worauf stehen männer?

U

Benutzer

Gast
Ich denke das lässt sich leider nicht verallgemeinern!

Mir persönlich ist der Typ (den du ja auf wenige Attribute beschränkst) völlig egal. Die Frauen die ich als Partner oder im Bett hatte oder auch die die ich einfach nur wollte sind von völlig unterschiedlichem Typ.

Ich habe bei mir festgestellt, dass ich immer erst Gesicht und Erscheinungsbild prüfe (unterbewusst). Ob mir jemand gefällt hat primär nichts mit Haarfarbe zu tun oder bestimmtem Typ zu tun. Es ist das Zusammenspiel ... ich kann es nichtmal an bestimmten Merkmalen/Attributen festmachen.

Wie es sich entwickelt hängt dann natürlich vom Kontakt und Gespräch ab. Ich denke da liegt das Hauptproblem der meisten Menschen. Einfach mal ein lockeres Gespräch führen und dabei man selbst bleiben!. Selbstbewusstsein ausstrahlen ist die halbe Miete.

Gruß

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
thesunnyone schrieb:
hmm...

ok ich bin Nr. 1.
Und ich habe gerade ein Problem damit.
Ich verstehe nicht im Geringsten, warum alle verdammten Männer was von mir wollen und nicht von meiner Freundin.

Einen Grund hab ich dir genannt...

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
@ bowlen

Und merkt das ein Mann auf der Stelle?

@ Unbekannter

Ok der Typ vom Aussehen her ist meiner Meinung nach auch egal. Die Haarfarbe hab ich dazugeschrieben, weil meine Freundin meint, es muss daran liegen, glaub ich aber selbst eh nicht.

Einfach mal ein lockeres Gespräch führen und dabei man selbst bleiben!.

Vielleicht sollt ich das anders machen *g*
Müsste doch dann wirken.

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Geh doch mal von dir selber aus, du magst doch siche auch lieber einen Menschen der dir offen entgegenkommt, als einen dem man alles aus der Nase ziehen muss ...

Ich glaube nicht, dass die Haarfarbe was damit zu tun hat!

Du bist eben ein offener Typ und hast übrigens ein sehr charmantes Lächeln. Deine Augen strahlen und du schaust mit diesen Augen wohl auch gerne direkt in die Augen deines Gesprächpartners ... viele Punkte, die einfach sexy sind und dem Mann gefallen.

Deine Freundin soll einfach versuchen ein wenig offener zu sein, dann wird das schon. Außerdem kann sie dich ja fragen, wie toll es ist, wenn immer einer am Rockzipfel zieht :zwinker:

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Sie ist eigentlich auch ein offener Typ, finde ich jedenfalls.

Es stimmt, ich schau gern in andere Augen... aber wo soll ich denn hinschauen? Aus dem Fenster?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren