World Trade Center als Räuchermännchen

ProxySurfer  

Beiträge füllen Bücher
Im TV (MDR) wurde neulich berichtet (und gezeigt), dass ein Hersteller von Räuchermännchen aus Halle/Saale eine sehr eigenwillige Version auf den (Weihnachts-)markt gebracht hat: Es besteht aus 2 Holztürmen ähnlich dem World Trade Center, in denen sich je 1 Loch in Flugzeugform befindet. Unten wird dann die Räucherkerze reingestellt und angezündet, der Qualm kommt oben aus den Flugzeug-Öffnungen.

Was haltet ihr davon? Schwarzer Humor? Regt zur Nachdenklichkeit über die Opfer an? Oder zu makaber und abscheulich?

Schadowsong   (22)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find das einfach nur abscheulich wenn man bedenkt wieviele menschen ihr leben verloren haben dann is das für mich ein einziger kranker mist ich würds mir net kaufen aber wie gesagt meine meinung

Zaniah  

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie bekloppt muss derjenige gewesen sein, der sich das ausgedacht hat? Und das nur, weil dieses Leid weit genug entfernt passiert ist... Niemand würde es wagen, einen Nachbau vom KZ Auschwitz mitsamt des Krematoriums als Räuchermännchen zu verkaufen - denn das steht einem ja viel näher.

Beim Anschlag auf das WTC sind hunderte von Menschen gestorben... dass man da so flapsige Scherze mit treibt, geht gar nicht und passt auch nicht zur weihnachtlichen Stimmung, die ich mir zuhause wünsche.

HarleyQuinn   (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin ja nun wirklich nicht zimperlich und mag schwarzen Humor, aber das ist meiner Meinung nach einfach völlig daneben und geht gar nicht.

BlackMirror  

Team-Alumni
Hier ein Videobeitrag dazu.
Angeblich soll eins der "Räuchermännchen", von denen es nur hundert gibt, fünfzig Euro kosten. Das sagt doch schon alles über den Kerl. :hmm:

P

PilotEDHH

Gast
Naja, wenn ich so ein Räucherhaus irgendwo sehen würde, würde ich nie im Leben darauf kommen dass das der World trade Center ist.
Die Bild verdreht ja auch gerne mal Dinge. Wer weiß ob das stimmt was dort geschrieben wird.

V

VelvetBird

Gast
Naja, wenn ich so ein Räucherhaus irgendwo sehen würde, würde ich nie im Leben darauf kommen dass das der World trade Center ist.
Die Bild verdreht ja auch gerne mal Dinge. Wer weiß ob das stimmt was dort geschrieben wird.
ProxySurfer hatte den Beitrag im MDR gesehen, BlackMirrors verlinkter Beitrag ist vom RBB.

simon1986   (35)

Benutzer gesperrt
Ich finde das traurig und geschmacklos. Aber wenn es um Geld geht, ist leider fast alles möglich.

Off-Topic:
Mein CD-Brenner heisst übrigens
Nero Burning Rom
Aber das ist lange her....

V8ZR1  

Meistens hier zu finden
Ich finde das traurig und geschmacklos. Aber wenn es um Geld geht, ist leider fast alles möglich.

Off-Topic:
Mein CD-Brenner heisst übrigens
Nero Burning Rom
Aber das ist lange her....
Off-Topic:

Ich weiss jetzt nicht wie man das Fachmännisch nennt, aber der Icon des Programmes ist doch der Kolosseum der am brennen ist? :grin:

kessy88  

Meistens hier zu finden
Der Kerl hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Das ist sowas von geschmacklos. Leuten, die für sowas Geld ausgeben und sich hinstellen ist auch nicht mehr zu helfen.

fragil  

Sehr bekannt hier
Geschmacklos, aber völlig legitim.
Spontan fallen mir da Rammstein ein, da regt sich nur keiner mehr drüber auf.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren