Prominenten haben, Geld, Macht, Ansehen etc, sind sowieso verloren.
Was eine richtige Partnerschaft anbelangt. (sie wurden korumpiert :eek: :zwinker: )

Solche Menschen bedauere ich sehr. Sie sind nicht mehr in der Lage das "magische" ( :grin: )am "verlieben" zu erkennen. Sie klammern sich an materielle Dinge um zu waehlen, dass ist fuer mich eine Art Ausdruck fuer Hilflosigkeit. Oder warum haben diese Leute alle paar Wochen jemand neues an der Hand?

Solch einen Menschen wuerde ich auch nicht wollen.

Das heißt aber nicht das alle aus dieser "Schublade" so sind, um Himmels Willen. Will ja nicht verallgemeinern.

Ich bin gluecklich noch auf alte Grundsaetze zurueckgreifen zu koennen, wie Character, Gefuehl, Eindruck und allem anderen was fuer das "funken" zustaendig ist. Sprich mit Vernunft und gesundem Menschenverstand, wenn man es so ausdruecken moechte.

Jeder der es bedauert das er einen Menschen wie Britney Spaers oder aehnlich, nicht bekommen kann sollte sich zur Frage stellen warum er das nicht schaffen wird.
Dann wird er selbst merken das es nicht erstrebenswert ist.

Soviel von mir mal ^^.

(Rechtschreibfehler ... nicht meine Schuld, meine Finger warens :tongue: )

Alles ist nicht korrumpiert und Ausnahmen habe ich noch NIE getroffen.

EndlessSummer schrieb:
Langsam weiß ich garnicht mehr, was ich hier noch schreiben könnte...vielleicht etwas in der Art "Schuster bleib bei deinen Leisten" ?

Nur mal angenommen, eines der von dir verehrten/gehassten Supermodels steht eines Tages vor deiner Tür und will mit dir zusammen sein, wo auch immer ihr euch jetzt kennengelernt habt. Mal wirklich angenommen, diese Entscheidung geschieht ihrerseits durch bloße Zuneigung, und sie hat dir gegenüber keinerlei materielle Ansprüche und Bedürfnisse...dann würde es trotzdem nicht funktionieren!
Und weisst du warum? Weil du es selbst kaputt machen würdes, da du permanent aus deiner so festgefahrenen Erwartungshaltung heraus nur das Schlimmste denken würdest und garnicht auf die Idee kommen würdest, es könnte auch anders gehen.

Aber entschuldige, so etwas könnte deiner Meinung nach ja sowieso nicht funktionieren...

Ich wiederhole mich jetzt wahrscheinlich wenn ich das sage:

Eine Frau braucht mehr als gutes Aussehen um attraktiv zu sein. Ein kleines Barbiepüppchen ohne Hirn (die ich bei mir in der Arbeit oft genug zu Gesicht bekomme) kann vielleicht gut vögeln, da hörts dann aber schon auf. Damit eine Frau interessant wird, braucht es viel mehr. Eben z.B. Hirn und Charakter. Wenn dir das alles unwichtig ist, ok, dann wird´s wohl schwer werden, etwas nach deiner Vorstellung zu finden; ich gebe zu, eher unmöglich.

Naja, meine Freundinnen waren für mich immer sehr gut aussehend, hatten Hirn, Charakter, und waren halt ´ne Bombe. Und das obwohl ich als Student sicher nicht reich bin und vom Aussehen her möcht ich mich nicht einordnen...Wenn du dir aber halt nichts zutraust...oder schon so frustriert bist, da hilf nur eines:

Akzeptier es, die Welt ist schlecht!!​

Deine zumindest, meine nicht... :zwinker:

Nun ich akzeptiere es eh das die Frauen teilweise alle gleich sind, und alle sind gleich die sehr hübsch sind.
heute hat sich bei uns in der Firma eine vorgestellt, 25, saugeil, sieht verdammt gut aus, hat schöne Titten, ein süßes Gesicht, aber man sieht ihr das so richtig schön an, ich bin die Königin der Welt, Freund ja, aber der muß spuren.

Ich habe übrigens da Menschenkenntnis. Der mann darf spuren, die Frau natürlich bestimmt, und wenns ums Kinder kriegen geht, na danke, und wenn dann muß der Mann am besten gleich 3 Jahre zu Hause bleiben und alles machen.

vorige Woche hat sich bei uns eine vorgestellt die sehr hübsch ist, viele Worte, viele Versprechungen, nichts dahinter, nichts gehalten.

Die Woche habe ich eine gesehen, super hübsch, langbeinig, schön gebaut, ein Wahnsinns gesicht
Ihr Freund, ein Junger J.R. Ewing.

also wo sind da die Ausnahmen?

Benutzer24271 

Benutzer gesperrt
das muss ja ne tolle Stadt sein wo es ausnahmen gibt,die möchte ich sehen.also bei uns gibt es keine.und wenn dann habe ich die noch nie gesehen,und da ich schon viele gesehen habe in meinem leben, kann es das gar nicht geben das es hier eine Ausnahme gibt,und wenn dann ist sie ein Android,ein Geisterbahnmitarbeiter und darum nie zu sehen oder ein Traum.

Benutzer24271 

Benutzer gesperrt
du siehst galant aus, deine freundin nett, aber ich würde sie gerade als 75 - 79 % von 100 % bezeichnen.

schau dir mal so eine an

Link wurde entfernt

sowas nenne ich 97- 98 % und sowas nenne ich schön

und solche sind wahrscheinlich nicht so nett wie deine freundin, da sie sicher ganz andere männer nehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
>Kennst du den Satz Schönheit kommt von innen ?

Mein Schatz ist die schönste Frau auf der Welt für mich weil keine mit ihrer Ausstrahlung mithalten kann.

Und die Dame von dem Link lkannst mir nackt auf den bauch binden die will ich net geschenkt

Benutzer40421 

Verbringt hier viel Zeit
Heinzi1, Selbstmitleid hilft da nicht viel.
Und du fixierst dich zusehr auf Aeusserlichkeiten, daraus kann nicht wirklich was werden.

Lass den Neid, es bringt dir nichts ausser das du dich aufregst ueber ein Thema das eine Binsenweisheit darstellt. Schoene nehmen nur schoene ist Schwachsinn.

Und sojemand wie auf dem Link, geh in die verblendete USA aber dort wirst du wahrscheinlich noch mehr davon antreffen was du hier bemaengelst.

Solche Menschen gibt es hier auch aber wirst du sie selten zu Gesicht bekommen, weil nicht jede jeden Tag so gestylt auf der Strasse umherlaeuft.
Oder Visagisten zur Hand hat.

Und komischerweise sind einige davon Singles, warum wohl?
Denn das Klischee geht genau in die Richtung die du beschreibst.
Solche Menschen seien eingebildet und wollen nur gleichwertiges.
Genau deshalb sind solche Menschen dann meist auch Single oder haben nur kurze Liebschaften.

Was Klischees alles anrichten, apropo trauen sich solche Menschen wohl kaum mehr sich eine Beziehung richtig zu leisten. Die Befuerchtung sie werden eh wieder verlassen aus Angst, ist zu groß.

Beispiel eine Bekannte, sie hatte Freunde die wirklich gut aussahen aber sie hat sie verlassen weil sie Angst hatte sie koenne sie nicht halten.
Fazit, aeusserlich schoene Menschen gehen erst garnicht eine solche Beziehung ein, ausser vielleicht mit gleichen Menschen.
Koennte man schon als irrsinnige Verbannung ansehen an dessen nur die Menschen selbst schuld haben mit ihren Klischeebildern.

So koennte es also auch sein, nur mal als Beispiel.

(Immer so lange Texte....)

A

Benutzer

Gast
lol heinzi du bist armselig.
komm mal aus deiner Model welt raus und geh auf die straße.
Das leben besteht nicht nur aus äußerlichkeiten sondern aus charackter.

mal paar beispiele.

Habe nen Kumpel der Wiegt 120 Kilo.
er ist nicht gerade das, was man heutzutage als schön bezeichnen würde.
Aber trotzdem hat er eine freundin die super aussieht und nur 54 Kilo wiegt.
Wieso sind die beiden zusammen?
Weil sie sich lieben!!!!!

ich selbst habe ne Freundin die is einfach nur wunderschön hat und sie hat einen super charakter. Sie mag mich wie ich bin.
Und ja sie könnte in jedes Magazin wenn sie nur wollte und dann gäbe es so kranke leute wie du, die sich an solch schönen Mädchen jede Nacht wieder einen runter holen und selbst nie so etwas wundervolles bekommen werden.
Solche Leute sind dann auf ihre zeitschriften fixiert und verlieren den Sin für die reale Welt.

ich tolleriere alle meinungen aber deine übersteigt meine Tolleranzgrenze.
Lerne erst mal etwas über das leben und Frauen um sone scheiße von dir zu geben.
Nur weil du nen paar mal schlechte erfahrungen gemacht hast musste das nicht auf alle frauen übertragen.

Und lerne mal Frauen nach ihrem Charakter zu beurteilen und nicht nach größe der "Titten".

kurz gesagt.... werde mal erwachsen!

E

Benutzer

Gast
Ich glaub ja mittlerweile, dass heinzi hier nur incognito unterwegs ist. Eigentlich ist er ein schrecklich einsames Model mit Geld wie Heu...aber da er Angst davor hat, mit einer "bürgerlichen" (man verzeihe mir die Wortwahl) eine Affäre zu haben bzw. eine feste Bindung einzugehen, versucht er, durch die hier aufgestellten provokanten Thesen die Tiefe seines Fahrwassers auszuloten; will sagen, der Herr ist unsicher, da er unserer Welt der Normalsterblichen schon so lange entschwebt ist, in seiner durch Geld-und Machtgier beherrschten Welt aber niemanden für die wahre Liebe findet, muss er sich an die ganze Sache erst wieder herantasten...er begibt sich also in dieser von ihm gewählten Rolle auf eine Art Entdeckungsreise durch das Leben. Und indem wir ihm alle gemeinsam klarmachen, dass die Welt eben doch eine gute ist (und nicht wie von mir bösem, bösem Menschen weiter oben behaupet eine schlechte), helfen wir ihm, sein Leben und die Suche nach einer Partnerin zu erleichtern.

Oder so.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
*vorlachenvomstuhlfall*

Nein, ist das herrlich... ich als extrem hübsche Frau :grin: verkneif mir jetzt mal lieber was Frauen wie ich über Typen, die solche Ansichten wie der Threadstarter zeigen, (man trifft sowas leider ja hin und wieder in Clubs) WIRKLICH denken bevor ich wegen Unhöflichkeit aus dem Forum fliege :engel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren