wund nach sex?

Benutzer39087 

Verbringt hier viel Zeit
hattet ihr das schonmal,dass ihr irgendwie wund wart nach dem sex? hatte am freitag relativ harten sex und seitdem tut es da unten bisschen weh, also fühlt sich so ähnlich an wie wenn es wund ist. sehn tut man aber nix. ist das normal? hatte noch nicht so oft sex, ist das viell weil ich es noch nicht so gewohnt bin so hart rangenommen zu werden?
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Benutz mal die Suchfunktion, das wurde schon einige Male gefragt :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hatte ich schon, ist aber die Ausnahme.
Verschwindet auch nach 1-2 Tagen wieder.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich habe das ebenfalls hin und wieder und es ist bzw. sollte innerhalb von 48 Stunden verschwinden.
 

Benutzer92232 

Benutzer gesperrt
ja hab ich bei ihm regelmäßig wenns zu hart wird und geht wie xoxo auch schon sagte nach 2 tagen wieder weg wenns aussen ist hilft vllt ein wenig creme
 
2 Woche(n) später

Benutzer97508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei meiner Freundin kommts auch sehr oft vor, aber geht alles wieder weg.
 
K

Benutzer

Gast
Ja hatte ich öfters mal, nach 2 bis 3 Runden Sex hinter einander, kann schon mal vorkommen, vorallem wenn man es noch nicht so gewohnt ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren