• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Woran merkt ihr, dass er kommt?

V
Benutzer Gast
  • #1
Hallo :smile: .

Ich habe eine Frage speziell an die weiblichen User:
Woran merkt ihr, wenn ihr ohne Kondom Sex habt, dass euer Freund kommt?

Ich merke das an seiner Reaktion, aber leider nicht immer. Zum Beispiel dann nicht, wenn er eigentlich noch gar nicht kommen will und es versucht zu unterdrücken, es aber irgendwann nicht mehr geht.

Und ich merke es daran, dass eben alles "feuchter" ist und meine Scheide anfängt zu brennen. Ist es bei euch auch so, dass es irgendwann brennt?
Also nicht irgendwie besonders unangenehm, aber ich merke es eben (ich dachte schon, es könnte ein Pilz sein, aber der Frauenarzt hat da nichts gefunden bei der letzten Untersuchung - aber das war nicht das Thema :zwinker: ).



Edit: Ach, shit. Ich wollte die Umfrage so gestalten, dass man mehrere Sachen "ankreuzen" kann. Irgendwie hab ich das total verrafft.
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #2
Ich merks an seinem Verhalten, daran, dass es anfängt zu brennen am "Eingang" und am "Pumpen" in mir drin.
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also das läuft wie folgt ab:

"Ich könnte kommen"
"Dann komm doch"
"Ok"

Stöhnen, lauter und lauter, Augen aufreißen...und ich fühle natürlich das Pumoen in mir - ist ein geiles Gefühl :gluecklic :link:
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also ich merke es nur, wenn er in mir pumpt. :smile:

Allerdings meinte ich mal zu ihm, dass ich es schön fände, wenn er es sagt. Wenn es nicht gerade dunkel ist, dann sehe ich es auch an seinem Gesichtsausdruck. *lach mich weg*

LG
 
S
Benutzer23060  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
eigentlich auch meistens am pumpen oder am gesichtsausdruck...

blöd ists halt wenn man eine stellung gewählt hat, wo man den partner nicht wirklich in die schauen kann (zB a tergo) - da kanns schon mal passieren, dass ichs gar nicht mitkrieg ( :grrr: :grin: da werden alte erinnerungen wach)
 
A
Benutzer19976  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Er sagt es mir;-). Aber ich merk es auch so n paar Stöße vorher, weil er dann noch ein klein bisschen härter wird.
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
das gestöhne sagt viel aus und wenn dann noch sein penis pocht :smile:
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also, ich merke es an seiner Reaktion - meistens.

Seltener am pochenden Penis.
 
D
Benutzer50788  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also meistens fragt er mich ob er schon kommen darf :grin:

aber auch sonst merk ich es wenn seine stöße immer härter werden...

aber ein brennen in der scheide hatte ich noch nie... ich glaube da würde mir auch irgendwann die lust auf sechs vergehen :rolleyes2
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
hm seine gesichtszüge entgleiten ein wenig, dh ich merks an seinem blick :zwinker:
 
S
Benutzer43321  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich merke es, wenn er sein Gesicht ein wenig verzieht und am pochen von seinem Penis.
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #12
am pochen meistens, seine reaktion ist nicht so extrem dass man es merkt, ausser wenn er dann "nachlässt"
 
High-Society
Benutzer48633  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich merke das an seiner Reaktion, am Pochen des Penises und daran, dass er versucht ihn immer weiter reinzustecken :grin:
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #14
an seiner reaktion...manchmal auch am pochen
brennen hatte ich auch noch nie also nicht das ich wuesste...

lg
Jule
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich merke es an seiner Reaktion hauptsächlich und dann noch am Pumpen und Zucken seines besten Stückes.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
also isch merk dat am geschreie von meinem freund, der is soo laut das meine nachbarn ständig anklingeln
 
S
Benutzer16086  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
er sagt es mir
 
F
Benutzer50230  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
wenn wir richtig geil sind, fängt er total laut an zu stöhnen, und drückt sich fester an mich, und natürlich pocht sein bestes stück mit unseren herzen um die wette....ansonsten kommt es auch oft vor das er sagt : "Oh..baby....ich komme gleich...." und dann ist es soweit :schuechte :herz:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #19
kommt drauf an,manchmal fühl ich das sperma,manchmal das zucken von seinem schwanz,...

am einduetigsten is aber immer noch,dass er in den letzen 10 sekunden auch mal ein paar laute von sich gibt :schuechte

." und dann ist es soweit :schuechte :herz:

immerhin,...wenn meiner was sagt dann eher sowas wie "scheiße" ^^ ....
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Also ich merke es...
- weil er es meist kurz vorher sagt ("Baby, das ist so geil, ich komm' gleich schon...")
- an seinem stöhnen
- an seinem Gesichtsausdruck
- daran, dass die Körperspannung sich erst extrem steigert und dann nachlässt
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #21
also wir nehmen zwar immer ein kondom, aber ich antworte trotzdem: meistens sagt ers mir vorher... :tongue:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
ich merke es an seinem verhalten. weil er immer lauter wird und schneller atmet

und ich merke es wenn sein schwanz in mir anfängt zu zucken und dadurch das es halt noch feuchter ist als vorher
 
C
Benutzer42853  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich merke es an seinem Stöhnen. Er wird immer erregter und lauter.
Wenn ich dann noch seinen Gesichtsausdruck sehe und spüre, wie er zusammen zuckt, dann ist alles klar :smile:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #24
- weil er dann aufhört :zwinker:

- weil er vorher manchmal sagt "wenn du so weiter machst, platz ich gleich/halt ichs nicht mehr lange aus"

- an seinem ganzen verhalten, er atmet schneller, stößt heftig und schnell usw.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
also ich merk da kein zucken oder so von seinem penis
ich merks nur wenn er den penis wieder rauszieht und ich merk wie das ganze sperma dann aus mir rausläuft
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich merke es eigentlich meistens an der Reaktion, also am Stöhnen, etc...Als er einmal sehr leise war und ich nicht ganz aufgepasst habe, merkte ich es nicht und machte einfach weiter...Ja, war dann aber auch ganz interessant :zwinker:
Der Penis pocht zwar, aber das merke ich meistens erst, nachdem ich bzw. er aufgehört habe/hat...
 
B
Benutzer49188  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
früher gar nicht, weil er sich dafür geschämt hat so früh zu kommen. als ich das endlich mal erfahren hab, haben wir unseren sex umgestellt, mit pausen, sodass er länger kann. und jetzt hab ch ihm gesagt, wie geil es es finde, wenn er mir zeigt wenn erkommt. wie sen gesicht dann aussieht, er wird überall rot und er stöhntso geil.. huch, da bekomm ich schon wieder lust :drool:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
Naja, er bewegt sich dann bissl anders... sehr unkoordiniert.
Und sein Augen rollen rum.
 
S
Benutzer47269  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
eindeutig an seiner Reaktion...
erst härtere Stöße
dann auf einmal gar nix mehr, er drückt sich fester an mich, seine Körperspannung steigt und ich merk es an seinem stöhnen...

aber an seinem pochenden Penis hab ich das noch nie gemerkt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren