• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wunde im Mund und Oralverkehr?

G
Benutzer31655  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Huhu

Ich habe dann auch mal eine Frage.
Wie sieht das eigentlich mit erhöhter Ansteckungsgefahr diverser Krankheiten wie, im schlimmsten Fall, z.B. Aids,aus, wenn man sich vor 1-2Tagen beim Kaugummikauen/Essen auf die Lippe gebissen hat und dann OV oder GV hat?


Also es hat nicht geblutet (auch wenn ich mir in den letzten 4Tagen 6mal auf die Stelle gebissen habe :hmm: ) und tut nicht weh wenn ich mir über die Wunde streife (mit der Zunge). Aber ich merke es halt wie es Rauh bzw auch nen bisschen offen ist.
 
Z
Benutzer29195  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich weiß leider nicht wie es in deinem konkreten Fall ist, aber wenn Sperma mit einer offenen Wunde im Mundbereich in Kontakt kommt, ist die Ansteckungsgefahr sehr akut!
 
G
Benutzer31655  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
keine panik... mir selber einen blasen kann ich noch nicht (bin aber fleißig am üben :zwinker: ) und homosexuell bin ich auch noch (man kann ja nie wissen... :> ) nicht :grin: :zwinker: :zwinker: :zwinker:

also mit sperma komme ich wohl weniger in kontakt.... zumindest nicht oral
 
S
Benutzer Gast
  • #4
Naya....

Also ich denke, wenn die Wunde sehr klein ist und nicht geblutet hat und das alles schon ein paar Tage her ist, dann ist die Ansteckungsgefahr eher gering!
Aber mit AIDS kannst du dich auch so beim Sperma schlucken anstecken!!!!!!!!!!!!!!! das stimmt wirklich...
Ich würde trotzdem aufpassen!
Wie wärs denn mit Geschmackskondomen, wär doch auch mal was?!
 
G
Benutzer31655  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
leider kann auch ich mir noch nicht selbst einen blasen aber ich übe tüchtig (auch wenn es dann egal wäre ob mit oder ohne geschmackskondom :> :grin:) :zwinker:
naja.. scherz beiseite:
und noch einmal. ich bin männlich und nicht homosexuell. :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #6
Im Mund ist meistens irgend etwas kaputt und wenn es nur eine ganz kleine Wunde ist, die man selber gar nicht bemerkt.
Das reicht dann schon aus. :!:

Also Safer oder darauf verzichten.
 
G
Benutzer31655  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
safer geht schlecht... wenn, dann müsst ich wohl drauf verzichten sie oral zu befriedigen :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren