Woran merkt Er, dass Sie kommt?

Könnt ihr mit Sicherheit sagen, wenn eure Partnerin kommt und woran?

• Ja immer, bei allen meinen bisherigen Partnern

Stimmen: 4 23,5%
  • Ja, bei meiner festen Partnerin, bei Affairen könnte ich es nicht sicher sagen

Stimmen: 6 35,3%
  • Nein, ich bin ehrlich und weiß es nicht

Stimmen: 2 11,8%
  • Merke es an ihrer Körperspannung während des Kommens

Stimmen: 10 58,8%
  • Merke es an ihrem Stönen während des Kommens

Stimmen: 8 47,1%
  • Merke es an ihren Bewegungen während des Kommens

Stimmen: 8 47,1%
  • Merke es an Veränderungen/ Kontraktionen an der Vulva während des Kommens

Stimmen: 5 29,4%
  • Merke es an ihrem Blick/ Gesichtsausdruck während des Kommens

Stimmen: 7 41,2%
  • Merke es an ihrem Verhalten nach dem Sex

Stimmen: 2 11,8%
  • Merke es an Körperreaktionen nach dem Sex, bitte kurz beschreiben

Stimmen: 3 17,6%
  • was anderes, bitte kurz beschreiben

Stimmen: 1 5,9%
  • Sie sagt es mir dabei oder danach

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
In Anlehnung an den Schwesterthread

Woran merkt Sie, das Er kommt

Möchte ich von euch Kerlen wissen, ob und woran ihr persönlich merkt, ob eure Partnerin kommt.
Wie macht sich das bei ihr bemerkbar bzw. woran macht ihr es fest?

Kennt ihr eventuell ein persönliches Erkennungs- oder Stimmungsmerkmal bei eurer Partnerin,
welches zuverlässig schauspielerische Schummeleien beim oder nach dem Orgasmus entlarven könnte?

Eine durchaus sensible Frage, die ungleich schwieriger zu beantworten ist, als bei uns.

Übrigens:
Die Damen dürfen gerne auch mit antworten....

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Frau Speed baut kurz vor ihrem Orgasmus immer mehr Körperspannung auf, macht ihre Muschi richtig eng und wird immer lauter. Unverkennbares Zeichen!

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
meist sag ich es einfach :grin: laut und stöhnend
männer sind ja immer dankbar, wenn sie klare aussagen bekommen von uns frauen :upsidedown:

ansonsten sagt man mir nach, dass ich danach einen ganzen bestimmten blick habe und DER dann 100% gewissheit gibt, dass ich gekommen bin :link:

PS: durfte ich jetzt überhaupt als frau antworten?:ninja:

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Vor allem an ihren Hüftbewegungen und ihrer Körperspannung, die Arme ziehen zb richtig zu.

Benutzer108707 

Verbringt hier viel Zeit
Die Kratzspuren am Partner sind schon recht eindeutig :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Habe dem Thread noch eine Umfrage hinzugefügt.

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Alles Unwillkuerliche sagt mir, es findet was statt.

Benutzer163510 

Sorgt für Gesprächsstoff
Engelsauge: "Hase, woher weißt du, dass ich komm?"
Schatz: "Bei dir zieht sich alles zusammen und du zitterst. Und beim Fingern brichst du mir fast die Finger."
Engelsauge: "Und was noch?"
Schatz; "Ab und zu spritzt du mal."

So viel dazu.

Ich würde behaupten, dass man meinen Orgasmus eindeutig am Aufbäumen und Anspannen aller Muskeln erkennen kann.

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Ihr Stöhnen wird immer lauter,
Ihr Becken kreist immer heftiger und fordernder bis sie (beim Missionar) in einer eher regungslosen Körperspannung verharrt.
In dem Zustand schaut sie mich total verklärt und entrückt an.

Nach dem Sex sind ihre Lippen (die oben) total fest und prall beim Küssen. Und zwar ja heftiger sie gekommen ist umso fester.
Für mich ein untrügliches Zeichen, dass sie kommen konnte.
Ausserdem ist sie beim Nachglühen extrem anhänglich und kuschelbedürftig.

Auch den ganzen nächsten Tag hält ihr Hochgefühl an und sie ist wunderbar ausgeglichen und belastbar.

Beneidenswert,... denn ich bin spätestens nach ein paar Stunden wieder halb untervögelt.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich beantworte mal "woran sie erkennt, dass sie kommt" :grin:, die Variante gibt es ja auch.

Ich als Frau finde weibliche Orgasmen tatsächlich zum Teil schwieriger zu erkennen, weil sie sich total unterscheiden bei Frauen, männliche Orgasmen sind von Mann zu Mann nicht ganz so unterschiedlich, der eine stiller, der andere lauter, das war es aber auch schon.
Frauen dagegen, puhhh unterschiedlicher kann es nicht sein.
Ihr armen hetero Männern.:zwinker::grin:

Meine fester Sexpartnerin aber erkenne ich in jedem Schritt ihrer Orgasmen und sie hat viele verschiedene beim Sex,
genau wie ich.
Süß finde ich ihr kicherwimmern, es ist erst irritierend weil man denn heult sie jetzt? Lacht sie jetzt?:zwinker::grin:
Aber wenn man es weiß ist es super niedlich.
Ich liebe es beim Orgasmus unter ihr zu liegen oder sie im Arm zu halten, wenn er sie immer und immer wieder zum Orgasmus bringt. Da merkt man das noch eher und schöner, als wenn ich sie selber zum Orgasmus bringe.

Sie zieht auch leicht zurück, bebt und zittert zart am Körper, versteift sich kurz und kurz darauf geschmeidig weich, wie ein Kätzchen zu werden. Die ganze Haut leuchtet und sie hat so einen süßen verzückten Gesichtsausdruck, ja fast ängstigen einem die Augen oder man meint sie bräuchte Hilfe, sie lässt sich sehr dankbar auffangen und tröstend ubd beruhigend küssen.....hach.. .:love:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Also an meinen oberen Lippen erkennt man leider keinen Orgasmus. Oder ich hab einen dauerhaften. :grin:

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Also an meinen oberen Lippen erkennt man leider keinen Orgasmus. Oder ich hab einen dauerhaften. :grin:

Ja, erstaunlich, oder?
Krass ist auch, dass sogar die Intensität erfühlbar ist.
Ein Duchschittsfick hinterlässt an den Lippen eine andere Haptik als eine voll erfüllende Performance.
Und im Alltag, bzw. vor dem Sex fühlen sich die Lippen halt normal, viel weicher, an.

Frag doch mal deinen Kerl, ob er hier wirklich keinen Unterschied spürt.:smile:

Vielleicht ist ja dein ganzes Leben ein einziger großer Orgasmus, ich würde es dir wünschen...:tongue:

Benutzer162924 

Sorgt für Gesprächsstoff
die temperatur steigt, anspannung, zucken, entspannung und der gesichtsausdruck - untrügliche zeichen

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Dass sie mich beim gemeinsamen Bliss nachglühen so entspannt und verzaubert anschaut:love:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren