Woran liegt es ? :(

Benutzer180888  (30)

Ist noch neu hier
Hey Ihr ich hoffe ihr könnt mich verstehen, folgendes Problem hab ich.

Wir als Paar sind seit 9 Jahre Glücklich zusammen, leider merke ich auch das unser Sex Leben einfach auf der Strecke bleibt, Meine Frau kann aus Gesundheitlichen Gründen kein Analsex vertragen, was ich natürlich Akzeptiere.
Wir haben nach 5 Jahren Beziehung gemerkt das der Sex immer gleich abläuft... ich hatte soviel schon mit ihr gesprochen aber Sie findet es so wie es ist ok... ich habe mit ihr oft gesprochen was ich mir wünsche zb: Tangas/ Dessous/ Spielzeug aber alles will Sie nicht wirklich...
Anfang unserer Beziehung haben wir über unser Sexleben gesprochen wie der war und somit hat Sie mir erzählt, was Sie alles an Spielzeug ausprobiert hatte, was mir jetzt im Nachhinein schon mich skeptisch macht...

Von Ihr kommt einfach nichts .... im Bett :frown: ich hab soviel schon ausprobiert

Liegt es an mir ? Ich Liebe Sie ja aber Sex gehört mir einfach dazu zu einer guten Beziehung

Was soll ich noch tun ?

Benutzer182434 

Ist noch neu hier
Hi, du hast dir die Antwort schon selbst gegeben, es läuft seit 5 Jahren gleich ab, da hätten manche andere auch keine Motivation mehr so richtig. Aber vlt. braucht deine bessere Hälfte mal ne schöpferische Pause? Wenn man sich da zuviel Druck macht, und meint immer was machen zu wollen, obwohl man vlt. grad gar nicht wirklich will, hm, vlt. liegst daran, reden hilft zwar normalerweise oft, aber wenn man schon lang und viel geredet hat, bewegt man sich auch im Kreis, also hilft event. mal ne Pause?

Benutzer177659  (37)

Öfters im Forum
Wir haben nach 5 Jahren Beziehung gemerkt das der Sex immer gleich abläuft... ich hatte soviel schon mit ihr gesprochen aber Sie findet es so wie es ist ok
Wenn du mit ihr redest ist sie dann prinzipiell bereit mal was neues zu probieren, oder blockt sie schon dann ab?
Wie genau blockt sie denn deine Versuche?
Wieviel und was für Sex habt ihr denn?
Kinder?

2 Woche(n) später

Benutzer178450 

Sorgt für Gesprächsstoff
und was ist daran schlecht?

naja, wenn jemand auf immer die gleiche nummer und abläufe steht, ist nichts schlecht daran.

ich bin für mich der meinung, dass das sexleben stets "jung und frisch" gehalten werden sollte und das beide partner etwas dafür tun sollten, jeder auf seine art. natürlich "nutzt" sich auch der sex nach einer ezit ab wenn mann/frau sich in und auswendig kennt, aber gerade dann ist die gefahr gross, dass die erotik und emotionen ganz absterben.

als allererstes liegt es meist daran, dass zu wenige und offen miteinander geredet wird, die partner trauen sich nicht ihre wünsche und bedürfnisse offen anzusprechen
zum zweiten sind oft sorgen um arbeit, kinder, geld und co. totale lustkiller
und drittens gehen die partner oft viel zu wenig auf den anderen ein, jeder denkt aus seiner eigenen perspektive und versucht nicht, sich einmal in die wünsche und erwartungen des partners einzudenken
ganz neue ideen für urlaub, unternehmungen, anschaffungen, freizeit und freundeskreis können oft wunder auch für das sexleben bewirken

Benutzer182434 

Ist noch neu hier
naja, wenn jemand auf immer die gleiche nummer und abläufe steht, ist nichts schlecht daran.

ich bin für mich der meinung, dass das sexleben stets "jung und frisch" gehalten werden sollte und das beide partner etwas dafür tun sollten, jeder auf seine art. natürlich "nutzt" sich auch der sex nach einer ezit ab wenn mann/frau sich in und auswendig kennt, aber gerade dann ist die gefahr gross, dass die erotik und emotionen ganz absterben.

als allererstes liegt es meist daran, dass zu wenige und offen miteinander geredet wird, die partner trauen sich nicht ihre wünsche und bedürfnisse offen anzusprechen
zum zweiten sind oft sorgen um arbeit, kinder, geld und co. totale lustkiller
und drittens gehen die partner oft viel zu wenig auf den anderen ein, jeder denkt aus seiner eigenen perspektive und versucht nicht, sich einmal in die wünsche und erwartungen des partners einzudenken
ganz neue ideen für urlaub, unternehmungen, anschaffungen, freizeit und freundeskreis können oft wunder auch für das sexleben bewirken
Da muss ich loveit2020 voll und ganz zustimmen! Ich habe zwar selbst keine Beziehung, unterhalte mich aber oft mit meine Freunden, und habe dadurch viel mit bekommmen, und muss sagen, Familie ist was sehr schönes, ist aber eine der größten herausforderungen in unserem Leben. Man sollte trotz allem versuchen und vorallem im Bett offen für neue eindrücke ect. sein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren