Woran merke ich ob sie was von mir will?

Benutzer101596  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute,

mich hats vor paar tagen voll erwischt :smile:
doch ich weiß nich genau ob se au was von mir will... ich erzähl erstma was so los wa :smile:

ich kenne sie seit gut nem monat ich hab sie auf einer party getroffen ich sturz besoffen und sie mit ihrer besten freundinn die ich au bissi kannte...
naja was halt ein rausch so ansich hat hab ich nurnoch scheiße gelabbert und sie hatt mich die ganze zeit nur "gedisst" aba halt net so schlimm nur so bissi zum ärgern^^
jez am samstag hab ich sie zum ersten mal wieder getroffen
ich war mit ihr und ihrer besten freundinn (mit der ich mich in der zeit VERDAMMT gut angefreundet hab) aufn weg zu ner party :smile:
wieder hat se mich bissi "gedisst" sie is halt iwie sehr temperamentvoll :smile:
aufjedenfall ham wir soga gesagt das wir nie befreundet sein könnten xD
angekommn bei der party die 300 zusagen hatte war nix los... -.-
die ham se ne stunde vor start abgesagt und wir ham nix mitgekriegt ^^
gott sei dank hattn wir zum vorglühen recht viel alk dabei den wir dann genossen und uns in richtung innenstadt verzogen...
als wir dort noch bissi spaß aufm christkindl markt hattn
gings heim
wir gingen dann zu nem treff wo eig an dem abend paar freunde waren diese waren dann aba auch scho weg... ich merke ich verfalle zu sehr ins detail xDD
aufjeden wurde die beste freundinn voll pissig und das mädchen um das es geht nennen wir es "P" entschied sich die nacht bei mir zu verbringen
angekommn zog sie sich vor meiner nase um obwohl das eig normaler weiße nich so ihre art is ^^ naja alk und so :tongue:
sie redete dann mit mir über unser vorheriges treffn und sie meinte nur das ich an dem abend so süßß gewesn seii und sies voll bereut das se mich gedisst hat anstatt sich mit mir anzufreundn
als sie dann noch mich fragte ob des ehrlich sei mit meim prinzip (weiß se wohl von der besten freundinn^^) das ich nichts mit mädchen mache die betrunkener sin als ich meinte sie auch die ganze zeit wie süßß und lieb des wär und fand an dem abend sicher noch zich andere gründe immr zu betonen wie süß ich dochh sei
am nächsten morgen wachten wir auf und wir redetn über vorherige beziehungen bzw sie hat sich plötzlich voll interessiert wer meine exfreundinnen war und ob ich noch jungfrau bin (ich weiß mit 15 scho bissi späät liegt wohl iwie an dem obengenannenten prinzip und daran das ich ein beziehungsarschloch warr.. )
und sie war iwie ganz anders drauf sie hat kein einziges mal wieder eine ihrer "diss" bemerkungen gemacht und war iwie naja total lieb :zwinker:
aufjedenfall brachte ich sie zur bushalte und sie fragte mich was ich nächstes we mache antwortete ich erstmal nich und wechselte thema 2 min später fragte sie wieder was ich am nächsten we mach
ich antwortete mit mal schaun
unten an der bushalte schaute sie auf den busplan und bemerkte das ich nur 10 min von ihr entfernt wohne und hat sich iwie drüber gefreut (ich spasst hab dann netmal iwas gesagt von wegn das wir öfters was machn können... darauf hat se wohl gewartet^^ naja kater und so)

und nun weiß ich net was los ist ^^ da sie bei ihrer oma ist und sie somit unerreichbar ist und ich net der kerl bin der eine so direkt drauf anspricht vonwegn gefühle und ich angst hab sie zü überrumpeln weil wir uns ja so gesehn nur 1 tag kennen...
außerdem wie soll mans sagn is sie viel heißer als ich und ihr exfreund hat ma son mega waschbrett bauch seit der 6. klasse ^^
und ich bins gewohnt das verkaterte leute eig immr nur heim wolln und sich abholen lassn aba sie wollte so lang wies ging noch bei mir bleiben...

was meint ihr dazu
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
ich sage dazu alkohol gehört in kinderhände nicht :tongue:

du bist mit 15 noch jungfrau und sagst dass das spät sei? :what: wieso? das ist doch noch normal...

versuch doch mehr mit ihr zu machen... abgeneigt ist sie von dir sicher nicht :grin:
 

Benutzer101596  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
PSSCHT =D

naja meisten meiner freunde hatten alle mit 14/13 :smile:

jaa wie gesagt is se bei ihrer oma :grin:
aba ich würd einfach mal gern wissn was ne weibliche person in meinem alter dazu sagt ^^

aehm ich hab vergessn hinzuschreibn das sie nicht die art mädchen ist die leicht zu haben ist eher ist sie verdammt schwer zu haben^^
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
und du glaubst das deinen freunden?^^

also ist sie auch noch jungfrau oder wie?!
 

Benutzer101596  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich weiß es bei meinen freunden weil ich die mädchen kenne mit den se ihr erstes hattn :tongue:

jaa sie ist auch jungfrauu
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
du hast ja freunde :grin:

nochma zum topic: wenn sie dich nüchtern nicht links liegen lässt könnte sie was von dir wollen^^
 

Benutzer101596  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
joa moii :smile:


jaa ka .... abr ich kenn se nurn tag ich finds iwie komisch^^
meine letzten paar freundinnen kannt ich halt viel längr ^^
und wie gesagt is sie VERDAMMT hüpsch und ich eher durchschnitt des wundert mich auch iwie ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:38 -----------

/push
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ey mal ehrlich, wenn meine Freundinnen schon mit 13 oder 14 Jahren gefickt hätten, dann hätte ich mir Gedanken gemacht!

Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und ihr von deinen Gefühlen erzählen. Melde dich ab und zu und unternimm was mit ihr, berühre sie oft, zeig ihr, wie sehr du sie magst.
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
1. Sauf weniger
2. Sauf weniger
3. Unternimm odch erstmal ini nüchternem Kopf was mit ihr und lernt euch besser kennen und schaut was sich entwickelt
 

Benutzer101596  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
was habt ihr alle gegen alkohol? =D

@xoxo und stonic
joaa muss ich wohl^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren