Woran Habt Ihr Gemerkt Das Er/ Sie Die Richtige Ist?

D

Benutzer

Gast
naja von lieb auf den ersten blick halte ich nicht so viel,glaube kaum das das so in realität sich abspielt,ich weiß nur wies bei mir und meiner freundin war und das hat schon noch ein halbes jahr gedauert:
sprich es ging los mit kennenlernen,mal was miteinader unternehmen,dann fast jeden tag erzählen und emails schreiben,mehr miteinander unternehmen und irgendwann hats dann einfach klick gemacht,sodass man merkt wie wichtig einem die person in dieser zeit doch geworden ist und wieviel sie einem bedeutet.
tja das hab ich ihr dann gesagt und nach einer zeit wurde dann eine richtige beziehung draus
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Ich habe es ja lange Zeit gar nicht erkannt, er auch nicht.

Gemeinsame Freunde meinten zwar immer wir wären das ideale Paar aber wir beide wollten selber nichts voneinander.

Wir waren befreundet, ich hatte eigentlich mit jemandem ganz anderen rum gebandelt... der mir dann auf den Kopf zu sagte, dass der Mann mit dem ich alt werde würde der andere sei, genau der mit dem ich inzwischen zusammen bin :grin: Schön, wenn man seine Freunde so gut kennt :smile:

Dann kam das jetzt oder nie und irgendwann, nachdem wir schon eine Beziehung führten, hat es dann Zoom gemacht.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab auf den 1. blick angekreuzt.

wir haben uns ja eigentlich im internet kennen gelernt... damals vor über 2,5 jahren...
sein foto gefiel mir mal gleich sofort :engel: ...

wir haben da ca 1 monat miteinander jeden tag geschrieben, er war mir so vertraut und sooo sympathisch, er dachte genau das selbe wie ich. wir waren auf einer wellen länge.

danach trafen wir uns das 1. mal :smile:

seine ausstrahlung haute mich gleich um :smile:
als das date zuende war (kein kuss nix) habe ich meinen kolleginnen und meiner schwester erzählt, ich habe meinen zukünftigen freund heute (live) kennengelernt, den wollt ich haben. :smile:

zum glück war dies gleich auf beiden seiten der fall :smile:. :herz:
danach kamen weitere schöne, suuper schöne dates (wir sahen uns fast ejden tag) und 2 wochen später, waren wir zusammen.
(beim 2 date gabs dann auch den 1. kuss :herz: )
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wir sind zwar noch nicht so lange zusammen, aber ich versuche die Frage trotzdem realistisch zu beantworten. :zwinker: Ich denke, wenn man gut miteinander harmoniert, Sex nicht an erster Stelle steht kommt man länger gut miteinander aus. So sehe ich das. Für uns ist Sex nicht das wichtigste, es ist wichtig für uns dass wir uns super verstehen, füreinander da sind, Spaß miteinander haben. Klar ist Liebe, Küssen, Kuscheln auch wichtig, aber ich muss nicht jeden Tag Sex haben um zu wissen ob er der richtige ist oder nicht.
 

Benutzer56915 

Verbringt hier viel Zeit
erging es euch auch so, das freunde euch gesagt haben das ihr super zueinander passt?:eek:
 

Benutzer81351 

Verbringt hier viel Zeit
Liebe auf den ersten Blick..


Das Gefühl was sie mir gab/gibt.
Die Welt in die sie mich reinzieht...

Das Gefühl was sie mir mit nur einem Blick vermittelt.
Ich habe das Gefühl angekommen zu sein.
In Ihren Armen bin ich zuhause.
Ich hoffe, dass ich mich für immer zuhause fühlen darf..
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Gewusst habe ich es, als es mir so schwer fiel mich von ihm am Ende des Sommer-Camps zu verabschieden und ich mich so hilflos und allein fühlte. Da war für mich die Entscheidung an sich schon gefallen, danach musste sie nur noch durchgezogen werden.

Andere haben schon vorher gesehen, dass wir gut zusammenpassen und uns schon wie ein Paar verhalten würden. Haben wir gar nicht so mitbekommen, wir hatten einfach Spaß an der Gesellschaft des anderen. :schuechte
 

Benutzer56915 

Verbringt hier viel Zeit
na ich kenne auch jemanden, mit der ich mich super verstehe, und wo ich mir mehr vorstellen kann. und wenn ich den namen nur manchmal nenne, dann stichelt meine beste freundin mich immer, sie macht das immer ganz lieb. werd immer nen bischen rot!:schuechte :drool:
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Mir war das bei unserem Kennenlernen zuerst ziemlich peinlich mit meinem Mißgeschick, als sich meine heutige Lebenspartnerin fast in Gefahr begeben hat - wegen mir. Ich war damals allerdings äußerst dankbar und ich fand sie einfach nett und sympathisch. Daß sie evtl.die richtige sein könnte, erkannte ich erst einige Tage später - es war während eines Urlaubsaufenthaltes als wir uns immer wieder irgendwo über den Weg liefen. Die Art wie sie mich ansah und später wie sie mich berührte sowie ihre Sprache und Stimme und das Erscheinungsbild ließ mich hin und wegschmelzen:herz: . So - Typus Nana Mouskouri mit Brille und dunklem Haar) stellte ich mir eine Frau als Partnerin vor. Diese Eindrücke wurde ich nicht mehr los und ich war mir bereits ziemlich sicher, mit ihr zusammen leben zu wollen. Umgekehrt wird es ähnlich gewesen sein. Wir haben die gleiche Wellenlänge; das war von Anfang an unverkennbar.
 

Benutzer74396 

Verbringt hier viel Zeit
woran habt ihr erkannt das eure freundin/ freund der/ die richtige ist?

gibt es das überhaupt? im moment stimmt es für mich, im moment ist er der richtige und ich fühle mich wohl.

oder woran habt ihr gemerkt das er/ sie die richtige ist?

siehe oben. ich merke einfach immer mehr, dass wir uns ähnlich sind in gewissen dingen, und dann doch wieder sehr unterschiedlich, dass wir streiten, uns wieder versöhnen, es prickelt...aber die beziehung ist noch sehr frisch.

habt ihr euch gut verstanden, oder wie kam es bei euch dazu, das ihr zusammen gekommen seit.

ich wollte sex, er auch. daraus ist das entstanden, was wir jetzt haben. in die zukunft schauen kann ich nicht.

habt ihr vielleicht erst nach einiger zeit gemerkt das sie/ er die / der richtige ist.
woran????????????????????

ich habe einfach gemerkt, dass wir zusammen passen und je besser ich ihn kenne, desto mehr kann ich mir vorstellen, mit ihm zusammen zu bleiben. wie lange das geht, ob wir mal heiraten, who knows?
 

Benutzer74509  (38)

Verbringt hier viel Zeit
das hat sich so über die jahre, in denen wir jetzt zusammen sind, herauskristallisiert. da gibt es gar nicht ein bestimmtes erlebnis oder eine bestimmte eigenschaft - das gesamtpaket stimmt einfach.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Och ich dachte schon öfters, dass wäre jetzt der Richtige und was habe ich bisher schon gehört an "ihr seid sooo toll zusammen und passt sooo perfekt zueinander".

Stimmte alles langfristig nicht :grin:


Mann bin ich gemein, mache ich doch die schöne romantische Stimmung hier kaputt mit meinem Pragmatismus ;-)
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Liebe auf den ersten Blick war es bei mir sicherlich nicht...:zwinker:

Mein jetziger Freund ist zugleich mein allererster Freund (mit süßen 14 :zwinker: ) gewesen. Wir kannten uns seit ich 13 war, dann waren wir 2 Monate zusammen und dann haben sich unsere Wege getrennt.
Ganze 4 Jahre lang hatten wir 0 Kontakt, haben nix voneinander gehört, jeder hatte seitdem Beziehungen und gerade ich hab meine Erfahrungen gemacht.
Wie es der Zufall wollte, ich war im dezember seit 5 Wochen von meinem Ex getrennt, da hab ich gesehen, dass er mein Profil bei StudiVz angeklickt hatte und wir eine gemeinsame Bekannte haben.
Haben den Kontakt wieder aufgenommen, als wir beide mal Zeit hatten haben wir uns getroffen...
Insgesamt 3 "Dates" hat es gedauert bis wir uns überhaupt mal näher als 60cm kamen :grin: War alles ziemlich spaßig mit ihm, viel mehr war da bei mir aber auch nicht.
Bis wir eines Abends zusammen wegwaren, Freunde von ihm getroffen haben und eine Freundin zu mir meinte: "Ihr seid aber ein süßes Pärchen, zwei richtige Glückspilze dass ihr euch gefunden habt!"
Und obwohl wir es damals noch gar nicht waren wurde mir da irgendwie bewusst, dass da wirklich was zwischen uns in der Luft war.
Naja, so fing das an mit uns beiden :engel:

Diese Gewissheit dass er "der Richtige" ist kommt nicht vom ersten Augenblick. Es kommt jeden Tag ein bisschen mehr und ich werde meiner Meinung nach dann vollkommene Gewissheit haben, wenn ich bereit bin ihn zu heiraten.
Aber momentan fühlt es sich sehr gut und "richtig" an :smile: Wir überstürzen nichts aber wir hängen schon sehr aneinander. :herz:
 
C

Benutzer

Gast
Die oder der Richtige gibts für mich nicht.

Momentan ist sie für mich die Richtige und das reicht.
Wie lange es halten wird, wird sich zeigen.
Was natürlich nicht heisst, dass ich nicht richtig glücklich bin, aber ich bin in der Beziehung zum Teil halt einfach zu sehr Realist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren