Wort Assoziationen (weil's bei Seite 17 hakt) - Teil2

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Diamant schrieb:

Mein Schatz, denn immer wenn wir zusammen sind haben wir viel Spaß!

--------------------------
So, nun weiter mit der Wörterkette....
Sorry für das Problem, dachte dieser Fehler wäre nicht mehr im Forum vorhanden....
 

Benutzer26 

Verbringt hier viel Zeit
zu Schatz fällt mir Entfernung ein, weil mein Schatz so weit weg wohnt :shakehead:
 

Benutzer133 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Entfernung fällt mir gleich ein Teil von einem Chat-Gespräch ein, was ich vor langer Zeit mal mit einem sehr sehr guten Freund hatte.

er: "Ach Entfernung .... was ist das schon?"
ich: "Das einzige Hindernis einer Beziehung zwischen uns!!!"

Also fällt mir Hindernis ein.
 
K

Benutzer

Gast
was soll einem denn bitte bei panzersperre einfallen? hm, vielleicht knackige Soldaten
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Knackige Soldaten? *hehe* Die haben sicha auch Gewehre
 
S

Benutzer

Gast
panzersperren sind eisendinger, die von panzern nicht so leicht zermantscht werden können

und zu karneval fallen mir natürlich sofort masken ein.
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Hmmm, wer Masken trägt, verhüllt sein Gesicht - damit ist es ein Geheimnis
 

Benutzer343  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Geheimnisse sind für mich mit Vertrauen verbunden, Weil man Geheimnisse nur denen erzählt, denen man voll und ganz vertraun
 
D

Benutzer

Gast
Vertrauen ...
na da fällt mir eigentlich wieder nur mein Schatz ein. Denn ich Vertraue ihm.
 

Benutzer26 

Verbringt hier viel Zeit
feige...da fällt mir als erstes mein Schatz ein, aber das hatten wir ja schon ein paar mal, also:

Angsthase
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren