Worauf achtet ihr zuerst?

Benutzer87532 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ihr angesprochen werdet, oder jemanden attraktiv findet, worauf achtet ihr zuerst?
w: Frauen achten auf Mann
m: Männer achten auf Frau

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ganz eindeutig das Gesicht. Das muss mir richtig gut gefallen.

Benutzer69019 

Benutzer gesperrt
zuerst schue ich ihr in die augen.
die müssen auf jeden fall hammer ausseen

dann kommen die beine. müssen schön lang sein und durchtrainiert

danach schaue ich noch auf den arsch. wenn der noch schön knackig aussieht ist es perfekt :zwinker:

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Natürlich das Gesicht, v.a. Augen und Mund, besonders die Art zu lächeln fällt mir teilweise sehr positiv auf.
Uund selbstverständlich die Haare :-D

Oh, äh, grade gelesen, dass es nicht nur ums Ansehen, sondern ums "Ansprechen" geht, sprich Stimme ist involviert. Dann ist die Stimme auch ein superwichtiger Faktor, und allgemein, die ganze Art zu reden (möglicher Dialekt, Sprachfehler, usw). Das ist mir fast noch wichtiger als das Gesicht.

Off-Topic:
Ich glaub, ich hab noch nie einem Mann bewusst aus Interesse auf den Hintern geschaut. Nur mal, wenn eine Bekannte sagt "Guck mal, was ein Knackarsch", aber das zählt ja nicht, denn dann frag ich meistens "Hä? Wo? Wieso?" ... männliche Pos interessieren mich also überhaupt nicht und ich kann die (anscheinend ja bei einigen Frauen vorhandene) Faszination dafür in keinster Weise nachvollziehen, lol.

G

Benutzer

Gast
Der ganze Kopf muss stimmen :grin:
Gesicht, Augen, Lächeln (inkl. gepflegte Zähne), Haare.

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
ich weiß gar nicht, ob ich das so genau sagen kann... was mir halt als erstes ins auge springt. danach wird dann aber ziemlich schnell der ganze rest überprüft. klamottenstil ist auch noch sehr wichtig. wobei mir vor einiger zeit jemand auffiel, der hatte so geile braune augen, irgendwie blieb mein blick dann da gefangen :grin:

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Also das natürlich, was einen zuerst in die Augen springt.
Und das ist meistens nunmal der Körperbau, weil man den schon von weiter weg sieht und nicht erst so nah ran muss um das Gesicht zu erblicken.

Wenn jemand zu Beispiel zu breite Hüften hat, da kann das Gesicht noch so schön sein, da weis ich schon was Sache ist.
Als erstes fällt mir aber auch auf, wie lang und dick die Beine sind, denn es gibt nicht viel unnaktraktiveres als zu kurze Beine mMn.

Benutzer51194 

Benutzer gesperrt
Würde mich da auf nix bestimmtes festlegen.
Ich sage immer, es muss einfach passen :zwinker:
So der erste Blick ist sehr entscheidend :zwinker::schuechte

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Hat er lange Haare? Großer Bonus, fast schon Pflicht.

Sind seine Augen wach und lebendig? Sonst zwecklos.

Hat er einen scharfen Hintern? Ah, sehr gut!

Ist er schlank, schmal und hat trotzdem erkennbare Schultern, einen festen Bauch? sexy...

Tja... Und trägt er einen Ledermantel? Oh, mann, hammergeil!

Dann kommt die alles entscheidende Frage:

Ist es mein Freund?

Ja, dann ist alles bestens. Ist er es nicht? Junge, junge, du siehst hammergut aus... Fast so gut wie mein Freund!

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Der Gesamteindruck muss stimmig und fuer mich ansprechend sein.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
AUGEN! das allerwichtigste :zwinker: gesicht allgemein. (zähne!)
dann die haare, evt hände...

das gesamt bild und natürlich die ausstrahlung.

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
Reihenfolge:

: Augen (blau oder nicht blau ist die frage)
: Po
: (Gesicht allg)
: Mund/Zähne/Lächeln
: Körper (allgemein)
: Hände
: Gestik / Mimik

.....dann muss er nur noch küssen können, sich vernünftig artikulieren und einen schönen körpergeruch haben..........
und es gibt einen single weniger...:tongue: