Woran merkt ihr, dass er kommt?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
also wir nehmen zwar immer ein kondom, aber ich antworte trotzdem: meistens sagt ers mir vorher... :tongue:

4 Woche(n) später
P

Benutzer

Gast
ich merke es an seinem verhalten. weil er immer lauter wird und schneller atmet

und ich merke es wenn sein schwanz in mir anfängt zu zucken und dadurch das es halt noch feuchter ist als vorher

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Ich merke es an seinem Stöhnen. Er wird immer erregter und lauter.
Wenn ich dann noch seinen Gesichtsausdruck sehe und spüre, wie er zusammen zuckt, dann ist alles klar :smile:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
- weil er dann aufhört :zwinker:

- weil er vorher manchmal sagt "wenn du so weiter machst, platz ich gleich/halt ichs nicht mehr lange aus"

- an seinem ganzen verhalten, er atmet schneller, stößt heftig und schnell usw.

S

Benutzer

Gast
also ich merk da kein zucken oder so von seinem penis
ich merks nur wenn er den penis wieder rauszieht und ich merk wie das ganze sperma dann aus mir rausläuft

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ich merke es eigentlich meistens an der Reaktion, also am Stöhnen, etc...Als er einmal sehr leise war und ich nicht ganz aufgepasst habe, merkte ich es nicht und machte einfach weiter...Ja, war dann aber auch ganz interessant :zwinker:
Der Penis pocht zwar, aber das merke ich meistens erst, nachdem ich bzw. er aufgehört habe/hat...

Benutzer49188 

Verbringt hier viel Zeit
früher gar nicht, weil er sich dafür geschämt hat so früh zu kommen. als ich das endlich mal erfahren hab, haben wir unseren sex umgestellt, mit pausen, sodass er länger kann. und jetzt hab ch ihm gesagt, wie geil es es finde, wenn er mir zeigt wenn erkommt. wie sen gesicht dann aussieht, er wird überall rot und er stöhntso geil.. huch, da bekomm ich schon wieder lust :drool:

D

Benutzer

Gast
Naja, er bewegt sich dann bissl anders... sehr unkoordiniert.
Und sein Augen rollen rum.

Benutzer47269 

Verbringt hier viel Zeit
eindeutig an seiner Reaktion...
erst härtere Stöße
dann auf einmal gar nix mehr, er drückt sich fester an mich, seine Körperspannung steigt und ich merk es an seinem stöhnen...

aber an seinem pochenden Penis hab ich das noch nie gemerkt...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren