Worauf legen Mädchen wirklich wert?

Benutzer123742  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Hi zusammen :smile:

Also mich würde ja mal interessieren worauf Mädchen wirklich wert legen. Ich bekomme da immer von jeder tausend Sachen gesagt und irgendwie hilft da nichts weiter :what:

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ansprechende Optik, passende Interessen, sexuelle Kompatibilität.

Benutzer123339  (21)

Öfter im Forum
Ich denke, er muss flexibel sein, und seeeehr nett, braucht Hummor.
Aber das ist geschmackssache!

Benutzer122133  (24)

Benutzer gesperrt
sie meint wohl eher Humor.

schließe mich HarleyQuinn an das gesamt paket muss einfach stimmen :grin:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ich kann nur für mich sprechen, verallgemeinern kann man das gar nicht :zwinker:
Aber gegen Ehrlichkeit und Treue wird wohl niemand was einzwunden haben!
Ich lege außerdem darauf wert, dass ein Mann für mich da ist also Zusammenhalt, das er nen Familiensinn hat, ein freundliches Auftreten hat, bestenfalls humorvoll ist :zwinker:

Benutzer123555 

Öfter im Forum
Er muss "echt" sein, dh man muss ihm abkaufen was er macht und sagt.
Jemand der interessant ist, tiefgründig. Mit dem man lachen kann, aber auch ernste Gespräche führen.
Ist klar was ich meine wenn ich "nicht langweilig" sage? Geht in Richtung Lebensfreude.

Aussehen finde ich nicht so wahnsinnig wichtig, gepflegt sein ist aber ein Muss.

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich selbst habe einige feste Punkte, von denen ich nicht bereit bin, abzuweichen.
Das sind:
- Intelligenz, die meine übersteigt
- Ehrgeiz, sich immer weiterzubilden und etwas im Leben zu erreichen
- Selbstständigkeit
- Humor

Das Drumherum kann so wild und bunt sein wie nur möglich.

Benutzer60120 

Benutzer gesperrt
Intelligenz, Aufmerksamkeit, ansprechende Optik, Lebensfreude, ähnliche Interessen, Treue, Humor, Ehrlichkeit und ein bisschen Nerdy-ness ist bei mir auch immer willkommen. Lang lebe der Nischengeschmack!

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Also mich würde ja mal interessieren worauf Mädchen wirklich wert legen. Ich bekomme da immer von jeder tausend Sachen gesagt und irgendwie hilft da nichts weiter :what:

Könnte daran liegen, dass jeder Mensch verschieden ist?

Warum sind Speisekarten in Restaurants immer so lang? Warum kann man nicht mal einfach bitte herausfinden, was alle Menschen am liebsten essen und nur noch das anbieten?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren