Wunderschöne einfache Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
@Heinzi: Es ist Blödsinn, dass alle attraktiven Frauen oberflächlich und arrogant sind. Und überhaupt:
Frauen die wirklich gut aussehen, und nicht im Rampenlicht stehen sind alle hochintelligent
Wo lebst du? :rolleyes2

Sicher ist es schwer, eine Frau zu finden die so ähnlich wie drauf ist _und_ die dazu auch noch sehr attraktiv ist. Aber du machst es dir viel zu einfach, indem du alle gutaussehenden Frauen abstempelst und als Luxusweibchen darstellst.

Benutzer15719  (57)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
tätäää...heinzi1 ist wieder da :grin:
schaut euch die themen an und ihr wisst, was los ist. der , der versucht, auf die satzgebilde einzugehen, dreht früher oder später durch :link:

ninja

Benutzer34925 

Verbringt hier viel Zeit
Heinzi1 schrieb:
Jedenfalls sind mehr hübsche Frauen beklopft als Männer
nicth von der Intelligenz her
aber kannst du dir vorstellen eine Britney Speras oder eine EVa Longoria geht auf Bäume klettern und liegt am sonntag um 7:00 im bett beim Zwieback und Tee und sieht s ich zeichentrickflime an?

ne nie und nimmer
ein Mann schon

WILL ICH NICHT !!! :grrr:

Heinzi1 schrieb:
eine so Klassefrau will bumsen, tanzen, abraven, Geld ausgeben
sie ist es ja gewohnt

WILL ICH AUCH !!! :link:

Benutzer41432  (36)

Verbringt hier viel Zeit
:grin:
icon16.gif
smiley-pillepalle.gif
icon18.gif

icon16.gif
smiley-pillepalle.gif
icon18.gif

Schön zu wissen, dass es noch immer Männer gibt,
die nicht oberflächlich sind :eek4:
icon16.gif
smiley-pillepalle.gif
icon18.gif

icon16.gif
smiley-pillepalle.gif
icon18.gif

Benutzer39327  (37)

Verbringt hier viel Zeit
KISS me KATE schrieb:
sorry, aber was für ein Frauenweltbild hast Du denn, ich glaube Du träumst zuviel von "puschel das eichhörnchen". Tut mir leid, aber Du redest den totalen Bullshit.

nichts gegen puschel das eichhörnchen.

aber ich finde irgendwo hat er schon recht, dass halt hübsche frauen ihr aussehen oft nutzen und vorteile daraus ziehen. oft auch zum nachteil der kerle mit denen sie zusammen sind.

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Heinzi1 schrieb:
sieht deine Freundin irrte hübsch aus?
Ja
Heinzi1 schrieb:
Doch
Heinzi1 schrieb:
für dich ja, aber so richtig hübsch?
Auch das.
Heinzi1 schrieb:
so das sie im Playboy magazin aufgenommen wird?
Äh nee - wird sie nicht, aber sie könnte es. Hat ein wenig Ähnlichkeit mit Kim Basinger.
Heinzi1 schrieb:
nein, na eben, da hast du es
Doch!
Heinzi1 schrieb:
Männer die sind eher so kuscheltierige Babymonster die Ihre 2. Jugend erleben wollen.
Wirklich erwachsen verhalte ich mich bestimmt nicht, aber meine Freundin findet das süß.
Heinzi1 schrieb:
frauen die gut aussehen sind da viel härter und abweisender
Meine Freundin kann gar nicht genug vom Kuscheln bekommen.
Heinzi1 schrieb:
Männer sind etwas treuer als hübsch aussehende Frauen
auch ehlricher finde ich
Nein. Das trifft auf dich persönlich vielleicht zu, aber es gibt genug Schönlinge, die durch die Betten springen.
Heinzi1 schrieb:
Eine frau verläßt dich und ein Mann eher nicht
Das dürfte sich wohl eher die Waage halten.
Heinzi1 schrieb:
Frau geht fremd, mann muß´verzeihen, geht mann fremd, bringt Frau ihn um, eigentlich ungrecht.
Du musst verzeihen? Das ist immer noch DEINE Entscheidung. Es ist einfach die Frage, ob du mit der Konsequenz, die Beziehung zu beenden, leben willst.
Heinzi1 schrieb:
Und Männer sind eher interessant als hübsch,
frauen sind irre hübsch
Wünschst du dir vielleicht nen Mann als Partner?
Heinzi1 schrieb:
aber kannst du dir vorstellen eine Britney Speras oder eine EVa Longoria geht auf Bäume klettern und liegt am sonntag um 7:00 im bett beim Zwieback und Tee und sieht s ich zeichentrickflime an?
Genau das vielleicht nicht, aber dafür andere abgedrehte Dinge.

Heinzi1 schrieb:
eine so Klassefrau will bumsen, tanzen, abraven, Geld ausgeben
sie ist es ja gewohnt
Äh - das will ich aber auch.

Zusammenfassend sei gesagt, dass du vile provokante Thesen aufgestellt hast, die in meinen Augen alle nicht haltbar sind. Das Problem sind wohl weniger die (bösen) Frauen an sich, sindern eher deine Einstellung.
Du wünschst dir, ein Playboymodell, dass alles für dich tut und am besten keinen eigenen Willen hat. Es ist nunmal so, dass es an jedem Menschen Ekcen und Kanten gibt. Gerade diese machen ihn doch erst liebenswürdig.

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Also, zuerst dachte ich ja: *würg*

Aber jetzt komme ich aus dem Lachen nicht mehr heraus. :tongue:
So einen Thread habe ich NOCH NIE gesehen! Und du, Heinzi, meinst das wirklich ernst??? *lach*
Man kann eben nicht alles haben, nicht wahr? Was du brauchst, gibt es nicht! Vielleicht solltest du deine Kriterien mal ein bisschen zurückschrauben????
Oder du machst dich an Puschel, das Eichhörnchen heran, was meinst du dazu?? Nein, besser: Lass dein Hirn duplizieren und pflanze es in einen Klon von Kim Basinger oder Pamela Anderson - damit würdest du vielleicht glücklich. Entschuldige, aber so eine Einstellung ist einfach nur krank!
*Ist immer noch am Kichern*
In dem Sinne: Nimm dir ein Glas Gurken, setz dich vor den Fernseher und überdenke alles nochmal...
Cheerio

E

Benutzer

Gast
@Heinzi: DANKE DANKE DANKE

Ich hab die ganze Nacht gearbeitet, musste mit dem Rad durch strömenden Regen heimfahren, hab sauwenig geschlafen und war bis grad eben nicht wirklich gut gelaunt...

aber das hat sich jetzt schlagartig geändert, dank diesem Thema hier...

und was mir dazu einfällt: entweder bist du nimmer ganz sauber oder hast ein so verqueres Weltbild, dass eh schon alles zu spät ist. Oder du bist ganz einfach frustriert.

Aber an mir solls nicht liegen...

was lernen wir daraus?

Schöne Frauen dieser Welt, bitte werdet Taxifahrerinnen, die sich auch mal nachts mit Gurken bezahlen lassen!

M

Benutzer

Gast
so langsam frage ich mich echt, wie es bei dir zu einem derartig verzerrten welt- und vorallem frauenbild gekommen ist.
ich will mich mit meiner meinung nicht zu sehr aus dem fenster lehnen, ich sage dir nur, wie ich deine texte interpretiere.

du lässt dich von deinen schon fast wahnhaften überzeugungen (deine statements dürften mittlerweile allen bekannt sein) nicht abbringen, bist auch nicht wirklich fähig, darüber zu diskutieren. "gegenbeweise" werden von dir unerschütterlich ignoriert oder in deine überzeugungen eingefügt (als bsp die diskussion, ob touchdowns freundin nun in den playboy kommt oder nicht).

diese formale regression,quasi die ersetzung erwachsener kommunikationsformen durch primitive ausdrucks- und darstellungsweisen, sind größtenteils für andere schwer verständlich und auch verwirrend.

in deiner realität leben nur die wunderschönen, doch oberflächlichen, untreuen, humorlosen, geldgeilen und unehrlichen frauen.
ein blick in die wirkliche welt würde dir zeigen, dass es durchaus frauen gibt, die u.a. nicht nur schön und intelligent sind, sondern dazu auch noch freude an den "einfachen" dingen des lebens (hierbei würde ich gerne dein picknick am fluss und das abholen des freundes mit dem auto einbringen) haben.

ich wage zu behaupten, dass dies nicht nur allein meine meinung ist, auch wenn ich mein zartes hinterteil darauf verwetten würde, dass du meinen beitrag als nichtig befinden wirst.

E

Benutzer

Gast
@Mooncat: Ich glaub das hast du etwas zu komplizert für ihn formuliert, wenn ich mir seine Beiträge so ansehe; deiner Meinung stimme ich aber zu...wobei mir an deiner Stelle dein "zartes Hinterteil" (netter Ausdruck) als Wetteinsatz gegen drei Glas Gurken zu hoch wäre... :smile:

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
Bei soviel Selbstmitleid würd ich auch auf ne Gurke verzichten... das trieft ja schon, pack dich mal am Kragen und denke richtig nach

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
EndlessSummer schrieb:
@Mooncat: Ich glaub das hast du etwas zu komplizert für ihn formuliert, wenn ich mir seine Beiträge so ansehe; deiner Meinung stimme ich aber zu...wobei mir an deiner Stelle dein "zartes Hinterteil" (netter Ausdruck) als Wetteinsatz gegen drei Glas Gurken zu hoch wäre... :smile:

ja, sehr hübscher Ausdruck, den sie da geprägt hat, nicht wahr ? Ich werd noch langsam ein Fan von ihr ...

Benutzer24271 

Benutzer gesperrt
nun ich will sicher kein Playboymodell ohne eigenen willen
Ich will ein Playboymodell das genauso einfach und verrückt ist wie ich, und wo wir für uns beide alles tun was geht, einfach so weil wir uns lieben.

Nun moon, ich lasse sicher Diskussionen zu aber aus eigener Erfahrung weiß ich das es nicht geht, nicht wegen meiner ex, sondern auch weil ich täglich, egal ob im realen Leben, tv, zeitungen, nur frauen sehe die meine these bestätigen.

Benutzer15503 

Verbringt hier viel Zeit
ich check dein problem nicht. wenn du eine hübsche, intelligente frau willst, dann musst du ihr eben auch was dafür bieten, sonst sucht sie sich einen andern. das muss aber nicht unbedingt geld sein. du stellst es so hin, als ob jedes modell nur aufs geld aus wäre, das glaub ich nicht. aber eine intelligente frau, wird sich nicht irgend einen trottel raussuchen, der nichts kann, würdest du selber andersrum ja auch nicht machen. und wenn ich das richtig verstanden hab, dann schließt du persönlich alle dickeren für eine beziehung aus. dann brauchst du dich bei anderen eigentlich auch nicht beschweren, wenn sie das gleiche auf geld, status oder sonstiges anwenden.

Benutzer24271 

Benutzer gesperrt
KISS me KATE schrieb:
sorry, aber was für ein Frauenweltbild hast Du denn, ich glaube Du träumst zuviel von "puschel das eichhörnchen". Tut mir leid, aber Du redest den totalen Bullshit.

findest du?
nun ich habe ein normales Frauenbild

summerfeeling schrieb:
ich check dein problem nicht. wenn du eine hübsche, intelligente frau willst, dann musst du ihr eben auch was dafür bieten, sonst sucht sie sich einen andern. das muss aber nicht unbedingt geld sein. du stellst es so hin, als ob jedes modell nur aufs geld aus wäre, das glaub ich nicht. aber eine intelligente frau, wird sich nicht irgend einen trottel raussuchen, der nichts kann, würdest du selber andersrum ja auch nicht machen. und wenn ich das richtig verstanden hab, dann schließt du persönlich alle dickeren für eine beziehung aus. dann brauchst du dich bei anderen eigentlich auch nicht beschweren, wenn sie das gleiche auf geld, status oder sonstiges anwenden.

Bist du wirklich so blauäugig das du glaubst eine super Frau sucht sich einen Mann nur aus weil er nett ist? die sucht sich den aus weil er reich ist, weil er was zu bieten hat, weil er super aussieht, und nach 3 Jahren ist eh Sense. und sie geht fremd.

Nun für mich persönlich schließe ich nichts aus, aber ich suche nur eben meine Traumfrau und das sind meistnes vom Gesicht her Playboy Modells um es übertrieben zu sagen, denn die gefallen mir am meistne, und solche Frauen sind entweder nicht treu, oder sind geldgierig, oder glaubst du so eine Frau die so gut aussieht lebt alternativ, wenn die doch jede andere Möglichkeit hat?

Mooncat schrieb:
in deiner realität leben nur die wunderschönen, doch oberflächlichen, untreuen, humorlosen, geldgeilen und unehrlichen frauen.
ein blick in die wirkliche welt würde dir zeigen, dass es durchaus frauen gibt, die u.a. nicht nur schön und intelligent sind, sondern dazu auch noch freude an den "einfachen" dingen des lebens (hierbei würde ich gerne dein picknick am fluss und das abholen des freundes mit dem auto einbringen) haben.

hast du vielleicht schon eine sehr wunderschöne Frau gesehen die mit einem normalen Mann zusammen lebt, nur weil er nett ist?

Keine einzige Schauspielerin die top aussieht, von der Frau von Terminator 3 bis hin zu der Göre aus dem Film Die Insel, egal, oder Modells, keine einzige hat einen normalen Freund, die haben einen weil er reicht, berühmt ist, oder super aussieht, oder bald berühmt ist, und das deswegen weil sie einen brauchen mit dem sie sich sehen lassen können, aber nicht einen den sie gerne versorgen.

Und das deswegen weil es keine Ausnahmen gibt in Städten.

Benutzer32813  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht sollte es Dir doch einmal zu denken geben, daß Dir hier so viele raten Dein Frauenbild noch einmal zu überdenken. :link:

Ansonsten ist Dir wohl nicht mehr zu helfen.

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Heinzi1 schrieb:
Bist du wirklich so blauäugig das du glaubst eine super Frau sucht sich einen Mann nur aus weil er nett ist? die sucht sich den aus weil er reich ist, weil er was zu bieten hat, weil er super aussieht, und nach 3 Jahren ist eh Sense. und sie geht fremd.
Sicher! Ich liebe meinen Partner weil ich mit ihm über alles reden kann und weil er mich akzeptiert und respektiert und weil er super-lieb ist und nicht weil er gut aussieht!
Ich hab ihn kennengelernt, ohne ein Bild von ihm zu haben, und er hat mich von seiner Art überzeugt. ich habe lange daran gezweifelt und habe überlegt ob ich mir nicht lieber einen hübscheren suchen sollte damit meine Kinder dann auch mal hübsch sind. Aber den Gedanken habe ich schnell beigelegt, denn es geht nicht darum im Leben!

Heinzi1 schrieb:
hast du vielleicht schon eine sehr wunderschöne Frau gesehen die mit einem normalen Mann zusammen lebt, nur weil er nett ist?
Ich bin vielleicht keine wunderschöne Frau, aber mir sind Äußerlichkeiten egal, solange der Charakterstimmt, was wahrscheinlich bei dir nichtmal der Fall ist, sonst würdest du ja merken was für ne gequirllte Scheiße du da laberst.
Noch ein Hinweis: Menschen die so toll aussehen, haben keinen Charakter, weil sie keine Zeit haben, über sich und ihre Art nachzudenken, weil sie ständig mit ihrem Äußeren beschäftigt sind! Denk mal drüber nach!
Außerdem findest du dich ja selber hässlich, also verlange nicht von anderen das was du auch nicht geben kannst, besser gesagt, geben willst!

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Heinzi1 schrieb:
...die sucht sich den aus weil er reich ist, weil er was zu bieten hat, weil er super aussieht
Nach dem, was du hier schreibst, verhältst du dich doch genauso. Also was regst du dich auf? Gleiches Recht für alle.

E

Benutzer

Gast
Weisst Du was? Ich glaube du willst dir gar nicht helfen lassen...

Ich kann für meinen Teil nur sagen:

Ich selbst halte mich sicher nicht für den schönsten von allen (hab grad niemand um das objektiv beurteilen zu lassen) , ich bin definitiv nicht reich, ich mag die von dir bescriebenen Frauen nicht...

ABER: ich finde, dass alle Mädels/Frauen mit denen ich bisher was festes hatte, wirklich gut aussehen. Ich denke zwar auch, dass der Charakter entscheidend ist, und für mich muss eine Frau auch ein gewisses Etwas haben, dass zu meiner Lebenseinstellung passt, damit sie für mich auf längere Zeit hin attraktiv erscheint; gleichzeitig muss ich zugeben, dass mir ihr Aussehen sehr wichtig ist. Ob dies jetzt natürlich zu 100% einem gängigen Schönheitsideal entspricht, soll dahingestellt sein, ich denke aber in einem gewissen Maße schon...natürlich beeinflusst der Charakter auch die Auffassung, die man vom Aussehen einer Person hat.

Also, somit wäre doch der Gegenbeweis erbracht, oder? Auch schöne Frauen sind nicht auf die von dir beschriebenen Männer fixiert.

Aber wenn du lieber weinend daheim im Playboy blättern magst...selber schuld!

Ich geh lieber raus, um Menschen kennenzulernen...egal was draus wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren