wunderschön :))))))

Benutzer161117  (23)

Ist noch neu hier
Ich war in der Zeit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Und ich habe mir immer ausgemalt wie es sein würde und wann es passieren würde. Mein Freund hatte Sturm frei und ich übernachtete bei ihm. Wir machten uns essen und schauten Filme, ich war sehr müde also trug mein Freund mich hoch in sein Zimmer und legte mich in sein Bett. Ich schaute ihn an und er kam zu mir sah mir Tief in die Augen und fing an mich zu Küssen erst zärtlich dann immer wilder. Er glitt in meine Hose doch ich schob seine Hand wieder raus und sagte er solle einen Moment warten, ich ging ins Bad um zu realisieren das ich gleich mein erstes Mal haben werde ich schaute in den Spiegel und betrachtete mich als mein Freund plötzlich rein kam er küsste mich zärtlich und ich bekam Tränen in den Augen er fragte was los ist und ich sagte das ich Angst habe er packte mich und meinte das er auch warten kann doch ich schüttelte mit dem Kopf und sagte das ich bereit sei es war so schön er trug mich zum Bett und zog mich aus, bis auf meine Unterwäsche die dazu auch noch sehr erregent aussah, danach fing ich an ihn aus zuziehen und er hat so eine schönen Body. Der Abend war noch so schön wir beide kamen insgesamt 5 mal fast gleichzeitig. Bis heute sind wir zusammen und haben regelmäßig geschlechts Verkehr ich bin so froh das ich ihn hab <3

G

Benutzer

Gast
Freut mich, dass es so schön für euch war :smile:

Wenn du willst, kannst du diese Geschichte bei der Rubrik "Erstes-Mal-Geschichten" hochladen :zwinker:

Benutzer161229  (21)

Ist noch neu hier
Hört sich wirklich schön an :smile: Wünsche euch beiden weiterhin viel Glück!

Benutzer137839 

Verbringt hier viel Zeit
Alles Gute euch beiden weiterhin - liest sich wunderschön :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren