Worauf steht ihr Mädchen besonders?

Benutzer153580  (21)

Benutzer gesperrt
Hey ich würd gern mal wissen worauf Mädchen/Frauen besonders stehen. Also gepflegt sein,weiße Zähne usw ist klar,aber gibt es besonderheiten die man bei Männern eher selten sieht?

Benutzer147896  (20)

Ist noch neu hier
Das sie ehrlich sind und einen nicht verarschen

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Einen behaarten Körper sieht man nicht auf den ersten Blick.:link:

Meinst du jetzt optisch oder charakterlich?

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Das sie ehrlich sind und einen nicht verarschen
Schon schlechte Erfahrungen gehabt mit 14 :O

Hey ich würd gern mal wissen worauf Mädchen/Frauen besonders stehen. Also gepflegt sein,weiße Zähne usw ist klar,aber gibt es besonderheiten die man bei Männern eher selten sieht?
Also ich denke mal wenn du den Körperbau von Vin Diesel oder so hast bist du ganz gut dabei.
Ansonsten hilft einem Integrität und Selbstbewusstsein weiter.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Ich denke das wichtigste ist eine authentische Ausstrahlung die nichts verzweifeltes an sich hat

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Da gibt es die verschiedensten Geschmäcker in den unterschiedlichsten Variationen. Und es gibt sicherlich Frauen die auch auf ungepflegte Männer, die keine weißen Zähne haben, stehen. :zwinker:

Benutzer153712  (21)

Ist noch neu hier
Ich persönlich finde Humor total wichtig und dass man sich mit dem jungen einfach mal länger normal unterhalten kann und wenn er einen anschreibt.
außerdem finde ich es cool wenn der junge sich für meine Hobbys interessiert(fragen stellt usw.)

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ein Cabriolet kommt auch immer gut... :cool:

H

Benutzer

Gast
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also wenn ne Frau auf mich wegen meinem, bzw gar auf mein Auto steht, ist das der größte Lustkiller überhaupt xD
Hatte (schon länger her) mal ein Date (das eh schon nur "naja" verlaufen ist) und als ich ihr anbot sie heim zu fahren und sie daraufhin ständig meinte wie geil mein Auto ist, war es für mich endgültig vorbei...

Aber zurück zum Thema - ja, es gibt (leider) genug Frauen, die auf einen Mann für sein Auto stehen.
... dann versuche es das nächste Mal mit einem Pferd. Man sollte sich auch mal von der Masse abheben. :zwinker:

H

Benutzer

Gast
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren