Woran würdet ihr schnell erkennen, dass das gerade nicht euer Partner ist?

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Absolut konstruierte Situation:

Ihr liegt nackt auf dem Bett, bereit für Sex. Allerdings habt ihr die Augen verbunden und wartet so auf euren festen (Sex)Partner. Die Tür öffnet sich, es kommt jemand herein und das Vorspiel / der Sex beginnt.

Aber ist das wirklich gerade euer fester Partner?

Woran würdet ihr recht schnell merken, dass das gerade doch nicht euer Partner ist? Mal vorausgesetzt, dass die fremde Person in etwa die gleichen Körpermaße hat.
Was könnte die andere Person vergessen, das euer Partner sonst immer macht?
Was könnte die andere Person machen, das euer Partner sonst nie macht (aber für viele als "normal" gilt)?
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Es ist echt komisch, aber er küsst mich IMMER zuerst auf die Stirn, bis er irgendwas anderes macht. Und das witzige daran ist, er merkt das selber nicht mal, aber er macht das wirklich immer. ^^
Sonst fällt mir spontan leider nichts ein...
 

Benutzer144578 

Öfters im Forum
Ohne momentan in einer festen Beziehung zu sein, garantiere ich, dass es der Geruch sein wird.
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
beim küssen piekst ihre Zahnspange ein wenig. Das würde ich dann schon merken wenn es jemand anders ist :grin:
 

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Absolut konstruierte Situation:
Ihr liegt nackt auf dem Bett, bereit für Sex. Allerdings habt ihr die Augen verbunden und wartet so auf euren festen (Sex)Partner. Die Tür öffnet sich, es kommt jemand herein und das Vorspiel / der Sex beginnt.
Aber ist das wirklich gerade euer fester Partner?
Woran würdet ihr recht schnell merken, dass das gerade doch nicht euer Partner ist? Mal vorausgesetzt, dass die fremde Person in etwa die gleichen Körpermaße hat.
Was könnte die andere Person vergessen, das euer Partner sonst immer macht?
Was könnte die andere Person machen, das euer Partner sonst nie macht (aber für viele als "normal" gilt)?
Eine witzige Frage. Ich war noch nie in so einer Situation, aber nach 20 Jahren wuerde ich es vermutlich an "allem" bemerken. Die Art des Beruehrens, der Geruch natuerlich. Ich wuerde an so einem Test gerne teilnehmen :zwinker:
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Das würde ich ziemlich schnell merken - Schritte, Geruch, Atmung. Ich würde es sofort fühlen. Ich habe sofort dieses vertraute Gefühl, wenn er im Raum ist. Wäre es ein anderer, würde sich mein Solarplexus zusammen ziehen. Ich kann sein Lächeln fühlen und seine Wärme, wenn er da ist. :herz:
Sobald es zu Körperkontakt kommt, gäbe es keinen Zweifel mehr. Kein anderer würde sich auf diese Weise über mich beugen, niemand würde mich mit den Händen so berühren... keine anderen Hände würden sich so anfühlen. :smile:
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Der Geruch wäre ganz sicher das erste, ich weiß genau, wie mein Partner riecht.
Ansonsten gibt es kein festes Ritual, aber ich gehe davon aus, dass man auch merken würde, dass der andere sich einfach anders bewegt, anders küsst, einen anders berührt...
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich würde es schon daran merken, dass die Dame nicht erstaunt ausruft "Was liegst du so nackt da?"
Das mache ich nämlich nie. Der Sex beginnt bei uns total anders. :grin:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Vermutlich würde ich das gar nicht bemerken, wenn der andere auch auf der gleichen sexuellen Ebene wie mein Partner tickt.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Also ich täte es daran erkennen das er mich fragen würde warum ich denn da nackt und mit Augenbinde auf dem Bett rumliege :ROFL:
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Wenn der erste Grabscher nicht an meine Oberweite gehen würde :zwinker:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Wenn der erste Grabscher nicht an meine Oberweite gehen würde :zwinker:

Das war auch mein erster Gedanke. :grin:
Mein Freund liebt meine Brüste und "kümmert" sich auch gerne ausgiebig um sie. Sollte ihnen weniger Aufmerkamkeit geschenkt werden, wäre der Fremde recht schnell enttarnt.
Ansonsten würde ich es wohl am Geruch erkennen oder an ein, zwei fühlbaren Besonderheiten meines Freundes, die ich im Zweifelsfall recht schnell auf seinem nacktem Körper zur Identifikation nutzen kann. :ninja:
 

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
wenn die tür nicht zu bleibt und überhaupt jemand reinkommt :grin:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Garantiert am Geruch, an den Küssen und an der Art, wie er mich berührt.
Außerdem würde er einen Kommentar zur Augenbinde abgeben.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn sie so tut, als wolle sie meinen Bauch aufessen, ist es meine Freundin. :grin:

Ernsthaft: Ziemlich sicher an Geruch und Stimme, vielleicht auch am Klang ihrer Bewegungen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Unterschied nicht auffällt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren