Wunderschöne einfache Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Benutzer

Gast
moment mal moment mal... also ich hab das jetzt alles so ein bisschen überflogen... aber hab ich das richtig verstanden du willst eine wunderschöne frau oder naja also ein supermodel mit dem du soviel spaß haben kannst wie mit deinen kumpels also meinet wegen party machen, rumrülpsen, und was weiß ich irgendwelche scheiße bauen usw...???ich bin mir ziemlich sicher dass es solche frauen gibt!!!meine besten freundinnen sind so!!also ich weiß ja nicht welche frauen für dich schön sind aber die haben eine tolle figur und ein hübsches gesicht und wir bekommen von den meisten männern die wir kennenlernen gesagt dass wir "irgendwie" anders sind als andere frauen!und wir haben ansonsten auch nur noch männliche freunde!weil es wenige frauen gibt die so sind!oder nein falsch die sich so geben!warscheinlich sind sie genauso wenn man sie gut und lange kennt aber sie geben sich in der öffentlichkeit und vor andern halt "weiblich"
oh man ich hoffe ich hab das jetzt überhaupt richtig verstanden und mein beitrag verfehlt das thema nicht komplett°!aber wie gesagt ich hab nur über flogen weil meine augen brennen und ich jetzt pennen gehe!gute nacht!

Benutzer30945  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es einfach unglaublich, wie toll Heinzi1 sich ausdrückt. Sie mal, lieber Kollege, man muss IMMER in einer Partnerschaft kämpfen, und nicht glauben, dass alles von Alleine läuft. Das ist bei den "normalen" wie bei den "Models" net anders..

Und ausserdem muss ich Touchdown widersprechen... Ich hab die schönste Frau der Welt..:zwinker:

rad

Benutzer15503 

Verbringt hier viel Zeit
Heinzi1 schrieb:
Bist du wirklich so blauäugig das du glaubst eine super Frau sucht sich einen Mann nur aus weil er nett ist? die sucht sich den aus weil er reich ist, weil er was zu bieten hat, weil er super aussieht, und nach 3 Jahren ist eh Sense. und sie geht fremd.

naja da bist wohl eher du blauäugig. glaubst du jede schöne, intelligente frau is so oberflächlich wie du sie hier beschreibst? ich denke du hast bis jetzt einfach nur die falschen getroffen.

Benutzer42225 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo . . .

Also ich finde es wirklich schade wie du hier über Frauen schreibst. Hast du vielleicht schon einmal daran gedacht dass du ein psychisches Problem haben könntest? Ich habe mir jetzt mal so die Themen angeschaut was du sonst so gestartet hast und da geht es überwiegend nur um Frauen und um deine Probleme mit Frauen!? Hmm . . ich glaube du steigerst dich da viel zu viel hinein . . .

Und hübsche, kluge, gestylte . . . Frauen sind nicht so oberflächlich wie du sie beschreibst und wenn sie das Glück haben das sie so schön auf die Welt gekommen sind, warum dann nicht? Und wenn sie sich die Männer aussuchen können warum nicht? warum sollen sie dann nicht den besten nehmen?? Wenn du ein Supermodel wärst und dir die Mädels aussuchen kannst wurdest du es auch machen?! Oder??

Ah und just4info Ich habe eine Louis Vuitton Tasche aber nicht zum herum zeigen sondern nur für MICH weil sie MIR gefällt. . . .

Ciao, Ciao . . . .

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
in wien fährt die ganze nacht was, und ein kerl der nciht ausm haus gehn will, dem tuts doch eh gut etwas umher zu gurken??? wennst shcon sonst ncihts machen willst???

ähm noch was!! bitte schau mich an du lieber wicht und sag mir was ich bin! das würd mcih jetzt echt interessieren! bin ich auch so eine böse kuh die ihren freund nciht herumführt?? oder bin ich dafür zu häßlich???? was bin ich in deinen augen????

E

Benutzer

Gast
Warum denn gleich so agressiv? So, jetzt hast du erstmal allen Angst gemacht und keiner traut sich mehr zu antworten... :zwinker:

Ich denke aber eh, dass es zwischen den hier ausgetauschten Meinungen (Heinzi vs. die anderen) nicht wirklich zum Kompromiss kommen kann....

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
EndlessSummer schrieb:
Warum denn gleich so agressiv? So, jetzt hast du erstmal allen Angst gemacht und keiner traut sich mehr zu antworten... :zwinker:

Ich denke aber eh, dass es zwischen den hier ausgetauschten Meinungen (Heinzi vs. die anderen) nicht wirklich zum Kompromiss kommen kann....

tut leid, aber solche aussagen machen mich eben etwas mhm :zwinker: ungehalten!

F

Benutzer

Gast
oh man, lasst es doch einfach gut sein. wenn ihr einen fleck auf ein zerfetztes, altes t-shirt macht, schmeißt ihrs doch auch lieber weg, anstatt noch mit ewigem aufwand den fleck zu beseitigen und trotzdem noch einen fetzen zu haben.

@keencat
was geht? nimm dirn keks und passt schon

Benutzer41315 

Verbringt hier viel Zeit
@keenacat: Nun schrei den armen Kerl doch nicht so an, der verschluckt sich nachher noch an ner Gurke :grin:

Er hat da halt seine recht eigenen Vorstellungen und ausserdem sogt er hier doch für angeregte Diskussionen :bier:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
Shakker schrieb:
@keenacat: Nun schrei den armen Kerl doch nicht so an, der verschluckt sich nachher noch an ner Gurke :grin:

Er hat da halt seine recht eigenen Vorstellungen und ausserdem sogt er hier doch für angeregte Diskussionen :bier:

ich find so ein kerl gehört angeschrien!

Benutzer27545 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab in den Ferien auch n wunderschönes Mädl kennengelernt. Sie sit die hübscheste Frau in die ich mich je verliebt hatte. Und kann man solchen Schönheiten wirklich trauen oder wollen sie dich einfach nur verarschen?
Nach dem ersten Abend gab sie mir ihre Nummer und wir machten aus, dass wir uns am nächsten Abend sehen. Voller Skepsis, ob ich sie je mals wieder sehen würde, machte ich mich am nächsten Abend aber auf den Weg, und siehe da, da war sie und freute sich mich zu sehen. Als die Ferien zuende waren, sagte sie, sie melde sich per E-Mail. Wieder das schlimmste befürchtend rechnete ich damit, dass ich nie wieder was hören werde und ich einfach en Ferienflirt war, aber o Wunder, eine Woche nach ihrer heimreise kam eine SMS mit ihrer E-Mail. Nachdem ich ihr meine ICQ-Daten per Mail gesendet hatte, hatte ich bald einen authorization request.

Also bei allem Misstrauen gegenüber hübschen Frauen: es gibt auch solche, die es wirklich wert sind...

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Jede Frau ist es wert, ob hübsch oder nicht, denn *huch* es gibt auch noch Frauen die sogar was in der Birne haben!

Benutzer27545 

Verbringt hier viel Zeit
Falsch, nicht jede Frau ist es wert...
ABER: Das hat nichts damit zu tun ob sie hübsch ist oder nicht....na schön, sagen wir, es hat wenig damit zu tun :bandit:

Benutzer24271 

Benutzer gesperrt
*lupus* schrieb:
Vielleicht sollte es Dir doch einmal zu denken geben, daß Dir hier so viele raten Dein Frauenbild noch einmal zu überdenken. :link:

Ansonsten ist Dir wohl nicht mehr zu helfen.

du bist zwar nicht meiner Meinung, aber überlege dir mal ob so eine Klassefrau z.b.

http://german.imdb.com/gallery/hh/1194672/iid_896687.jpg?path=pgallery&path_key=Gonzalo, Julie&seq=4

ein normales leben führen kann, und dann wirst du sagen, nein du sucht sich lieber einen reichen gebildeten Hengst, den sie nach 5 Jahren für einen besseren abstößt.

Touchdown schrieb:
Nach dem, was du hier schreibst, verhältst du dich doch genauso. Also was regst du dich auf? Gleiches Recht für alle.

Frauen sind viel härter als Männer, und viel materialimusgeprägter als Männer, und ich rede von Playboyhäschen und das in Form von Frauen und Männern.

EndlessSummer schrieb:
Weisst Du was? Ich glaube du willst dir gar nicht helfen lassen...

Ich kann für meinen Teil nur sagen:

Ich selbst halte mich sicher nicht für den schönsten von allen (hab grad niemand um das objektiv beurteilen zu lassen) , ich bin definitiv nicht reich, ich mag die von dir bescriebenen Frauen nicht...

ABER: ich finde, dass alle Mädels/Frauen mit denen ich bisher was festes hatte, wirklich gut aussehen. Ich denke zwar auch, dass der Charakter entscheidend ist, und für mich muss eine Frau auch ein gewisses Etwas haben, dass zu meiner Lebenseinstellung passt, damit sie für mich auf längere Zeit hin attraktiv erscheint; gleichzeitig muss ich zugeben, dass mir ihr Aussehen sehr wichtig ist. Ob dies jetzt natürlich zu 100% einem gängigen Schönheitsideal entspricht, soll dahingestellt sein, ich denke aber in einem gewissen Maße schon...natürlich beeinflusst der Charakter auch die Auffassung, die man vom Aussehen einer Person hat.

Also, somit wäre doch der Gegenbeweis erbracht, oder? Auch schöne Frauen sind nicht auf die von dir beschriebenen Männer fixiert.

Aber wenn du lieber weinend daheim im Playboy blättern magst...selber schuld!

Ich geh lieber raus, um Menschen kennenzulernen...egal was draus wird.

Ich gehe auch gerne lieber raus, aber sieh dir mal ne Topfrau an

http://german.imdb.com/gallery/hh/1194672/iid_896687.jpg?path=pgallery&path_key=Gonzalo, Julie&seq=4

glaubst du das sich die in dich verliebt wenn du keinen Ferrari hast, keine 3 Studienrichtungen? Glaubst du so ein Prachtweib geht mit dir Trampen, alternativ leben, oder beten? die scheißt auf sowas, die kriegt mit Ihrem Gesicht alles was sie will, jeden den sie will.

Janin schrieb:
moment mal moment mal... also ich hab das jetzt alles so ein bisschen überflogen... aber hab ich das richtig verstanden du willst eine wunderschöne frau oder naja also ein supermodel mit dem du soviel spaß haben kannst wie mit deinen kumpels also meinet wegen party machen, rumrülpsen, und was weiß ich irgendwelche scheiße bauen usw...???ich bin mir ziemlich sicher dass es solche frauen gibt!!!meine besten freundinnen sind so!!also ich weiß ja nicht welche frauen für dich schön sind aber die haben eine tolle figur und ein hübsches gesicht und wir bekommen von den meisten männern die wir kennenlernen gesagt dass wir "irgendwie" anders sind als andere frauen!und wir haben ansonsten auch nur noch männliche freunde!weil es wenige frauen gibt die so sind!oder nein falsch die sich so geben!warscheinlich sind sie genauso wenn man sie gut und lange kennt aber sie geben sich in der öffentlichkeit und vor andern halt "weiblich"
oh man ich hoffe ich hab das jetzt überhaupt richtig verstanden und mein beitrag verfehlt das thema nicht komplett°!aber wie gesagt ich hab nur über flogen weil meine augen brennen und ich jetzt pennen gehe!gute nacht!

ja das trifft es gut, ungefähr so ne verrückte und einfache Dame wie ich. Aber nicth scheiße bauen, ich bin zufrieden wenn ich eine Freundin habe die so aussieht

oder wie die Eva Longoria, die klebt am Cover von TV Digital, der TV zeitschrift und sieht göttlich aus.
und eine die du nicht herumführst, und der du das und das einkaufen mußt, weil sie gewohnt ist was geschenkt zu bekommen oder die du einladen mußt auf teure sachen, sondern die auch zufrieden ist wenn sie am sonntag mit ihrem freund zum picknick in den wald fährt, ganz einfach, die zufrieden ist wenn sie dich umsorgt und sich ehrlich freut wenn du sie umsorgst usw.

Klingt nach Muttersöhnchen a la Italien, aber ich habe viel mit Menschen zu tun und traf noch keine, und wie du immer in Zeitungen siehst, die Scheidungs und LIebesrate, in Talkshows, im TV, in den nachrichten auf der Straße, neben solchen frauen sind immer Super Hengste, und davon bin ich 100 Meilen weit entfernt, also wird sich so ne Frau nicht in mich verknallen, und ich glabue sowas gibt es eben nicht.

summerfeeling schrieb:
naja da bist wohl eher du blauäugig. glaubst du jede schöne, intelligente frau is so oberflächlich wie du sie hier beschreibst? ich denke du hast bis jetzt einfach nur die falschen getroffen.

Ja glaube ich, denn man sieht es ja auf der Straße, wie sie mit wem gehen, da sind alles super Typen dabei, von denen bin ich meilenweit entfernt, also wird sich nie eine zu mir runterlassen und ein einfaches Leben führen, wenn sie dafür mit Ihrem Aussehen ein Luxus leben führen kann.

keenacat schrieb:
in wien fährt die ganze nacht was, und ein kerl der nciht ausm haus gehn will, dem tuts doch eh gut etwas umher zu gurken??? wennst shcon sonst ncihts machen willst???

ähm noch was!! bitte schau mich an du lieber wicht und sag mir was ich bin! das würd mcih jetzt echt interessieren! bin ich auch so eine böse kuh die ihren freund nciht herumführt?? oder bin ich dafür zu häßlich???? was bin ich in deinen augen????

ich weiß ja nicht wie du aussiehst.

kleiner-Engel schrieb:
Hallo . . .

Also ich finde es wirklich schade wie du hier über Frauen schreibst. Hast du vielleicht schon einmal daran gedacht dass du ein psychisches Problem haben könntest? Ich habe mir jetzt mal so die Themen angeschaut was du sonst so gestartet hast und da geht es überwiegend nur um Frauen und um deine Probleme mit Frauen!? Hmm . . ich glaube du steigerst dich da viel zu viel hinein . . .

Und hübsche, kluge, gestylte . . . Frauen sind nicht so oberflächlich wie du sie beschreibst und wenn sie das Glück haben das sie so schön auf die Welt gekommen sind, warum dann nicht? Und wenn sie sich die Männer aussuchen können warum nicht? warum sollen sie dann nicht den besten nehmen?? Wenn du ein Supermodel wärst und dir die Mädels aussuchen kannst wurdest du es auch machen?! Oder??

Ah und just4info Ich habe eine Louis Vuitton Tasche aber nicht zum herum zeigen sondern nur für MICH weil sie MIR gefällt. . . .

Ciao, Ciao . . . .

eigentlich sind sie schon so oberflächlich. Egal wo du hingehst, in Gebieten wo eher die Reichen leute wohnen sind auch meiner Meinung nach die Luxus Top Frauen vom Gesicht her zu Hause, denn dort haben sie alles was sie wollen, Geld, Macht, Reichtum und einen Super typen

oder geh mal in der Stadt herum, es gibt auch die einfachren, und sieh dir mal an was sie für Typen an der hand haben, die froh sind der Freundin dies und das zu kaufen, und dann sieh dir doch an wenn sie vorbeigehen und wem sehen der um Geld bettelt und es wirklich braucht.

ist immer das gleiche Bild, ist nur so ein Beispiel, aber ich habe noch nie eine AUsnahme gehört.

oder hast du z.B gehört das sich Demi Moore in einen einfachen Typen verliebt hat?

ne die hat Bruce Willis genommen, der sieht gut aus, ist berühmt und reich.

oder soll sich so ne Top Frau, früher als sie jung war, vielleicht einen Mann nehmen der kein Geld hat und nur nett ist? Sicher nicht.

gad-jet schrieb:
Ich hab in den Ferien auch n wunderschönes Mädl kennengelernt. Sie sit die hübscheste Frau in die ich mich je verliebt hatte. Und kann man solchen Schönheiten wirklich trauen oder wollen sie dich einfach nur verarschen?
Nach dem ersten Abend gab sie mir ihre Nummer und wir machten aus, dass wir uns am nächsten Abend sehen. Voller Skepsis, ob ich sie je mals wieder sehen würde, machte ich mich am nächsten Abend aber auf den Weg, und siehe da, da war sie und freute sich mich zu sehen. Als die Ferien zuende waren, sagte sie, sie melde sich per E-Mail. Wieder das schlimmste befürchtend rechnete ich damit, dass ich nie wieder was hören werde und ich einfach en Ferienflirt war, aber o Wunder, eine Woche nach ihrer heimreise kam eine SMS mit ihrer E-Mail. Nachdem ich ihr meine ICQ-Daten per Mail gesendet hatte, hatte ich bald einen authorization request.

Also bei allem Misstrauen gegenüber hübschen Frauen: es gibt auch solche, die es wirklich wert sind...

ja klar aber die sehen nicht aus wie die vom Playboy, also ich m eine vom Gesicht her, nicht so hübsch wie ich es mir vorstelle oder fast jeder Mann.

und ich suche eben die Traumfrau für mich.

Benutzer27545 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube du schaust einfach ein wenig zuviel "Reich und Schön". Nur so zur Info: Das Weltbild, dass du durch die Medien eingetrichtert bekommst, entspricht nicht dem richtigen Leben. Logisch wandeln dort immer die superschönen über die Leinwand, sonst würde es ja niemand schauen. Aber auch Playboy-Girls haben Probleme, Bedürfnisse, Vorlieben, die sich vom Medien-Stereotyp unterscheiden. Und für die muss dann nicht der Handsome Guy der Richtige sein.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Die Diskussion ist hoffnungslos, aber ich hab ein Faible für hoffnugslose Fälle. :grin:

@Heinzi:

Heinzi1 schrieb:
ich weiß ja nicht wie du aussiehst.
Könntest ja ihr Profil anklicken. :rolleyes:

Julia Roberts war oder ist übrigens mit einem Kameramann verheiratet, der war kein superreicher Millionär und auch kein Hollywoodstar. Nur mal so als Beispiel, dass nicht ausnahslos alle luxusverwöhnten Frauen automatisch mit solchen Männern zusammenkommen. Und schonmal überlegt, dass Promi-Frauen halt hauptsächlich mit Promi-Männern zusammentreffen (auf Parties etc, wo "Normalos" keinen Zutritt haben) und sie deswegen zusammenkommen? Oder dass viele Promi-Frauen Angst haben, dass ein "normaler" Mann nur ein Fan ist und sich deswegen nicht auf sowas einlassen? Das muss nichts damit zu tun haben, dass sie nur auf Geld oder Aussehen stünden. Tut mir Leid, aber da machst du dir etwas vor. Wenn du keine adäquate Frau findest, die dich will, dann liegt das vielleicht einfach an dir und deinen verqueren Ansprüchen, die eine Frau, die was auf sich hält, nicht erfüllt. Und nicht daran, dass Klassefrauen ärmere und nicht modelmäßige Typen verschmähen würden.

Benutzer39930  (32)

Verbringt hier viel Zeit
achja...
Hast du schon mal eins von deinen hochgelobten ,geilen und göttlich aussehenden Playboymodels kennengelernt?
Ja ,genau diese deiner Meinung nach geldgierigen, oberflächlichen und männerverachtenden Biester?
Nein?
Ach daher dein fundiertes Fachwissen...

C

Benutzer

Gast
Irgendwie tust du mir lei, dass du so ein verzerrtes Frauenbild hast.
Und dass sehr hübsche Frauen nur mit sehr hübschen und reichen männern abgeben stimmt nicht. Ich bin der lebende Beweis :grin: (wobei ich damit aber nicht sagen will dass ich hässlich bin :tongue:). Meine Freundin is wirklich sehr hübsch und ich behaupte dass sie besser aussieht als manche Hollywood-prominente (obwohl die davor wahrscheinlich 30 min geschminkt wurden). Und nein, ich sehe das NICHT durch eine Rosa Brille, nur weil sie meine freundin ist.

Klar, wenn man hässlich, dumm, charakterlich ein idiot und arm ist, hat man wahrscheinlich eher geringe chancen... aber mindestens eine positive seite sollte wohl jeder haben :zwinker:

E

Benutzer

Gast
Ach ja, nochwas:

Jemand, der jeden Tag daheim sitzt und sich einredet, wie arm er doch dran sei in dieser großen schlechten Welt voller böser Frauen, der strahlt das auch aus. Und so jemand ist einfach uninteressant bzw. abschreckend. Da musst du dich nicht wundern, wenn sich niemand für dich interessiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren