Worin unterscheiden sich Lesbenpärchen von befreundeten Mädels, die Händchen halten?

Worin unterscheiden sich Lesbenpärchen von befreundeten Mädels, die Händchen halten?

• bin w: An der Art und Weise wie sie sich anschauen und reden kann man sie voneinander unterscheiden.

Stimmen: 4 44,4%
  • bin w: Am besten kann man sie am Outfit voneinander unterscheiden.

Stimmen: 1 11,1%
  • bin w: Das ist verdammt schwierig bei Frauen.

Stimmen: 2 22,2%
  • bin m: An der Art und Weise wie sie sich anschauen und reden kann man sie voneinander unterscheiden.

• bin m: Am besten kann man sie am Outfit voneinander unterscheiden.

• bin m: Lesben würdigen mich keines Blicks, befreundete Mädels wagen schon einen Blick.

Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Das ist verdammt schwierig bei Frauen.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Männer, die in der Öffentlichkeit Händchen halten, werden meistens als schwul angesehen. Nicht so bei Mädels. Bei Teenagers kommt es häufig vor, dass befreundete Mädels Händchen haltend spazieren gehen. Das tun Lesben wahrscheinlich auch. Woran würdet ihr Lesben von solchen befreundeten Mädels äußerlich unterscheiden?

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Hm. Ich kann mir vorstellen, das Frauen ab einem gewissem Alter auch nicht mehr händchenhaltend durch die Gegend spazieren.
Ich weiß nicht, ich würde einfach nicht erwarten, dass es sich um Lesben handelt, wenn ich 2 14-Jährige Mädchen sehe, die sich an den Händen halten. Bei zwei 20-Jährigen jedoch schon.
Ich kenne mehrere Lesben und ich finde, die unterscheiden sich in ihrer Art, ihrem Aussehen und ihrem Verhalten schon ein bisschen von Nichtlesben. Das soll nicht negativ klingen, ich mag diese Art. :smile: Ich glaube also, das könnte man schon unterscheiden.

Benutzer75118 

Verbringt hier viel Zeit
Gar nicht. Beide küssen sich, werfen sich vielsagende Blicke zu und kiechern.
Off-Topic:
Zumindest die 14-jährigen...:tongue:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ehrlich gesagt kenne ich das so gut wie gar nicht, dass platonisch befreundete Mädchen Händchen haltend durch die Gegend spazieren. Körperkontakt ja, dass sie sich Bussis geben, umarmen etc, aber Händchen halten? Das kenne ich wirklich nur von Leuten, die offensichtlich ein Paar sind, inklusive Küssen, ankuscheln, verliebte Blicke zuwerfen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Bei Teenagers kommt doch das vor? Ich habe nicht den Eindruck als wären sie lesbisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren