• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wunde Vagina beim Sex

Reitstiefel
Benutzer165600  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Eine Frage an Euch Mädels:

Wenn ihr Verkehr habt, ab wann wird's für Euch unangenehm, weil Eure Scheide beim Vögeln wund wird?
15 Minuten? 20 Minuten? Länger?
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ungefähr 5min nach meinem Orgasmus, würde ich sagen. Mit der absoluten Länge der Penetration hat das nicht so viel zu tun.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #4
Völlig unterschiedlich....von Partner zu Partner(in), von Penetrationsobjekt zu Schwanz, von Lust zu Leidenschaft.
Kann in besonders harten Fällen nach 5 Minuten sein....in manchen Fällen steht der Punkt noch aus:tongue:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
ich werd meist 1 std oder länger penetriert-und erst dann bin ich nachher wund,bei kürzeren nummern nie.allerdings ist das erst so,seit ich nicht mehr häufig sex habe,meine vagina also sex nicht mehr wirklich gewohnt ist,weil er zu selten statfindet.
ich möcht noch hinzufügen,dass das wundsein für mich aber nicht sofort unangenehm ist-kommt ganz drauf an,wie weit fortgeschritten das ist (leichten lustschmerz mag ich ja,nur ist irgendwann der punkt da,wo ich die schmerzen eben nicht mehr ertrage und die geilheit nicht mehr stärker ist.ich hör also erst auf,wenns gar nicht mehr anders geht.) und wie hart oder zart es halt ab diesem punkt weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #6
Das kommt auf mehrere Dinge an:
-Eindringwinkel
-Dauer (aber schon länger als bei dir)
-Schwanzgröße
 
K
Benutzer Gast
  • #7
Passiert mir meistens nur nach mehrmaligem Sex hintereinander oder wenn zu fest penetriert wird. Eine Zeitangabe hab ich da nicht :confused:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #8
Also mir ist es glaube ich noch nie passiert, dass ich beim Sex festgestellt habe "Oh, jetzt bin ich wund - wir müssen aufhören." - immer erst hinterher habe ich mich halt 'gefickt' gefühlt :grin:

Und das meistens auch eher erst nach mehreren Runden, oder wenn ich lange keinen Sex hatte, dann merke ich schon einen Unterschied hinterher.
 
B
Benutzer Gast
  • #9
Bei meiner Verlobten isses auch so...
Nach ein/zwei Runden fingern und anschließendem Fick (hart und tief) merkt sie meistens das sie Wund ist...
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Das kommt drauf an, wie feucht und wie lang ich schon angeheizt bin ... umsichtig angefickt, kann ich stundenlang vögeln ohne jegliche Schmerzen ... ein lustvoller spontaner Quicky kann dagegen dafür sorgen, dass die Schnecke danach keinen Bock mehr hat, auf ne zweite Runde ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reitstiefel
Benutzer165600  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Vielen Dank für Eure informativen Antworten.

Ich hab mir halt Gedanken gemacht, weil es mit meiner Freundin beim Ficken öfters länger (so 30 Min. in einem durch) und mit phasenweise heftigeren Stössen zur Sache geht. Meine Freundin meint zwar, dass es für sie schön sei. Aber da die Reibung in ihrer Puss schon sehr intensiv ist, frage ich mich, ob ich nicht schneller zum Höhepunkt kommen müsste. Aber es macht so viel Spass...
 
Zuletzt bearbeitet:
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #12
Vielen Dank für Eure informativen Antworten.

Ich hab mir halt Gedanken gemacht, weil es mit meiner Freundin beim Ficken öfters länger (so 30 Min. in einem durch) und mit phasenweise heftigeren Stössen zur Sache geht. Meine Freundin meint zwar, dass es für sie schön sei. Aber da die Reibung in ihrer Puss schon sehr intensiv ist, frage ich mich, ob ich nicht schneller zum Höhepunkt kommen müsste. Aber es macht so viel Spass...
Schon mal an was zur Unterstützung gedacht?
Also...Gleitgel?
Manche von denen funktionieren gut in Ergänzung zur eignen Feuchtigkeit.
Wenn meine Möse ein ordentliches Vorspiel hatte, dann sind 30 Minuten harter Penetration kein Problem....eher mich ruhig zu halten:whistle:
 
Reitstiefel
Benutzer165600  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Klar, nehmen wir auch Gleitgel. Für einen guten Rutsch :zwinker:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich hab mir halt Gedanken gemacht, weil es mit meiner Freundin beim Ficken öfters länger (so 30 Min. in einem durch) und mit phasenweise heftigeren Stössen zur Sache geht. Meine Freundin meint zwar, dass es für sie schön sei. Aber da die Reibung in ihrer Puss schon sehr intensiv ist, frage ich mich, ob ich nicht schneller zum Höhepunkt kommen müsste. Aber es macht so viel Spass...
und wieso glaubst du ihr nicht einfach,dass ihr das genau so gefällt?ist nun nicht ungewöhnlich,dass einige frauen gern lang und hart gefickt werden-und so ewig lang sind 30 min nun auch nicht.
 
Reitstiefel
Benutzer165600  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Weil es in einer früheren Beziehung schon so war, dass es meinem Mädel dann mit der Zeit (so etwa 20 Min.) wehgetan hat. Ihr Schoss war dann wund, mit Gleitcreme ging da auch nichts. Stattdessen mehrere Tage Pause mit der Vögelei. Hab halt Schiss, meiner Süssen, mit der ich jetzt zusammen bin, wehzutun.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Sicher, wir sprechen auch sehr offen über unseren Sex. Und dennoch glaube ich, dass sie mich so sehr liebt, dass sie lieber im Bett was mitmachen würde, was eigentlich nichts für sie ist, als mir zu sagen: Nee, Du, ist mir zu dolle.
sorry aber...das klingt nicht nach großem vertrauen.also ich käm nicht auf die idee,einem partner eine solche aussage nicht zu glauben.und ich fänds auch furchtbar,wenn tatsächlich jemand was mir zuliebe beim sex machen würde oder zulassen,was er selbst nicht wirklich will.
hast du sie darauf mal direkt angesprochen,also ob sie vllt dir zuliebe beim sex was mitmacht,was sie an sich nicht mag?
ich find das klingt übel.vllt übertreibe ich jetzt in den augen mancher,aber ich will mich auf die aussagen meiner männer verlassen können (so wie auf die ehrlichkeit all der menschen,die mir nahestehen).sowas wäre für mich die absolute grundvoraussetzung,um überhaupt an eine beziehung zu denken.
aber vllt liegt das problem eher bei dir als bei ihr.also dass sie sehr wohl ehrlich zu dir ist,du dir aber völlig unnötig sorgen darum machst,das wund-sein beim sex könnte sie stören.ich mein,mehr als dir sagen,dass dem nicht so ist,kann sie nicht.ich wär btw übrigens ganz schön sauer,wenn man meinen aussagen keinen glauben schenken würde...
 
Dubhe95
Benutzer99455  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Konnte da kein Gewisses Muster ausmachen.
Am Anfang der jetzigen Beziehung bin ich immer extrem Wund geworden. Jetzt passiert das fast nie mehr.
Ggf. war ich einfach verkrampft...und das kann ja auch so Mal vorkommen.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Es ist ein vitaler, sehr leidenschaftlicher Sex, bei dem ich meine lang anhaltende Erregung und mein Durchhaltevermögen geniesse.

Sagen wir mal so ... wenn ein Mann (ich hatte mal so einen Freund) quasi stundenlang am Stück "penetriert", empfinde ich das dann schon sehr schnell als unangenehm bis schmerzhaft. Auf jeden Fall nicht lustvoll. So ne "Fickmaschine" ist was vollkommen anderes, als wenn man ne schöne Liebesnacht hat, mit kleinen Pausen und Quickys, viel Oral ... Abwechslung eben. Also er soll auch mal kommen, mehrmals.
 
Reitstiefel
Benutzer165600  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #27
Also, "stundenlang" ist es bei uns nicht. 30 Min. am Stück mit Positionswechsel kommen vor, aber im wesentlichen ist es bei uns schon so, wie Du schreibst:
ne schöne Liebesnacht hat, mit kleinen Pausen und Quickys, viel Oral ... Abwechslung eben. Also er soll auch mal kommen, mehrmals.

Hab mit meiner Freundin gesprochen: Sie steht auf härteres Stossen, auch wenn ihre Puss dadurch manchmal sensibler reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer22980  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Also trotz in aller Regel langer Penetration (mindestens 20 Minuten, oft länger), bin ich nie wund.


[doublepost=1496517949,1496517902][/doublepost]
ich werd meist 1 std oder länger penetriert-und erst dann bin ich nachher wund,bei kürzeren nummern nie.allerdings ist das erst so,seit ich nicht mehr häufig sex habe,meine vagina also sex nicht mehr wirklich gewohnt ist,weil er zu selten statfindet.


Spiralnudel Spiralnudel , Felicia80 & all:
Werdet ihr schneller wund, wenn ihr (bestimmte) Kondome benutzt? Oder spielt mit bzw. ohne Kondom und die Marke keine Rolle?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Werdet ihr schneller wund, wenn ihr (bestimmte) Kondome benutzt? Oder spielt mit bzw. ohne Kondom und die Marke keine Rolle?
ich vertrag kondome eh nicht gut-und mag sie auch ansonsten überhaupt nicht.marke ist egal.ich hab also eh seltenst sex mit kondomen-aber ja,mit werd ich etwas leichter wund.
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
F
Benutzer165851  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Das ist bei mir unterschiedlich. Vermehrter Stress spielt da eine Rolle, Alkohol, Stress in der Beziehung (mangelndes Vertrauen und fehlende Geborgenheit), wenig Varianz.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #34
K Krieger Ich werde gar nicht wund. Unabhängig von der Verhütung.
 
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #35
Wenn wir so richtig dabei sind, merke ich,-- ausser Lust, überhaupt nichts. Auch wenn es, mit Pausen, die ganze Nacht geht.

Allerdings konnte ich schon öfter am nächsten Tag kaum sitzen.

Wund wurde ich dadurch aber noch nicht.
 
P
Benutzer Gast
  • #36
Ich kann das überhaupt nicht sagen. Manachmal bin ich nach dem Sex wund, habe aber während dem Sex überhaupt nichts Negatives gespürt. Zum Glück gibt es Bepanthen :smile: Die Feuchtigkeit spielt sicher eine Rolle und der Zyklus dadruch auch und wie wild es zugeht. Und manchmal kommt es mir nach dem Orgasmus auch intensiver vor.
Vor kurzem hatte ich noch mein Jungfernhäutchen (das war bei mir dicker und ist deshalb nicht gerissen und es muste operativ entfernt werden), damals wurde ich schneller wund an dieser Stelle. Jetzt so gut wie nicht mehr :smile:
 
T
Benutzer166124  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
solange alles feucht ist ist das kein problem. meist also eher nach dem orgasmus oder wenn frau doch nicht so geil ist und deshalb weniger feucht
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Wunde Vagina beim Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren