Wow, das geht ja wirklich...

Benutzer59742 

Meistens hier zu finden
muttermund streicheln? ... aua ...

Wie schon gesagt hatte ich noch keine ganze Hand in mir drinn, und werd wohl auch erstmal dabei bleiben, da ich es unangenehm finde.

Aber bei gewissen Stellungen beim Sex, dringt der Penis meines Freundes schon tief in mich ein, und dann merke ich richtig wie er irgendwo drinn in mir "anstößt", das ist dann ein sehr unangenehmes Gefühl ... Er hat auch anschließend mal gesagt, das er irgendwo rangestoßen ist, das wid dann bestimmt der Muttermund gewesen sein. Den hab ich auch selber schon mal gespürt wenn ich selber meine Finger eingeführt habe, aber bei mir ist das eher unangenehm als geil :tongue:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Wie schon gesagt hatte ich noch keine ganze Hand in mir drinn, und werd wohl auch erstmal dabei bleiben, da ich es unangenehm finde.

Aber bei gewissen Stellungen beim Sex, dringt der Penis meines Freundes schon tief in mich ein, und dann merke ich richtig wie er irgendwo drinn in mir "anstößt", das ist dann ein sehr unangenehmes Gefühl ... Er hat auch anschließend mal gesagt, das er irgendwo rangestoßen ist, das wid dann bestimmt der Muttermund gewesen sein. Den hab ich auch selber schon mal gespürt wenn ich selber meine Finger eingeführt habe, aber bei mir ist das eher unangenehm als geil :tongue:

joa wobei ich sagen muss, dass ich das manchmal eher positiv empfinde :grin: aber das auch net immer :smile:

also Hand einführen muss net sein oO, aber wenn es so wie bei dir passiert, ist es doch schön..

vana

Benutzer40034 

Verbringt hier viel Zeit
also meine ex war auch ziemlich "schmal" (56kg, 176cm) und bei ihr habe ich auch 4 finger reinbekommen und mit dem daumen an der klit rumgefuchtelt. jedenfalls hatte sie da ziemlich extreme orgasmen. meine jetzige freundin ist nicht so schmal und hat eine ziemlich weibliche figur, ihr tun mehr als 2 finger aber grundsätzlich weh, hat also nix damit zu tun ob man dünn, dick, normal, oder sonstwas ist...

Benutzer41465 

Verbringt hier viel Zeit
Bis jetzt waren es nur 3 oder 4 finger....aber auch nur dann als ich richtig feucht war...sonst hätte es mir wahrscheinlich zu sehr weh getan...! Mal zur Abwechslung!!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren