Worauf steht ihr Frauen

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
"Wir Frauen" stehen auf ganz unterschiedliche Dinge. :rolleyes:

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
ääähm - manche Frauen stehen drauf, andere nicht. Genau wie bei Männern...manche mögen das, andere nicht..

Benutzer99402  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Willst du das nur im allgemeinen wissen, dann kann man das nicht so genau sagen, da jeder andere Vorlieben hat.
Willst du es von einer bestimmten Frau wissen, dann frag sie.

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Wollte eigentlich sagen ... auf meinen eigenen Füßen! :jaa:

Manche mögen es ... manche gar nicht. Manche mörgen es feste ... manche lieben es locker ... oder ohne.

Habe ich noch nicht probiert ... geht auch ohne :zwinker:.

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Hab ich noch nicht ausprobiert, darum kann ich das für mich nicht beantworten.....

Benutzer103884  (32)

Benutzer gesperrt
Ich kann nur für mich sprechen, und ich find es ziemlich heiß auch mal beim Sex vom Partner gefesselt zu werden :smile:

Benutzer114161 

Öfters im Forum
Wenn es wirklich interessiert, dann sucht mal z.B. bei Amazon nach der (ISBN) Nummer 9783442124718.

Aber die auch schon gebrachten Einwände sind dennoch immer zu berücksichtigen: Jeder Mensch hat andere Fantasien, egal ob Mann oder Frau. Es gibt keine Fantasie die jede Frau hat, und es gibt wohl auch keine Frau die jede der bekannten Fantasien hat.

Das wäre zwar schön einfach dann, aber imho auch ziemlich langweilig. :zwinker:

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Ich, als eine von vielen Frauen, könnte mir schon vorstellen, dass mir das gefällt. Allerdings hab ich das noch nicht ausprobiert..

Benutzer113580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich persönlich steh drauf. Aber nicht immer. Manchmal will ichs richtig wild und mit fesseln und allem. Aber manchmal auch lieber romantisch :smile:

Aber da mein Partner nicht so auf fesseln steht, lassen wir das meist weg.. :frown:
:drool:

Benutzer115143 

Sorgt für Gesprächsstoff
x

Also Fesseln ist auf jedenfall etwas das ich gerne ausprobieren würde aber ich weiß leider nicht was mein Partner darüber denkt. Möglicherweise kauf ich einfach mal welche und Kette ihn an :zwinker:

2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren