Wunde am Penis !

Benutzer11649  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hi

ich habe ein problem
ich habe am Freitag mit meiner Freundin Bett rumgespielt und da sie ihre Tage hatte hab ich halt alles bis auf die socken asgezocken und wir haben uns halt auch sehr wild bewegt

doch dabei ist mein Penis die ganze zeit an ihrem bauch gerieben und irgendwann hat das an einer stelle angefangen zu brennen....sehr stark sogar..ich bin sofort ins bad und sah, dass eine stelle unter der eichel extrem rot war...aber nicht blutend....irgendwie sie aufgeschürft...wenn ich die Vorhaut zurückziehe, dann sieht man die stelle aber so normal nicht ! so im mom. tut mir das auch nicht weh nur wenn ich dranlange oder meine Freundin etwas damit macht "Handjob, oder blasen" dann tut es weh...

und seit heute morgen is da sowas wiene leicht gelbe Kruste drann

könnt ihr mir da was sagen..ich will net zum arzt

geht da ne salbe ?
 

Benutzer10697 

Verbringt hier viel Zeit
ich will net zum arzt

???

Aber hier sollen dir irgendwelche Hobby Ärzte sagen, was Sache ist ?

PS
Ich denke, es wird normale Wundscheuerung sein.
Aber ob du einfach Salbe drauftun solltest, weiß ich nicht.
Nen Arzt kann ja nich schaden ...
Wenn, kannst du dir in der Apotheke Bepanthen Wund und Heilsalbe kaufen.
Frag einfach nach Schleimhautverträglicher Salbe .
 

Benutzer5969 

Verbringt hier viel Zeit
vergeht, kann ich nur sagen. nehme mal einfach an dass du dich aufgescheuert hast. verheilt genauso wie wenn du dich am knie aufscheuerst. mit is das schon öfters beim wixen passiert :link:

lg
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe bei wundem Penis gute Erfahrungen mit Kamillen-Lösung gemacht, z.B. "Kamillan" (Apotheke). Ähnliches gibts auch in Drogerien. Paar Tropfen in ein Glas warmes Wasser, dann Penis 10 min. reinhängen, dann mit sauberem Tuch abtrocknen. Das ist besser als Salbe, weil danach Luft rankommt. Das heilt schneller.
Viel Erfolg!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren