wow- survivalpack

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
für die, denen der titel nich grad viel sagt: n arbeitskollege von mir hat mittwoch geburtstag und bin auf seinem geburtstag eingeladen. da ich ihn noch nicht so gut kenn, ich aber weiß dass er halt sehr oft wow spielt, dachte ich ein ein wow-survivalpack. das wird dann n karton mit kopfschmerztabletten (falls er ma wieder zu lang vorm pc sitzt), ne packung yummy-yummy, falls er was schnelles zum essen braucht, um schnell wieder vorm pc zu sitzen etc. pp.

habt ihr vielleicht noch irgendwelche ideen ?

vielen dank schonmal

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Mit dem Spiel kenn ich mich jetzt nicht so aus, aber...

Gutschein für den Pizza-Service, Augentropfen, Cola oder Kaffee, diese Hand-Relax-Massage-Bälle... ?!? :tongue:

Benutzer45117 

Verbringt hier viel Zeit
ein Date für ihn organisieren damit er mal vor diesen dämlichen wow weg kommt

S

Benutzer

Gast
Kauf ihm bei einem fragwürdigen Internetservive 1000 Goldstücke *lach* :zwinker:. Nein, just a joke.

So ein Stress-Gummi-Zerquetsch-Ball wäre auch lustig.
Eine WoW-Actionfigur (einfach mal bei ebay schaun, vllt. gibts was lustiges).
Eine Packung Koffeintabletten (sind immer praktisch *g*).
Eine Ein-Monat-WoW-Zocken-Karte. Ich weiß gerade nicht genau, wie die heißen. Aber das sind om Prinzip auch nur Prepaid-Karten, die es in (IMHO wenigen) Spiele-Läden zu kaufen gibt.

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm... Chips & Snacks, koffeeinhaltiges Zeug ( Cola, Red Bull, Kaffee, ... ), irgend'ne Nummer von'nem Callgirl ( damit er gar nicht mehr vom PC weg muss *fg* ), Taschentücher, Aspirin, Pflaser ( wenn er sich die Finger wund gespielt hat? ), 'ne Kerze o.ä.?,...

Ok ok, die Tipps wurden irgednwie schon alle genannt :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren