Worauf achtet ihr beim Mann?

U

Benutzer

Gast
Nunja, möchte mal von euch Mädels so wissen worauf ihr beim Aussehen beim Mann achtet!
Bin gespannt, was bei euch erste Priorität hat!
Und bitte kommentiert eure Antworten.
Danke.

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
er sollte gepflegt sein!!! Er muss mir einfach gefallen- danach achte ich sowieso nur noch auf sein charakter und ob er zu mir passt. es muss halt das gewisse etwas dasein. und das is bei meinem süßen!

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
Cats schrieb:
er sollte gepflegt sein!!! Er muss mir einfach gefallen- danach achte ich sowieso nur noch auf sein charakter und ob er zu mir passt. es muss halt das gewisse etwas dasein. und das is bei meinem süßen!
Dito :grin:

P

Benutzer

Gast
Cats schrieb:

Ich mich auch anschließ.

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
gepflegtes Äußeres,
Zähne,
Körpergeruch (ich hasse Schweißgeruch, ich liebe den zarten Duft von gutem Rasierwasser)
auf die Größe, je kleiner, desto lieber!
auf das gewisse Etwas (das kann oftmals nur das Lächeln sein oder die Art wie er mich ansieht!)
er sollte nicht dick sein (dick heißt für mich wenn er eine richtige Kugel schiebt, bissl Bauch ist aber o.k.)

Charakter sowieso, aber wer sagt, nur der Charakter zählt lügt sich selber an!
er muss mir schon auch optisch gefallen, was nicht heißt, dass er ein Schönling sein muss, im Gegenteil! Die Mimik machts oft mehr aus :smile:)

Benutzer31959 

Verbringt hier viel Zeit
- die Größe muss stimmen
- gepflegt muss er sein (Gesicht, Haare, Körper, Fingernägel, Zähne)
- bloß keinen Mundgeruch
- keine Teenie-Klamotten (bsp. Hosen in der Kniekehle)
- Selbstbewusste Ausstrahlung

- es muss einfach Klick machen :herz:

Benutzer15922 

Verbringt hier viel Zeit
Cats schrieb:

Genauuu !!! :jaa:

U

Benutzer

Gast
Mich wundert, warum noch keiner für "muskulösen Körper" gestimmt hat :ratlos:

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Grundsätzlich muss die Ausstrahlung stimmen, Punkt.

Aber da ich mich entscheiden musste, hab ich mal "gepflegte Fingernägel" genommen. Ich muss Lust haben, mich von ihm anfassen zu lassen. Und dafür sind gepflegte Hände ein Muss.

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
Udo1985 schrieb:

:grin:

diesen floh dass du ohne muskulösen körper nichts mehr wegstecken kannst und am besten gleich sterben kannst setzt dir die werbeindustrie ins ohr damit du auch fleißig deine jahreskarte fürs fitnessstudio und jeden monat die mens-health holst....auftreten/charisma/ausstrahlung ist mehr als die halbe miete,mein lieber...lass dich nicht verrückt machen. :bier:

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Udo1985 schrieb:

Vielleicht deshalb, weil es schlicht und ergreifend nicht wichtig ist??

Bei mir:
- Ausstrahlung
- er muss gepflegt sein
- schöne Zähne und schönes Lächeln

U

Benutzer

Gast
Naja, dachte nicht direkt an ne Monatskarte im Fitness Klub :grin:
Aber Mädchen wollen doch auch nen Beschützer an ihrer Seite haben, und sich sicher fühlen, schien mir eigentlich immer... und nicht so einen Wichtel der bei jedem Schupser umfliegt.

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Udo1985 schrieb:
Aber Mädchen wollen doch auch nen Beschützer an ihrer Seite haben, und sich sicher fühlen, schien mir eigentlich immer... und nicht so einen Wichtel der bei jedem Schupser umfliegt.

*gähn* Ja klar, alle Mädels brauchen das...
Mir ist das SO WAS von schnurz, ob einer nun Muskeln hat oder nicht. Keins von beidem ist ein Muss-oder K.O.-Kriterium.

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Udo1985 schrieb:
Naja, dachte nicht direkt an ne Monatskarte im Fitness Klub :grin:

Ja also ein schöner muskulöser Körper ist natürlich schon was tolles. Aber überhaupt nicht wichtig, für mich jedenfalls. Der Mann sollte gepflegt sein (kein Mundgeruch, nicht schmutzig, kein Schweissgeruch) und das "gewisse Etwas" haben, was auch immer es ist..... :grin:

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
-Ein gesplegtes äuseres
-Schöne zähne
-Arsch
-Die größe bin ja selber voll klein^^
-Augen (jaaaa ganz wichtig damit man drin versinken kann am liebsten hell grün oder blau *schwärm*)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren