• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wunden am Penis

E
Benutzer98647  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habe wie das Thema schon sagt Wunden am Penis die auch verwachsen und es dann immer eine Kruste gibt. Dies ist schon seit 2 Wochen und so und es kommen immer neue wenn die alte Wunde weg ist. Im Internet habe ich dazu nix gefunden und ich kann auch keien Selbstbefrieidungg gechweige denn sex haben da es einfach nur weh tut und brennt.
Zum Doktor gehen habe ich sehr große Angst. Hatte in der letzten Zeit keinen Sex und den Penis auch gewaschen wie man es sollte.

HILFE ! :ashamed:
 
K
Benutzer92159  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Du solltest auf jedenfall schnellstmöglich zum Urologen (schreibt man dass so?) gehen.
Hoffen wir für dich einfach, dass du auf Waschmittel oder Weichspüler allergisch bist, was benutzt du denn da so?

Ansonsten wird es wirklich schwer Ferndiagnosen zu stellen, und der Arzt weiß allemal mehr:zwinker:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Was für Wunden sind es denn?

Ich kenn das bei mir eigentlich nur, wenn ich es entweder mit der SB übertreibe oder ich auf Grund des Wetters so eine trockene Haut habe, dass es eben zu kleinen Rissen kommt, die sich bei einer Erektion dann entsprechend aufreißen.
In beiden Fällen hilft mir eine einfache Feuchtigkeitscreme.

Wenn es natürlich etwas größeres ist, dann würde ich doch mal den Weg zum Doktor einschlagen.
 
E
Benutzer98647  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Das mit SB könnte sein. und das Problem ist die Wunden sind an stellen wo immer in Bewegung sind wie unten am Ansatz vom Penis. Mir komt es so vor wie wenn er eine alte Haut wegmacht und eine neue drauf will.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Geh. Zum. Arzt.
Das braucht Dir nicht peinlich zu sein - der sieht tagtäglich hunderte nackte Menschen :zwinker:. Also ab zum Hausarzt oder Urologen und anschauen lassen. Das kann nämlich alles sein: Neurodermitis, Pilz, Herpes, etc. pp. - im schlimmsten Fall ist es irgendeine Geschlechtskrankheit und damit ist wirklich nicht zu spaßen :ratlos:...
 
E
Benutzer98647  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Aber woher soll ich den sowas bekommen also Krankheitne oder so hattes seit über 2 monaten keinen Sex mehr,.
 
K
Benutzer92159  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Gelbe Seiten - Branchenbuch - SMS Auskunft - Stadtplan

Da einmal Urologe und deinen Ort eingeben. Dann rufst du einfach bei allen an und der erste, der jetzt noch offenhat wird nach einem termin gefragt. Ansonsten notierst du dir die Öffnungszeiten auf den Bändern und bist am Montag morgen dort...
Das darfste nicht schleifen lassen.

Und wenn du sagst am Ansatz, so klinkt es für mich nicht nach zu viel SB, dann wäre ja eher die Eichel wund und es würden keine neuen auftauchen...
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #8
Wenn die Wunden tatsächlich nur durchs Scheuern entstanden sind, hilft Bepanthen. Ansonsten schliess ich mich den über mir stehenden an und verweise auf den Urologen. Du bist doch schon gross, Du schaffst das :zwinker:
 
L
Benutzer97317  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Woher du das haben sollst?
Na da gibts aber einige Orte, wo du dich mit irgendwas anstecken kannst.
Zum Beispiel auf öffentlichen Toiletten. Vielleicht hast du dich schon beim GV mit irgendwas angesteckt und das kommt jetzt erst zum Vorschein.
KA, aber ab zum Arzt, mit sowas sollte man nicht spaßen.
 
E
Benutzer98647  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
das wird schon :zwinker: an manchen stellen ist es ja schon wieder wie wenns normal wär ;D
 
K
Benutzer92159  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Erok, du hast also zu große Angst um zum Arzt zu gehen und wartest daher auf eine Spontanheilung...

Mach das bitte nicht, stell dir mal vor, du hättest dir woher auch immer Syphilis o.ä. zugezogen. Unbehandelt hat es echt üble folgen, von Nervenschäden bis zum Tod. Behandelt wirds mit nem passendem Antibiotikum und ist auskuriert...
Und wenn es eine Krankheit ist hat sich dein*e Partner*in wahrscheinlich auch schon angesteckt. Wenn du jemandem zum Händchenhalten brauchst kannst du sie oder Ihn mitnehmen. (dein Beziehungsstatus lässt mich davon ausgehen, dass da jemand ist)
 
E
Benutzer98647  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
jaa aber das kann ja nicht von einen auf den anderen tag kommen das wäre ja verrückt. es war aufeimnmal nach sb da und davorh at ich noch NIE etwas
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #13
jaa aber das kann ja nicht von einen auf den anderen tag kommen das wäre ja verrückt. es war aufeimnmal nach sb da und davorh at ich noch NIE etwas

Wieso soll es dann von SB von einem Tag auf den anderen kommen? :zwinker:
 
E
Benutzer98647  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
und habe jetzt nach langem suchen im internet eine Person gefunden die 15 Jahre alt ist noch nie sex hatte und da genau das gleiche ist. also kann es eine Krankheit nicht sein
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #15
und habe jetzt nach langem suchen im internet eine Person gefunden die 15 Jahre alt ist noch nie sex hatte und da genau das gleiche ist. also kann es eine Krankheit nicht sein

Du könntest nach kurzer Suche im Internet auch einen 80jährigen finden, der das hat. Und nun?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer98647  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ja woher soll er es den haben bei mir könte es vom sex sein. aber bei ihm ......
 
K
Benutzer92159  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
und auch ein 15-Jähriger der noch nie Sex hatte kann sich mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt haben...

Aber mal wieder zurück zu deinem Eingangspost:


Also alle die dir helfen wollen haben dir geraten zum Arzt zu gehen, wenn du andere Hilfe haben möchtest wirst du noch lange warten können. Weder kann hier jemand Wunderheilungen über Profilklicks bewirken, noch werden sonderlich viele immer wiederkehrende Wunden an deinem Geschlechtsorgan verharmlosen...
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #18
Eye
Benutzer88624  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
AB ZUM ARZT - ABER SCHNELL!

Egal was irgendjemand anders ähnliches oder sonst was hat!! Also wenn ich als Frau was an meinen Geschlechtsorganen habe - ich wäre schon längst beim Arzt - weil ich will die noch lange weiter benutzen...

In dem Sinn - Montag morgen sofort dahin!!!
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #20
x
 
Zuletzt bearbeitet:
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich würde eher zum Hautarzt gehen als zum Urologen, da der Urologe doch eher für das Innenleben zuständig ist.
 
D
Benutzer Gast
  • #22
Ich würde eher zum Hautarzt gehen als zum Urologen, da der Urologe doch eher für das Innenleben zuständig ist.

Ja. Ein Hautarzt ist angebrachter.

@TS: Rasierst du dich?

Warum traut sich ein 30jähriger Mensch nicht zu einem Arzt?
:schuettel:
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #23
das wird schon :zwinker: an manchen stellen ist es ja schon wieder wie wenns normal wär ;D
oh man du schreibst hier von deine Problemen und gleichzeitig das du Angst hast zum Arzt zu gehen... dabei ist es die einzige richtige Lösung und bei deinem Problem brauchst du tatsächlich keine Angst zu haben - gibt sicherlich wesentlich schlimmeres... jedenfalls solltest du mal deine "Grundhaltung" bzgl. Arztbesuchen überdenken... mit so einer Haltung schafft man sich auf Dauer nur Probleme...
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #24
Off-Topic:
Ich freue mich schon auf den Thread in 3 Wochen: Hilfe, mein Schwanz ist abgefallen, aber ich traue mich nicht zum Arzt.
 
T
Benutzer98079  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
oh man, du bist 30. wir frauen müssen im schnitt mit 16 das erste mal zum frauenarzt und dann jährlich wieder. das überleben wir auch. sorry, aber stell dich nicht so an. den arzt interessiert das eh nicht, der sieht mehrere männer am tag.
und krankheiten können auch anders entstehen. bei der pilzinfektion bspw. muss man sich auch nicht anstecken, die kann man auch selbst bekommen. das wird bei anderen krankheiten oder ausschlägen ähnlich sein.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #26
Na ja, dass kann schon mal passieren. ich denke er muss (noch) nicht unbedingt zum arzt. einfach mal ein paar tage nicht wichsen, dann ist es bestimmt wieder OK.

ich denke es kommt eher vom wichsen als vom sex, da man das ja trocken macht. da entsteht mehr reibung. also einfach mal ein paar tage pause.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #27
Es könnten auch so lustige Sachen wie Herpes Genitalis sein...da kann man sich mal eben bei der Geburt bei der Mutter angesteckt haben, ohne dass diese ein Leben lang jemals einen Ausbruch erleidet!!

Da würde sich eine Freundin bedanken, wenn man die mit sowas oder schlimmerem ansteckt...
Ausserdem gibts da auch ein paar unangenehmere Probleme, die die ganze Palette von unangenehm über Impotenz bis hin zum Tod abdecken.

Was wer hier denkt woher das kommen könnte ist völlig irrelevant. DU HAST ein Problem, dass vermutlich krankheitsbedingt ist. Woher die Krankheit kommt ist doch völlig egal, oder? Willst du mit 30 Impotent werden? Sterben? Einer Frau erklären müssen, warum sie den Rest ihres Lebens wunde Stellen dort haben wird, wo man sie niemandem wünscht?

Sorry, aber wenn du versuchst dich da irgendwie rauszureden, dann bist du ein Idiot. Dann versprich mir wenigstens, dass du nie wieder Sex haben und am Besten nie Kinder zeugen wirst, denn wer so unverantwortlich mit seiner Gesundheit und mit der von anderen umgeht sollte dann nicht auch noch die Chance haben die Krankheit und seine Gene zu vermehren...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren