Wow... was für ein Wochenende! :)

Benutzer63945 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo lieber Planet,

also eins vor weg: Selten hat mich eine Frau so umgehauen, wie die Dame vom Samstag. Es war ein rundum schönes Date. Wir hatten seit einigen Wochen jeden Tag bereits im Vorfeld Kontakt und freuten uns beide auf das Date. Wir haben so viel gelacht, es waren da Küsse, ein Kribbeln, alles was nötig war und sie sieht es auch so! :smile:

Sollten wir jetzt so kurz nach dem Date weiterhin täglich Kontakt haben oder ist eine Verschnaufpause nötig, um erstmal auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen? Was meint ihr?
 

Benutzer166117 

Öfters im Forum
Wieso eine Verschnaufpause? Genießt doch einfach die Gefühle, und die Zeit miteinander :smile:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Das kommt ganz drauf an, womit ihr euch wohlfühlt :smile:
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Wenn du weiterhin Kontakt mit ihr möchtest, dann zu das doch.
Ich halte nichts von Dating nach Regeln.
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Welchen "Boden der Tatsachen"? Tatsache ist doch, dass ihr euch mögt :smile: Also warum nicht gleich das nächste Treffen vorschlagen? :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren