Wunderschöne einfache Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer24271 

Benutzer gesperrt
Ginny schrieb:
Die Diskussion ist hoffnungslos, aber ich hab ein Faible für hoffnugslose Fälle. :grin:

@Heinzi:

Könntest ja ihr Profil anklicken. :rolleyes:

Julia Roberts war oder ist übrigens mit einem Kameramann verheiratet, der war kein superreicher Millionär und auch kein Hollywoodstar. Nur mal so als Beispiel, dass nicht ausnahslos alle luxusverwöhnten Frauen automatisch mit solchen Männern zusammenkommen. Und schonmal überlegt, dass Promi-Frauen halt hauptsächlich mit Promi-Männern zusammentreffen (auf Parties etc, wo "Normalos" keinen Zutritt haben) und sie deswegen zusammenkommen? Oder dass viele Promi-Frauen Angst haben, dass ein "normaler" Mann nur ein Fan ist und sich deswegen nicht auf sowas einlassen? Das muss nichts damit zu tun haben, dass sie nur auf Geld oder Aussehen stünden. Tut mir Leid, aber da machst du dir etwas vor. Wenn du keine adäquate Frau findest, die dich will, dann liegt das vielleicht einfach an dir und deinen verqueren Ansprüchen, die eine Frau, die was auf sich hält, nicht erfüllt. Und nicht daran, dass Klassefrauen ärmere und nicht modelmäßige Typen verschmähen würden.

Profil zeigt keine Fotos
Nun Julia hat alle paar Jahre einen, den was sie hat der ist schon ziemlich erfolgreich meistens sind solche Ehen auch nur was für die Papparazzi und versuche mal mit einer Julia ein alternatives Leben führen und wenn du ihr dann zum Geburtstag vielleicht einen selbstgemachten Aschenbecher aus Baumharz schenkst anstatt einem Diamentenring, und sie ist dir nicht böse, wie fast alle die so gut aussehen wie im Film, dann ist sie eine Ausnahme, außerdem wenn ich mir Julia anschaue und andere Frauen ist sie alles andere als schön, ich meine jetzt ungeschminkt.

Im Film gehts noch.

defton schrieb:
achja...
Hast du schon mal eins von deinen hochgelobten ,geilen und göttlich aussehenden Playboymodels kennengelernt?
Ja ,genau diese deiner Meinung nach geldgierigen, oberflächlichen und männerverachtenden Biester?
Nein?
Ach daher dein fundiertes Fachwissen...

nein, aber gesehen, und alle die so geil aussehen haben Super Typen an der Leine, und alle die so aussehen sind untreu, wenn du mri nicht glaubst, lies mal in der Zeitung.

was glaubst du was eine Eva Longoria oder eine Britney Spears oder eine Karolina Kurnikova oder eine Eva Herzigova oder eine Jane Fonda in Jungen jahren interessiert?

geld, Aussehen, Macht, Reichtum, Schuhe

Crazy Racoon schrieb:
Irgendwie tust du mir lei, dass du so ein verzerrtes Frauenbild hast.
Und dass sehr hübsche Frauen nur mit sehr hübschen und reichen männern abgeben stimmt nicht. Ich bin der lebende Beweis :grin: (wobei ich damit aber nicht sagen will dass ich hässlich bin :tongue:). Meine Freundin is wirklich sehr hübsch und ich behaupte dass sie besser aussieht als manche Hollywood-prominente (obwohl die davor wahrscheinlich 30 min geschminkt wurden). Und nein, ich sehe das NICHT durch eine Rosa Brille, nur weil sie meine freundin ist.

Klar, wenn man hässlich, dumm, charakterlich ein idiot und arm ist, hat man wahrscheinlich eher geringe chancen... aber mindestens eine positive seite sollte wohl jeder haben :zwinker:

Kenn dein Bild nicht, aber wenn dann bist du vielleicht ne Ausnahme, und wenn du dann mit 30 noch imme rso denkst, dann bist du echt ein einzelstück, oder du bist gar nicht so hübsch wie ich es und die meisten Männer finden.

ich kenne nicth viele persönlich aber es reicht mir schon was ich lese, was ich sehe
gestern sah ich eine die war ein echter Traum, ihr Freund, 1,85, Super teurer ANzug, Ihre Freundin detto mit Ihrem Freund, auto normal, am Weg schön gekleidet zum Heurigen, Lokal usw.

ich habe mir dann nur vorgestellt nach einer kurzen Trauerminute, was wäre wenn die mit mir jetzt wandern wäre, alles wäre dreckig, ob die auch blossfüssig spazieren oder wandern geht? sicher nicht
ob die auch gerne auf bäume klettert oder wenns grad so fühlt in den wald scheißt, ich glaube kaum

und ob die zufrieden ist wenn sie ein einfaches leben führt? Da war ich mir sicher nicht, und wieder ein Stück mehr meiner Traurigkeit hat sich aufgebaut. ich wusste das ich nie so eine Frau haben werde.

EndlessSummer schrieb:
Ach ja, nochwas:

Jemand, der jeden Tag daheim sitzt und sich einredet, wie arm er doch dran sei in dieser großen schlechten Welt voller böser Frauen, der strahlt das auch aus. Und so jemand ist einfach uninteressant bzw. abschreckend. Da musst du dich nicht wundern, wenn sich niemand für dich interessiert.

ich bin in meinem job mit 50 - 150 Leuten zusammen, spreche mit sehr sehr vielen Leuten auf der Straße, sehe sehr viele die herumgehen und alle haben das gleiche
reichen hübschen Mann, wenig über für Werte, und sind so beschissen emanzen mässig, das es einem leid tun könnte.

Das was ich meine gabs in Heimatfilmen am Land, die ruhe, die abgeschiedenheit der Friede, der Spaß, das gibts hier in städten nicht und auch wenn das ein Traum ist, früher war es viel besser.

Benutzer34925 

Verbringt hier viel Zeit
Heinzi1 schrieb:
ich habe mir dann nur vorgestellt nach einer kurzen Trauerminute, was wäre wenn die mit mir jetzt wandern wäre, alles wäre dreckig, ob die auch blossfüssig spazieren oder wandern geht? sicher nicht
ob die auch gerne auf bäume klettert oder wenns grad so fühlt in den wald scheißt, ich glaube kaum

Du fährst ja auch mit einem Sportwagen nicht im Gelände rum, dafür musst Du Dir einen Geländewagen kaufen.

Du solltest Dir jemanden mit Deinen Interessen suchen und nicht eine Frau nur nach ihrem äusseren bewerten und sie dann versuchen nach Deinen Vorstellungen zu formen, das klappt nicht.

D

Benutzer

Gast
Ich habe mir jetzt die zeitaufwändige Mühe gemacht, alles durchzulesen und bin auch über deine anderen Beiträge informiert.

Helfen kann man dir glaube ich eh nicht, weil du gar keine Ratschläge, sondern Gleichgesinnte (die es Gott sei Dank nicht gibt!) suchst. Du willst doch einfach nur hören, dass du Recht hast und dich die ganze Welt bemitleidet. Vielleicht liest deinen Beitrag ja auch ein Supermodell und denkt sich, hey, der ist so arm dran, ich geb mal eben meinen guten Job auf, pflanz mich fröhlich vor mich hinfurzend neben ihn auf die Couch und mampf Gurken.
:blablabla

Deine Einstellung ist einfach nur noch zum lachen. Bezeichnet sich selbst als gewöhnlich, arm und hässlich (nicht zu vergessen einfach) und sieht alle, die nicht so aussehen wie Britney, Eva und CO als hässlich an. Du weißt aber schon, dass solche Frauen auch deshalb so gut aussehen, weil ihr Aussehen ihr Kapital ist und nicht jede Frau einen Fitnesstrainer, Ernährungsberater, Hairstylisten und was sonst noch hat. Es gibt aber trotzdem so viele hübsche, einfache (!), intelligente Frauen, die auch mal gerne verrückte Dinge tuen. Aber nein halt, die sind dir ja dann zu hässlich und zu einfach!
Verstehe! :rolleyes2
Tut mir leid, aber Eva Longoria oder Britney Spears oder deine tausend anderen Beispiele, werden wohl nicht nach Deutschland ziehen, um mit Gurkentopf und Videos von Puschel vor deiner Tür zu stehen und ihr Leben mit dir zu verbringen! Wach auf!

Ein Psychologe hätte wohl sein ganzes Leben lang eine wahre Freunde (oder eine unlösbare Aufgabe) an dir!

Benutzer24271 

Benutzer gesperrt
KISS me KATE schrieb:
Du fährst ja auch mit einem Sportwagen nicht im Gelände rum, dafür musst Du Dir einen Geländewagen kaufen.

Du solltest Dir jemanden mit Deinen Interessen suchen und nicht eine Frau nur nach ihrem äusseren bewerten und sie dann versuchen nach Deinen Vorstellungen zu formen, das klappt nicht.

nun ich bewerte sie nach dem Äußeren, ich sage nur das es keine gibt.

dreamdancer schrieb:
Ich habe mir jetzt die zeitaufwändige Mühe gemacht, alles durchzulesen und bin auch über deine anderen Beiträge informiert.

Helfen kann man dir glaube ich eh nicht, weil du gar keine Ratschläge, sondern Gleichgesinnte (die es Gott sei Dank nicht gibt!) suchst. Du willst doch einfach nur hören, dass du Recht hast und dich die ganze Welt bemitleidet. Vielleicht liest deinen Beitrag ja auch ein Supermodell und denkt sich, hey, der ist so arm dran, ich geb mal eben meinen guten Job auf, pflanz mich fröhlich vor mich hinfurzend neben ihn auf die Couch und mampf Gurken.
:blablabla

so arg wie du es sagst ist es nicht. ich sage nur es gibt keine mehr nicht. Und ich glaube jeder sucht seinen Traumpartner.
Deine Einstellung ist einfach nur noch zum lachen. Bezeichnet sich selbst als gewöhnlich, arm und hässlich (nicht zu vergessen einfach) und sieht alle, die nicht so aussehen wie Britney, Eva und CO als hässlich an. Du weißt aber schon, dass solche Frauen auch deshalb so gut aussehen, weil ihr Aussehen ihr Kapital ist und nicht jede Frau einen Fitnesstrainer, Ernährungsberater, Hairstylisten und was sonst noch hat. Es gibt aber trotzdem so viele hübsche, einfache (!), intelligente Frauen, die auch mal gerne verrückte Dinge tuen. Aber nein halt, die sind dir ja dann zu hässlich und zu einfach!
Verstehe! :rolleyes2
Tut mir leid, aber Eva Longoria oder Britney Spears oder deine tausend anderen Beispiele, werden wohl nicht nach Deutschland ziehen, um mit Gurkentopf und Videos von Puschel vor deiner Tür zu stehen und ihr Leben mit dir zu verbringen! Wach auf!

Ein Psychologe hätte wohl sein ganzes Leben lang eine wahre Freunde (oder eine unlösbare Aufgabe) an dir!

nun wie du es sagst so schlimm ist es nicht. ich sage nur, das es keine gibt die so aussieht und so nett und einfach ist. Oder hast du schon eine getroffen?

F

Benutzer

Gast
kann es sein das es überflüssig ist mit so einem mann zu reden?
er erwartet intelligente frauen die ihm ergeben dienen etc und selber rafft der einfach nicht das er mit seiner überzeugung absolut fehl am platze ist.
sorry aber das ist für mich einfach nur

KRANK

S

Benutzer

Gast
Öhm.. du sag mal, wenn du doch die total superhübschen Frauen so scheisse findest (vom Charakter) warum guckst du dich nicht einfach nach einer anderen um?????????
Du kannst nicht alle Frauen in eine Schublade stecken!!!

Was du da von dir gibts ist absoluter Müll!! Aber ertrinke nur in deinem Selbstmitleid und guck dir weiterhin die Fotos von Eva an und geh zum Kiosk und hol dir den Playboy... :kotz: :angryfire

Benutzer22818  (59)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schreibe in diesen Threat ganz einfach nicht. Es lohnt sich nämlich nicht, sich darüber aufzuregen, was Heinzi hier für einen Mist schreibt. Das ist in meinen Augen mehr als krank. Allerdings zum Lesen ziemlich amüsant.

Benutzer24271 

Benutzer gesperrt
fallen_angel schrieb:
kann es sein das es überflüssig ist mit so einem mann zu reden?
er erwartet intelligente frauen die ihm ergeben dienen etc und selber rafft der einfach nicht das er mit seiner überzeugung absolut fehl am platze ist.
sorry aber das ist für mich einfach nur

KRANK

da sieht man das du meine postings nicht verstanden hast, ich sage lediglich das alle Frauen die so superhübsch aussehen alle gleich vom 'Charakter sind. ich erwarte sicher keien Dienerin, ich stelle nur fest das es so ist mehr nicht.

*Steffi* schrieb:
Öhm.. du sag mal, wenn du doch die total superhübschen Frauen so scheisse findest (vom Charakter) warum guckst du dich nicht einfach nach einer anderen um?????????
Du kannst nicht alle Frauen in eine Schublade stecken!!!

Was du da von dir gibts ist absoluter Müll!! Aber ertrinke nur in deinem Selbstmitleid und guck dir weiterhin die Fotos von Eva an und geh zum Kiosk und hol dir den Playboy... :kotz: :angryfire

Nun ich finde sie nicht vom Charakter so scheiße, sondern alle geld sex und machtgierig, weder bescheiden, treu noch einfach aber nicht scheiße. das ist was anderes.
und warum ich mich nach keiner anderen umsehe? hm, schätze ich suche meine traumfrau mehr nicht.

und ja, playboy habe ich mir noch gekauft.

Benutzer30677 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin mir nicht sicher, dass ich das jetzt alles so richtig geblickt habe. Nur nochmal, um das zusammenzufassen:

Du beklagst dich darüber, dass schöne Frauen so oberflächlich sind, dass sie einen Partner wollen, der ihnen etwas zu bieten hat, nämlich gutes Aussehen, Geld, Macht usw.

Gleichzeitig machst du deutlich, dass du so oberflächlich bist, dass für dich nur eine schöne Frau in Frage kommt, die aber zu ihrer Schönheit auch noch einige andere Tugenden in eure ewig währende Beziehung einbringen muss (auf Bäume klettern, in den Wald scheißen, Gurken essen, im Bett Zwieback essen und Zeichtrickserien gucken).

Dafür gibt es nur eine Lösung: Vergiss es. Verbringe dein Leben alleine. Hat auch Vorteile: mehr Platz auf dem Baum, der Wald ist nicht so schnell vollgeschissen, die Gurken reichen dir länger und du darfst ganz alleine entscheiden, wann du zu nem anderen Kinderkanal umschaltest. Eine Frau findest du (hoffentlich) nicht.

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
@ Heinzi:
Ich hab das ein paar Seiten weiter vorn schonmal geschrieben, aber da kam keine Reaktion. Würde gern deine Meinung zu meiner Aussage wissen
"Solche gutaussehenden Frauen wie du sie beschreibst sind so mit ihrer oberflächlichen Schönheit beschäftigt, dass sie keine Zeit für innere Werte und Charakter haben".

Seh ich das richtig, du suchst ne superaussehende Frau, die mit dir jeden Scheiß anstellen will? Wäre das deine Traumfrau?
Die wird es nämlich nirgends geben, da kannst du dein Leben lang suchen, das sagt ja auch schon der Begriff "Traumfrau"!

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Ok weil ich gerade gute Laune habe gebe ich nun auch meine Senf dazu....
Junge du hast ein Problem
1. Du behauptest du magst dein Alternatives Leben und auf der anderen Seite sagst du das reiche Frauen nie ein alternatives Leben führen würden. Daraus ergibt sich das dein alternatives Leben durch deinen Mangel an Reichtum bestimmt ist und nicht frei gewählt....folglich magst du es doch nicht so sehr aber kommst nicht in die Gänge etwas zu ändern.
2. Klar sind berühmte reiche Frauen meist mit reichen Männern zusammen warum ?
Weil sie keine anderen normalen kennen lernen
3. Es gibt auch andere siehe Britney Spears der Mann von ihr ist ein absoluter Nobody und davon gibt es noch etliche
4. Klar bekommst du mit deiner Frauenverachtenden Einstellung keine Freundin warum sollte sich eine Frau überhaupt mit dir einlassen wenn du ihr nie vertrauen würdest weil sie nach deinen Aussagen ja eh fremdgehen wird.

Kauf dir ne Backmischung und back dir eine Frau denn was du verlangst ist illusorisch.

BTW Kennst du den Film RepliKate ?? Wenn nicht schau ihn dir an

Benutzer10461  (42)

Verbringt hier viel Zeit
muß mich bemüßigen hier auch wieder mal was zu schreiben...

also so viel vermindertes selbstwertgefühl auf einen haufen hab ich ja noch selten gesehen...

zu den traumfrauen im fernsehen: die möcht ich ja nicht mal geschenkt haben, offensichtlich hat sich der threadstarter nicht überlegt wie die damen unter ihrem 100kg makeup aussehen könnten...

abgesehen davon so zu pauschalisieren und zu sagen alle gutaussehenden frauen wären oberflächlich und nur geldgeil, so ein blödsinn.
der grund warum du keine abkriegst bzw. frustriert bist ist wohl eher der, daß die meisten frauen intellekt ziemlich anziehend finden und mit solchem scheinst du nicht gerade gesegnet zu sein.

ich kann da nur aus meinem nähkästchen plaudern, meine freundin sieht phantastisch aus, ist für ihr alter beruflich extremst erfolgreich und verdient da echt unsummen. und trotzdem ziehe ich sie in meinem noch studentischen dasein an... offensichtlich kann geld ja doch nicht alles sein...

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
@fredo
Vielleicht braucht deine Freundin einfach nur einen vergleichsweise erfolglosen Gegenpol :grin: :zwinker:

Benutzer24271 

Benutzer gesperrt
Nadeshda schrieb:
Also ich bin mir nicht sicher, dass ich das jetzt alles so richtig geblickt habe. Nur nochmal, um das zusammenzufassen:

Du beklagst dich darüber, dass schöne Frauen so oberflächlich sind, dass sie einen Partner wollen, der ihnen etwas zu bieten hat, nämlich gutes Aussehen, Geld, Macht usw.

Gleichzeitig machst du deutlich, dass du so oberflächlich bist, dass für dich nur eine schöne Frau in Frage kommt, die aber zu ihrer Schönheit auch noch einige andere Tugenden in eure ewig währende Beziehung einbringen muss (auf Bäume klettern, in den Wald scheißen, Gurken essen, im Bett Zwieback essen und Zeichtrickserien gucken).

Dafür gibt es nur eine Lösung: Vergiss es. Verbringe dein Leben alleine. Hat auch Vorteile: mehr Platz auf dem Baum, der Wald ist nicht so schnell vollgeschissen, die Gurken reichen dir länger und du darfst ganz alleine entscheiden, wann du zu nem anderen Kinderkanal umschaltest. Eine Frau findest du (hoffentlich) nicht.

nein du hast das nicht ganz verstanden
ich bin nicht oberflächlich
ich halte nicht viel vom üblichen LUxus und Materialismus
ich bin auch kein Mensch der sich das und das kauft, weil es unnötig ist
ich bin nicht oberflächlich sondern suche nur meine Traumfrau
ich glaube das alle Frauen die super aussehen alle oberflächlich reagieren, schließlich sind sie es gewohnt
Wenn du eine Ausnahme weißt, sag sie, ich kenne keine, weder in Zeitungen noch im TV, noch in Realem Leben.
Also hast du einiges falsch verstanden.
außerdem suche ich keine Frau die mit mir dauernd in den Wald scheißt. Es waren nur Beispiele um zu zeigen das du mti einer sehr schönen Frau schön fortgehen kannst, aber sicher keine Dinge unternehmen kannst die gewöhnliche Leute aus arbeiterbezirken machen.

LadyMetis schrieb:
@ Heinzi:
Ich hab das ein paar Seiten weiter vorn schonmal geschrieben, aber da kam keine Reaktion. Würde gern deine Meinung zu meiner Aussage wissen
"Solche gutaussehenden Frauen wie du sie beschreibst sind so mit ihrer oberflächlichen Schönheit beschäftigt, dass sie keine Zeit für innere Werte und Charakter haben".

Seh ich das richtig, du suchst ne superaussehende Frau, die mit dir jeden Scheiß anstellen will? Wäre das deine Traumfrau?
Die wird es nämlich nirgends geben, da kannst du dein Leben lang suchen, das sagt ja auch schon der Begriff "Traumfrau"!

Nun sicher haben sie Zeit für innere Werte, aber nicht so oft, und ich kann mir nicht vorstellen das z.B eine Frau die hübsch aussieht wie früher Cher, als sie noch aus Fleishc und blut war, z.b nicht wollte das Ihr Freund ihr das und das kauft.
Und Traumpartner gibt es schon, nicht zu 100 % und wenn dann vielleicht 100 Leute auf der ganzen welt, aber zu 90 % Traumpartner gibt es sicher einige die wir nicht kennen, die aber wahrscheinlich nicht sehr hübsch sind für den Partner aber hübsch werden.

Stonic schrieb:
Ok weil ich gerade gute Laune habe gebe ich nun auch meine Senf dazu....
Junge du hast ein Problem
1. Du behauptest du magst dein Alternatives Leben und auf der anderen Seite sagst du das reiche Frauen nie ein alternatives Leben führen würden. Daraus ergibt sich das dein alternatives Leben durch deinen Mangel an Reichtum bestimmt ist und nicht frei gewählt....folglich magst du es doch nicht so sehr aber kommst nicht in die Gänge etwas zu ändern.
2. Klar sind berühmte reiche Frauen meist mit reichen Männern zusammen warum ?
Weil sie keine anderen normalen kennen lernen
3. Es gibt auch andere siehe Britney Spears der Mann von ihr ist ein absoluter Nobody und davon gibt es noch etliche
4. Klar bekommst du mit deiner Frauenverachtenden Einstellung keine Freundin warum sollte sich eine Frau überhaupt mit dir einlassen wenn du ihr nie vertrauen würdest weil sie nach deinen Aussagen ja eh fremdgehen wird.

Kauf dir ne Backmischung und back dir eine Frau denn was du verlangst ist illusorisch.

BTW Kennst du den Film RepliKate ?? Wenn nicht schau ihn dir an

Zu 1. ja, aber nicht ganz alternativ, aber teilweise halt.
wäre ich reich hätte ich auch einige Dinge aber auch andere armen Menschen hätten das und dieses. Auf jeden Fall würde ich mir nicht so viele klamotten oder ein AUto und dann wieder eines, oder ein Motorrad kuafen oder viel flür die Wohnungseinrichtung, was weiß ich. Und ich würde auch nicht meiner Partnerin so viel kaufen. ich würde vielleicht für mich viel kaufen, das aber kein Luxus ist. Von Comics, Büchern bis zu einem neuen Rad endlich und einem Haus mit Garten, aber wahrscheinlcih nicht mehr. mir wären gebaute Brunnen in Indien lieber

Zu 2. Nein berühmte oder hübsche Frauen sind mit solchen Männern zusammen weil sie solche suchen, die sich das Leben mit denen leisten können. glaubst du eine Jenifer Lopez freut sich bei der Verlobung über einen Ring um 100 € wenn die vom Ben Affleck einen um 100.000 US $ bekommen kann?

3. Britney Spears Mann

http://www.gofeminin.de/world/stars/photos__todo=zoom&i=1951&c=30280.html

ist meiner Meinung nach hübsch, sehr gut aussehend, er wird ne CD veröffentlichen, wird mal sher berühmt werden ,das hat sie natürlich gewußt, und sie hat ihn auch genommen weil er nen WAschbrettbauch hat und ein geiles Gesicht. Nicht weil er nett ist und in ein paar Jahren sucht sich die einen anderen. ABer was erwartet sich Britney von ihm? Das er sie zum McDonald einladet? haha, nein die will gut und teuer essen gehen, er muß den unnötigen Luxus mit IHr teilen, das sinnlose Leben in der öffentlichkeit und was weiß ich. Wenn der nein sagt und mit ihr blossfüssig durch den Wald wandern will, wird sie sich fragen ob ihm ins Gehirn geschissen wurde, und irgendwann wird sich britney bald von einem anderen Besteigen lassen. Britney hält nichts von alten Werten, nicht viel, und nicht viel von Religion, Anmut, Ehre usw.
Sie ist ein Star und benimmt sich auch so. SIe ist eingebildet, herrschsüchtig, glaubt sie hat dauernd recht, gibt viel zu viel Geld für MIst aus usw.

4. ich vertraue meiner Freundin, aber wie habe ich bei meiner letzten Beziehung gesehen, und ich sehe das auch täglich, Fruaen die sehr gut aussehen bleiben nur bei dir wenn du ihr alles kaufst, oder täglich 3 x flach legst, wenn du dann anders bist, dann sucht sie sich bald einen anderen und gibt dir die Schuld.

fredo schrieb:
muß mich bemüßigen hier auch wieder mal was zu schreiben...

also so viel vermindertes selbstwertgefühl auf einen haufen hab ich ja noch selten gesehen...

zu den traumfrauen im fernsehen: die möcht ich ja nicht mal geschenkt haben, offensichtlich hat sich der threadstarter nicht überlegt wie die damen unter ihrem 100kg makeup aussehen könnten...

abgesehen davon so zu pauschalisieren und zu sagen alle gutaussehenden frauen wären oberflächlich und nur geldgeil, so ein blödsinn.
der grund warum du keine abkriegst bzw. frustriert bist ist wohl eher der, daß die meisten frauen intellekt ziemlich anziehend finden und mit solchem scheinst du nicht gerade gesegnet zu sein.

ich kann da nur aus meinem nähkästchen plaudern, meine freundin sieht phantastisch aus, ist für ihr alter beruflich extremst erfolgreich und verdient da echt unsummen. und trotzdem ziehe ich sie in meinem noch studentischen dasein an... offensichtlich kann geld ja doch nicht alles sein...

100 Kg makeup? die sehen so auch sehr hübsch aus.

Es ist kein Blödsinn oder hast du schon eine Ausnahme gesehen?

Nun intellekt habe ich selber, aber von gesellschaftsintellekt oder so habe ich vielleicht nicht viel.
also von Discos und fortgehen halte ich nichts.

Vielleicht ist deine Freundin eine Ausnahme, oder du verdammt hübsch und hast viele Chancen, oder weil sie jung ist, bist du Ihre Jugendsünde, und bald wird sie schon den Ton angeben zu hause und du bist der sklave bei ihr und mußt springen, wirts ihr hörig und du merkst es nicht, oder sie ist nur für dich hübsch, weil du ihn sie verliebt bist.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Weil du auch genau weißt was sich die berühmten und schönen wünschen weil du sie alle kennst :smile:

E

Benutzer

Gast
Langsam weiß ich garnicht mehr, was ich hier noch schreiben könnte...vielleicht etwas in der Art "Schuster bleib bei deinen Leisten" ?

Nur mal angenommen, eines der von dir verehrten/gehassten Supermodels steht eines Tages vor deiner Tür und will mit dir zusammen sein, wo auch immer ihr euch jetzt kennengelernt habt. Mal wirklich angenommen, diese Entscheidung geschieht ihrerseits durch bloße Zuneigung, und sie hat dir gegenüber keinerlei materielle Ansprüche und Bedürfnisse...dann würde es trotzdem nicht funktionieren!
Und weisst du warum? Weil du es selbst kaputt machen würdes, da du permanent aus deiner so festgefahrenen Erwartungshaltung heraus nur das Schlimmste denken würdest und garnicht auf die Idee kommen würdest, es könnte auch anders gehen.

Aber entschuldige, so etwas könnte deiner Meinung nach ja sowieso nicht funktionieren...

Ich wiederhole mich jetzt wahrscheinlich wenn ich das sage:

Eine Frau braucht mehr als gutes Aussehen um attraktiv zu sein. Ein kleines Barbiepüppchen ohne Hirn (die ich bei mir in der Arbeit oft genug zu Gesicht bekomme) kann vielleicht gut vögeln, da hörts dann aber schon auf. Damit eine Frau interessant wird, braucht es viel mehr. Eben z.B. Hirn und Charakter. Wenn dir das alles unwichtig ist, ok, dann wird´s wohl schwer werden, etwas nach deiner Vorstellung zu finden; ich gebe zu, eher unmöglich.

Naja, meine Freundinnen waren für mich immer sehr gut aussehend, hatten Hirn, Charakter, und waren halt ´ne Bombe. Und das obwohl ich als Student sicher nicht reich bin und vom Aussehen her möcht ich mich nicht einordnen...Wenn du dir aber halt nichts zutraust...oder schon so frustriert bist, da hilf nur eines:

Akzeptier es, die Welt ist schlecht!!​

Deine zumindest, meine nicht... :zwinker:

Benutzer40421 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, sollte man wirklich ueber Geschmaecker disskutieren?

Es gibt soviele Ausnahmen das es schon keine mehr sind.
Gutaussehnde Menschen mit "nicht" gutaussehnden, Hand in Hand.

Und sie sind gluecklich wie es ist.

Aber Menschen koennen meist nicht anders und muessen alles irgendwie einordnen.

Und wenn einer meint er bekomme keine ab: Wer sich selbst nicht liebt kann andere nicht lieben. Und wer sich selbst nicht gern hat, den koennen andere auch schwer gern haben.

Kannte jemanden der nicht wirklich gut aussah aber eine Frau nach der anderen anschleppte (frag nicht wie er das schaffte :eek4: ), und diese Frauen sahen wirklich nicht schlecht aus.
Wobei aber ja mehr zaehlt als das Aussehen.

Und man sieht soooviele ungleiche Paaerchen auf den Strassen, dass ist das normale Leben, nicht das Fernsehen, Promis und Stars und Sternchen.

Es ist etwas anderes als das Aussehen was uns beim ersten Blick sagt: "Das ist die oder der richtige."

Habs selbst erlebt ^^. Ob derjenige gut aussieht ist dann irgendwie fast Nebensache. Er sieht fuer einen selbst gut aus und das ist mehr als genug, denke ich mal. :gluecklic

Wenn ein Maedchen nun nicht 63Kg (?) auf 1,76m wiegt heißt es nicht das sie nicht anziehend ist (mal das Modelklischee). Und so ist es auch bei den Kerlen.

Nur weil derjenige einen kleinen Bauch hat und keinen Waschbrettbauch, heißt es nicht das er nicht anziehend wirkt.

Es sind einfach Geschmaecker. Der findet die toll die ein anderer haesslich findet etc pp.

Man soll sich nicht auf andere beschraenken und sie als "Vorbild" nehmen.
Was sie gut finden heißt nicht das man selbst es auch gut findet oder umgekehrt.

Man kann es auch nicht erklaeren was einen Menschen ausmacht wenn man sich in ihn "verguckt". Es ist einfach so. Das Aeussere ist es aber nicht wirklich auch wenn es so scheinen mag. Es ist etwas inneres, ein Ausdruck.

Und wenn jemand von sich selbst sagt, er wird nie jemanden abbekommen, dann arbeitet er wohl unbewusst genau darauf hin und es tritt genau so ein.

Man liebt einen Menschen doch nicht weil er so toll aussieht, dass wird uns doch nur von den Stars und Sternchen vorgespielt. Das sind Menschen die jeglichen Bezug zur Normalitaet verloren haben. Sie duerfen keine Richtlinien darstellen, sonst sieht es bald sehr boese aus fuer normale Menschen.

Und Menschen die sich auf solche Parameter festgelegt haben wie sie die Prominenten haben, Geld, Macht, Ansehen etc, sind sowieso verloren.
Was eine richtige Partnerschaft anbelangt. (sie wurden korumpiert :eek: :zwinker: )

Solche Menschen bedauere ich sehr. Sie sind nicht mehr in der Lage das "magische" ( :grin: )am "verlieben" zu erkennen. Sie klammern sich an materielle Dinge um zu waehlen, dass ist fuer mich eine Art Ausdruck fuer Hilflosigkeit. Oder warum haben diese Leute alle paar Wochen jemand neues an der Hand?

Solch einen Menschen wuerde ich auch nicht wollen.

Das heißt aber nicht das alle aus dieser "Schublade" so sind, um Himmels Willen. Will ja nicht verallgemeinern.

Ich bin gluecklich noch auf alte Grundsaetze zurueckgreifen zu koennen, wie Character, Gefuehl, Eindruck und allem anderen was fuer das "funken" zustaendig ist. Sprich mit Vernunft und gesundem Menschenverstand, wenn man es so ausdruecken moechte.

Jeder der es bedauert das er einen Menschen wie Britney Spaers oder aehnlich, nicht bekommen kann sollte sich zur Frage stellen warum er das nicht schaffen wird.
Dann wird er selbst merken das es nicht erstrebenswert ist.

Soviel von mir mal ^^.

(Rechtschreibfehler ... nicht meine Schuld, meine Finger warens :tongue: )

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, genau. Im Bermuda Dreieck am Schwedenplatz laufen nur Models mit Luis Vuiton Taschen herum und verlangen von ihrem Begleiter (lauter superreiche, trainierte Männer) jede 5 Minuten die besten Cocktails.
Auf der Donauinsel sitzen die ganz tiefen hässlichen normalen(uj, das Wort tut weh) Frauen, essen Gurken, klettern auf Bäumen, schreien uhuhuhaaa und bedienen ihre Männer aus der einfachen Arbeiterklasse.
Britney Spears schaut nie Zeichentrickfilme, geht nie aufs KLo und posiert bei jedem Spiegel. (nicht gehört, wie sie sich angeblich gehen lässt und ihr "gutaussehender" Freund, der für mich übrigens wie ein Junky am Karlsplatz ausschaut, jeden Tag ihr Geld verprasst)
Eva Longoria bekommt Angstschweiss wenn sie Bäume sieht und hat ihrem reichen Freund einen Pager geschenkt, damit er ihr alle Wünsche erfüllen kann...

Du bist total unreif. Es gibt auch wunderschöne Frauen, die nicht reich sind oder ihre Brüste ablichten lassen.
Also wenn ich dich so höre...kein Wunder, dass die Welt heute ist wie sie ist.
Glück bedeutet verstanden zu werden..hmm, du Armer, du wirst anscheinend ewig unglücklich sein, denn wie kann man jemanden verstehen, der nur verallgemeinert? Hast du alle Frauen auf dieser Welt kennengelernt?
Wenn ja, gratuliere, dann scheinst du mehr gereist zu sein als der Papst..
lg, Laura

Benutzer34925 

Verbringt hier viel Zeit
laura19at schrieb:
Ja, genau. Im Bermuda Dreieck am Schwedenplatz laufen nur Models mit Luis Vuiton Taschen herum und verlangen von ihrem Begleiter (lauter superreiche, trainierte Männer) jede 5 Minuten die besten Cocktails.
lg, Laura

oh ja, das ist vielleicht stressig :grin: und wer zum Teufel ist eigentlich dieser Luis Vuiton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren