World of Warcraft

Benutzer83533  (36)

Verbringt hier viel Zeit
He sry so war das jetzt nich gemeint. Er wollte nur schaun ob ich auch Spaß dran hätte das hat mir harten Drogen (mal von spielsucht abgesehen) überhaupt nix zu tun:cry:

Benutzer57618  (29)

Verbringt hier viel Zeit
He sry so war das jetzt nich gemeint. Er wollte nur schaun ob ich auch Spaß dran hätte das hat mir harten Drogen (mal von spielsucht abgesehen) überhaupt nix zu tun:cry:
Whatever Oo

Naja, wens interessiert: Ich bin auf Khaz'Goroth beheimatet.
Meistens unter dem Namen "Leofric" unterwegs. Vielleicht kennt mich ja auch der ein oder andere hier :smile:

Benutzer79392 

Verbringt hier viel Zeit
WAR kannst bald wieder abschreiben.
mit dem addon gehen alle wieder zurück zu wow :grin:

naja, ich spiel halt auch ^^
hab 4x70er
main is ebenfalls nen rogue

Ich bleibe definitiv bei WAR! Das Spiel ist so abegefuckt geil... hat definitiv mehr Potenzial, als es WoW BEIM START hatte.

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Oh mein Gott du wirst süchtig, hast kein rL mehr und verlierst deine Freunde. Hör gleich wieder auf xD

Ich zocks nicht mehr... ist mir zu langweilig geworden. 6 Tage die Woche Raiden will ich nicht mehr, und PvP muss nicht mehr sein. Ist mir auf dauer auch zu eintönig. Nebenbei hatte ich bis jetzt immer Pech, dass die Teams in Gladiator reichweite dann kurz vorher sagten "ach... 10 spiele die woche reichen"
"aber wir brauchen noch etwa 50 punkte für Gladi"
"ja... aber heute hab ich keine lust und morgen kann ich nicht, und übermorgen kann der nicht, und dann ist schon wieder mittwoch"

Deswegen :grin:
Vielleicht mit dem Addon... ich hab 2 Jahre lang mit den selben Leuten zusammen gezockt, da ist es echt derbe hart zu sagen "nee ich komm net mehr". Somal ich mit vielen noch Kontakt hab. Aber wieder 70... oder dann 80... wieder den ganzen Mist farmen. Wo ich immer son Pech mit Dkp hab... wie mir in naxx die Pala Schultern mit 2 punkten an den größten Trottel Pala vorbeigeschwebt sind, hab ich einfach nie verwunden xD

Benutzer83533  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sehe auch wie sich meine dkp´s langsam auftürmen und mir andere immer alles wegwürfeln....

Aber ich seh´s mit Humor und weiß immer noch dass es nur ein Spiel ist, dass die tollen Sachen nur virtuell sind.

Ich gehe arbeiten, kann meine Wohnung zahlen, habe genug zu essen, kann mein Handy bezahlen und sonst bin ich auch ganz normal.

Auch wenn mein Schatz mich erst zu WOW gebracht hat wird er mir noch lange nicht Heroin unter die Nase halten und ich werde nicht sagen: hey super das probier ich mal:kopfschue :zwinker:

Benutzer84437  (33)

Verbringt hier viel Zeit
es gibt nichts besseres wie neuen Content, ich finde es toll endlich wieder zu leveln und neue Gebiete zu erkunden und vorallem neue Encounter zu bashen... :grin:

vorallem aber mit einem gesunden maß an Selbstdisziplin!!!!

Auserdem freu ich mich endlich mal wieder nach neuen Items zu jagen!!!!!!!!

Gr33tz

pew pew

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
70 Blutelf Priesterin (Main)
70 Blutelf Magierin
70 Untote Kriegerin
Twink 70 Trollin Jägerin auf Todeswache

aber ich spiele auch schon seit 2 Jahren :grin: nich dass ich hier süchtig wäre.. hab jetzt 5 Tage keine Lust mehr auf WoW gehabt. Und wenn mein Freund nich auch WoW spielen würd dann würd ich aufhören :zwinker:

Realm: Forscherliga

Und ich bange auf WOTLK, dann gehts wohl wieder los :grin:

J

Benutzer

Gast
Ich bleibe definitiv bei WAR! Das Spiel ist so abegefuckt geil... hat definitiv mehr Potenzial, als es WoW BEIM START hatte.

Was ist WAR?

Hab 2 Jahre DAoC gezockt, 2 Monate WoW und hab jetzt einen Lifeaccount für HdR....die 2 Monate WoW und den Lifeaccount habe ich aber geschenkt bekommen. Und noch ein paar Accounts (kostenpflichtig) von ein paar Nischen-Onlinespielen hatte ich auch. Aber von allen hat mir WoW ehrlich gesagt am wenigsten Spaß gemacht :frown:

Benutzer12049  (33)

Verbringt hier viel Zeit
war=warhammer online.

is halt geschmackssache...mir is dieses bunte bei wow irgendwie lieber.

Benutzer79392 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist WAR?

Hab 2 Jahre DAoC gezockt, 2 Monate WoW und hab jetzt einen Lifeaccount für HdR....die 2 Monate WoW und den Lifeaccount habe ich aber geschenkt bekommen. Und noch ein paar Accounts (kostenpflichtig) von ein paar Nischen-Onlinespielen hatte ich auch. Aber von allen hat mir WoW ehrlich gesagt am wenigsten Spaß gemacht :frown:

Als ehemaliger DAOC Spieler solltest du das aber wissen :grin:

WAR = Warhammer Online

und wird entwickelt von Mythic Entertaiment, genau wie DAOC

Benutzer57618  (29)

Verbringt hier viel Zeit
So ich werd demnächst WAR anfangen, sobald der Download endlich durch ist. Hat jemand Namensvorschläge für eine Dunkelelfen Zauberin?
Mir will nichts einfallen :grin:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
bis vor zwei wochen gespielt, insgesamt 2,5 jahre - 5 70ger gehabt, komplett episch, aber irgendwie den spass dran verloren.

war wiederum laggt zu sehr als dass ichs im moment aktiv spielen würd, da wart ich bis sie das mal in ordnung gebracht haben.

also sitz ich wieder bei ner gelegentlichen runde guildwars, oder vertreib mir die zeit mit erinnerungsbehaftetem diablo 2 :grin:

Aber von allen hat mir WoW ehrlich gesagt am wenigsten Spaß gemacht :frown:
macht auch erst spass wenn dus wirklich kannst und sozusagen zu den "pros" gehörst, ist jedenfalls meine erfahrung. dann wiederum nerven dich die ganzen noobs die nich über 600 dps kommen, noch nie was von heilaggro gehört haben oder im pull nen heal raushauen... und letzten endes stellst du fest dass es dich sowieso nervt :zwinker:

Benutzer2887  (38)

Verbringt hier viel Zeit
70er Imba Healadin :zwinker:

Ysera
Horde
Lasziva (ja sry, weibliche Blutelfen sind verdammt lasziv :zwinker: )

derzeit eigentlich nur ab und an ein daily und wenns mich reitet 1-2x die Woche ne Heroic oder mal Kara, hält sich arg in Grenzen

J

Benutzer

Gast
Als ehemaliger DAOC Spieler solltest du das aber wissen :grin:

WAR = Warhammer Online

und wird entwickelt von Mythic Entertaiment, genau wie DAOC

Kannte die Abkürzung noch nicht :zwinker: Und hab DAoC von der Beta an 2 Jahre gespielt (muss jetzt auch wieder gut 5-6 Jahre her sein), ist also schon ziemlich lange her...von WAR WAR da noch keine Rede :zwinker:

macht auch erst spass wenn dus wirklich kannst und sozusagen zu den "pros" gehörst, ist jedenfalls meine erfahrung. dann wiederum nerven dich die ganzen noobs die nich über 600 dps kommen, noch nie was von heilaggro gehört haben oder im pull nen heal raushauen... und letzten endes stellst du fest dass es dich sowieso nervt :zwinker:

Ich glaube das Aggro ziehen etc. gabs schon vor WoW :zwinker: Das sind alles alte Kamellen. Lediglich die aufwändigen Instanzen waren eine wirkliche Neuerung für mich, was wgn Zeitmangels für mich aber leider eher wenig in Frage kam.

Benutzer81662 

Verbringt hier viel Zeit
Zocke

1 Mage 70, Horde
1 Jäger 70 Horde
und mehrere kleine Twinks

Freu mich schon aufs Add On :smile: