worauf kocht es bei euch?

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Normaler Herd. Nix Ceranfeld oder so. Hätte am Liebsten Gas.
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
normaler herd... aber gasherd wäre auch mein non-plus-ultra...
 
S

Benutzer

Gast
Leider haben wir einen normalen E-Herd. Hätte lieber zumindest ein Ceranfeld, weil sich das besser säubern lässt.
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
E-Herd, aber ich würe echt viel für nen Gasanschluss geben... *seufz*
 

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
Ein verdammt guter NeffHerd mit Ceranfeldern:herz:
Schwupps und heiß, selbst auf recht niedriger Stufe. Wenn ich Andere in meine Küche lasse, muss ich sie immer vorwarnen, weil sie schlechtere Herde gewöhnt sind und dann schnell mal was anbrennt, wenn sie es gleich auf Stufe 9 hochreissen :rolleyes:

Dennoch vermisse ich immer wieder den Gasherd meiner Eltern. Feines Teil.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Leider nur auf einem ganz normalen Ceranfeld.

Und unterwegs verwende ich je nach Art der Fortbewegung auch mal verschiedene Gaskocher (fest verbaut im Campingfahrzeug oder ein kleiner Kartuschenkocher) oder einen drucklosen Spirituskocher (Origo).

Aber wenn ich mal die Möglichkeit habe, mir eine Küche nach meinen Wünschen einzurichten, kommt für mich nur ein Gas- oder Induktionsherd in Frage (oder idealerweise Induktion und zusätzlich 1-2 starke Gasflammen)
 

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
Auf einem Gasherd, die nicht an Gsleitungen (Stadtgas?) angeschlossen ist, sondern an unseren heimischen 20kg Gastank, den man dann regelmässig selbst füllen gehen lassen darf :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wir kochen mit Gas und backen elektrisch.

In den Skiferien kochen wir mit Holz
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren