• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wunde am Penis

H
Benutzer153815  (23) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi Leute,
Wie ihr schon an der Überschrift feststellen könnt Habe ich eine Wunde am Penis.Ich habe es erst vor einigen Tagen, festgestellt also an euch was soll ich tun.
Bitte ernsthafte Antworten
Euer Hallo_123_was
 
PC-Junky
Benutzer63857  (60) Sehr bekannt hier
  • #2
Also recht eigentlich ist sowas zumindest ein Fall für den Hausarzt oder besser für den Urologen. Aber davon mal abgesehen, um was für eine Wunde geht es genau?
 
H
Benutzer153815  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Alo es geht um eine Schlirfwunde
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #5
Also aufgeschürft?
Ich würds einfach zuheilen lassen und gut... Dafür muss man doch nicht zum Arzt gehen :hmm:
Vielleicht bisschen Salbe für Schürfwunden oder Babypopocreme drauf.
 
H
Benutzer153815  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Jo Danke für antworten
 
K
Benutzer109430  (46) Benutzer gesperrt
  • #7
kenne ich - hatte ich auch schon - sollte man halt versorgen wie jede Schürfwunde, also desinfizieren zum Beispiel, damit es sich nicht zu sehr entzündet und wenn doch, sollte man wohl doch eher zum Arzt gehen. Heilen nur meist nicht besonders gut und schnell die Wunden am "besten Stück" .
 
H
Benutzer153815  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Jo danke für hilfreiche Antworten
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
wenn es eine stelle ist an der die haut bei z.b. der typischen morgenlatte gedehnt wird solltest du es auf jeden fall gut eincremen damits nicht immer wieder einreisst - in dem fall ne eher fetthaltige creme um die haut elastisch zu halten, zinksalbe bietet sich da an. in jedem anderen fall... creme es ein oder lass es, kleb ein pflaster drauf oder lass es, behalt es im auge dass es sich nicht entzündet, in ein paar tagen ists verheilt.
 
H
Benutzer153815  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Ok mach ich Danke für deine Antwort
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Wo genau ist denn die Wunde? Am Schaft (seitlich, Oberseite, Unterseite), auf der Vorhaut oder an der Eichel?

Pflaster würde ich nur empfehlen, wenn die Wunde an der Unterhose scheuert. Ansonsten Zinksalbe oder mit Kamille spülen.
 
H
Benutzer153815  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Also die Wunde ist Seitlich
[DOUBLEPOST=1433274289,1433273957][/DOUBLEPOST]Ich meine die Wunde ist ander Seite
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Inhaltlich wurde alles gesagt, aber meine Neugier obsiegt:

Wie kams zu der Wunde?
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #14
Irgendwie fehlen hier Angaben für eine einigermaßen aussagekräftige Hilfe auf dein Problem. Okay du hast eine schürfwunde am penis aber mehr wissen wir nicht.

Du beschreibst das Recht knapp. Weißt du!? Je mehr Infos , desto besser können wir helfen.

Ist sie groß, Blutet sie oder nicht!? Usw.

Das wären Aspekte auf die man eingehen könnte.
 
Schatten14500
Benutzer152986  Benutzer gesperrt
  • #15
Da der TE nicht mehr zum Problem schreibt will ich anschließend noch sahen das ich wenn ich durch fiese Stoppeln Wund bin das ich dan immer Bepanten benutze oder Zinksalbe ( die von DM ) damit habe ich immer schnell gute Ergebnisse erzielt...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer153815  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
Alo die Wunde blutet nicht aber ich glaub ich glaub ich hab vom Mastubieren die Wunde bekommen.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Alo die Wunde blutet nicht aber ich glaub ich glaub ich hab vom Mastubieren die Wunde bekommen.

Dann solltest du das erst mal richtig abheilen lassen, am besten 1 Woche. Beim nächsten Mal nicht mehr so heftig rubbeln oder ein Gleitmittel verwenden (gibts auch in der Drogerie). :thumbsup:
 
maax1996
Benutzer153017  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich würd auch sagen die Angaben zu deiner Wunde sind hier etwas ungenau, aber wenn sie jetzt nicht gerade eitert oder so würd ich sie wie eine normale Wunde behandeln. Also creme rauf und versuchen nicht unbedingt mit Absicht erregt werden, nicht das die Wunde denn wieder aufreizt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren