Wow Effekt ab wann?

Z

Benutzer

Gast
Hallo Mädels,
Mal ein paar Fragen an euch:
Ab wann gibt es was die Größe eines Penises einen "Wow-Effekt"?
Wie groß ist perfekt wie groß ist zu viel? Also rein optisch ich stelle die Frage nicht um Antworten wie es kommt nicht Auf die Größe an zu hören.
Antworten bitte in cm.
Ich bin bei 19,5/5cm was sagt ihr dazu? Ich bin eig zu Frieden nur rein optisch fänd ich 2-3 cm mehr besser.
Danke schonmal im Voraus.

LG

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ähm…keine Ahnung.Wenn ich mir Penisse angucke weiss ich ja gar nicht wie groß der überhaupt ist.Und einen "Wow-Effekt" hatte ich auch noch bei keinem :what:

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Den optischen wow-Effekt gibt's bei mir eigentlich nur, wenn der penis zu klein ist. Wenn er normal groß oder größer ist, fällt mir das nicht wirklich auf, bzw. ist mir das dann schnuppe.

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
"Wow" denke ich nur, wenn ich Pizza sehe. :grin: Bei Schwänzen ist mir das noch nie passiert, egal wie groß oder klein. 19,5cm wären mir übrigens zu groß. Hab mal versucht, 21cm in mir aufzunehmen. War nicht geil.

G

Benutzer

Gast
Da hat jede Frau unterschiedliche Vorlieben. Die eine Frau fühlt sich bei einem großen Penis besser ausgefüllt und die andere hat Schmerzen, wenn der Schwanz auch schon durchschnittlich ist.

Einen Wow-Effekt kannst du nur hervorrufen, wenn du auch gut im Bett bist. Aber da will auch jede Frau was anderes :zwinker:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Es gibt auch Schwänze, die sind "außen hui und innen pfui", um's mal drastisch auszudrücken. Ab 19cm wird's mir persönlich einfach zu aua.

Z

Benutzer

Gast
Danke an alle die mir bisher geantwortet haben
Also meine Freundin kommt jedes Mal und hin und wieder auch öfter aber meine Frage war halt eher auf das optische bezogen so

Benutzer122533  (32)

Sehr bekannt hier
Das geht von "normal" einfach in "urks" (zu groß = aua) über. "Wow" gibt es bei mir da gar nicht.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ich plaudere mal ausnahmsweise aus dem Nähkästchen....Das einzige, was mich bisher dazu verleitet hat, auf die Knie sinken und ....ähm, Gott für den Mann vor mir danken zu wollen, war eben der Mann, zu dem der Schwanz gehört.
Wenn der passt, könnte ich Oden an den Penis verfassen, wenn ich nicht so unbegabt wäre :grin:
Ja, ein Penis ist schon was Feines - solange der richtige Mann dran hängt.

Benutzer140332  (33)

Irgendwie lässt der nach, wenn man schon einige Schwänze gesehen hat.:grin:
Das einzige, was mich bisher dazu verleitet hat, auf die Knie sinken und ....ähm, Gott für den Mann vor mir danken zu wollen, war eben der Mann, zu dem der Schwanz gehört.
Amen.:anbeten:

Es gibt schon optische Unterschiede, die ich als ästhetisch und weniger ästhetisch ansehe.
Ich mag gerade und größere Schwänze mit Adern, die Eichel sollte nicht viel größer als der Schaft sein und wenn er steht, gerne nach oben gebeugt.
Was hab ich ein Glück..:link::love:

Z

Benutzer

Gast
Irgendwie lässt der nach, wenn man schon einige Schwänze gesehen hat.:grin:

Amen.:anbeten:

Es gibt schon optische Unterschiede, die ich als ästhetisch und weniger ästhetisch ansehe.
Ich mag gerade und größere Schwänze mit Adern, die Eichel sollte nicht viel größer als der Schaft sein und wenn er steht, gerne nach oben gebeugt.
Was hab ich ein Glück..:link::love:

Danke für die Antwort
Was ist groß für dich? Und ab wann zu viel?

Benutzer121281  (32)

Ich finde Schwänze optisch generell nicht ansprechend/schön. Einen "Wow"-Effekt gibt's da absolut nicht.

So ab 16cm muss der Mann schon einiges zu bieten haben, dass ich mich trotzdem drauf einlasse. Zumal ich einige Exemplare kenne, die aufgrund ihres überdurchschnittlichen Schwanzes denken, dass sie damit eh alles und jeden beglücken.

Z

Benutzer

Gast
Was genau verstehst du denn unter dem "Wow!"-Effekt?

Naja dem muss so das Mädchen bisschen selber für sich definieren halt Irwie aber welcher Größe sie denkt wow der ist groß aber halt im positiven Sinne kann auch sein das sie es ausspricht sowas
Halt das das Mädchen positiv überrascht ist also optisch

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
naja also einen wirklichen wow-effekt hat auch der schönste schwanz auf mich nicht,denn positiv überraschen kann man mich da nicht.liegt daran dass ich 1.meist schon vor dem ersten sex weiß,wie gut er ausgestattet ist und 2.auch daran,dass ich es ja gewohnt bin,mit männern sex zu haben,die meinem geschmack entsprechend viel zu bieten haben.
ich mag am liebsten schwänze,die um die 20cm lang und recht dick sind.da komm ich einfach am leichtesten und am besten.durchschnittsgröße ist auch ok,aber mit zu kleinen kann ich nichts anfangen.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
alles zwischen 14 und 18cm finde ich gut, mehr stößt mir zu sehr gegen die Gebärmutter -> schmerzhaft!

wow effekt ... macht eher die dicke, länge eher "wow, der ist ja riesig! nein, danke."

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Aklso bei mir hättest du früher damit kommen sollen, vor 15 Jahren. Damals hättest du bei mir ganz sicher einen "WOW" Effekt ausgelöst :grin:

Vielleicht auch jetzt noch. "WOW sag ich auch mal wenn ich plötzlich vor einer 50 m hohen Weisstanne stehe, oder nach einem lauten Donner. Hat ja eigentlich nichts mit Sex zu tun....

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Den Wow-Effekt mach für mich (auch) eher das gesamte aus - der gesamte Mann und der gesamte Penis :grin: Also Größe, Farbe, Form einschließlich "Biegung" oder eben nicht..., Härte etc.

Off-Topic:
Gibts einen Muschi-Wow-Effekt :grin:? Wenn ja wann?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren