Woran erkennt man Schwule/Lesben?

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
iwo ... durch die formulierung wird der satz erst passend fuer den thread ... ausserdme hat der diesen geilen "moment der hat das nicht wirklich geschrieben oder ?" effekt ...

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne einen Schwulen, der sich gerade neulich geoutet hat. Dabei war es für keinen eine Überraschung. Allein die Art, wie er mich mal auf einer Feier säuselnd zum Abschied umarmt hat - da habe ich mich nicht angebaggert gefühlt (Luft-Bussi links, Luft-Bussi rechts), es war total offensichtlich. Und dann ist sein Äußeres "szenemäßig", man merkt es einfach.

Auch bei den anderen Schwulen merke ich es meistens. Oft ein feminineres Auftreten, extrem gepflegt, etc.

H

Benutzer

Gast
Hm, also Schwule erkenn ich immer daran das sie Hand in Hand mit nem Kerl rumlaufen und mit dem rumknutschen und bei Lesben halt auf die gleiche Weise! Oder wie meintst Du das jetzt??? :tongue:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich erkenne Schwule meist an ihrem Gesichtsausdruck, so ein typisches geiles Leuchten in den Augen, z.T. auch am Gang. Lesben sehen oft männlich aus, z.B. kurzgeschnittenes Haar, Lederjacke. Das muß aber alles nicht immer stimmen. Bei manchen würde mans nie erkennen. :schuechte

Benutzer5197  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich arbeit jetz seit ca 4 jahren in der gastronomie und hatte eigentlich immer mindestens einen schwulen um mich rum - die erste zeit ist man als landei zwar irgendwie verstört aber man lernt damit umzugehn und entwickelt sogar ne art radar...
keine ahnung woran genau ich nen schwulen erkenn (bei lesben versagt mein radar grandios :grin:), ich beobachte gerne menschen und hab da vielleicht nen "trainierteren" blick als andere...
mir fallen oft kleinere sachen auf.. z.b. neulich war ich mit nem kumpel in ner bar und n paar tische weiter saßen 2 männer, und von der haltung, vom blick, styling, gesten und v.a. dem weißwein (welcher hetereo trinkt mit seinem besten kumpel mal eben ne pulle sommeracher katzenkopf?) war ich mir zu 100% sicher dass die 2 zusammen sind... das ende vom lied: ich hab mit meim kumpel gewettet, er hat dagegen gehalten, die 2 sind raus und ausm fenster konnt man noch erkennen wie se händchenhaltend um die ecke verschwunden sind; mein kumpel musste die hässliche kellnerin anlabern und der wodka war auch sehr gut - geiler abend :grin:
ich hab festgestellt es gibt berufe/berufsgruppen, die irgendwie prädestiniert für schwule sind: gastronomie, friseur, kosmetik (da is ja wohl klar, oder? :grin:), modeberater...
keine ahnung woran das liegt :what:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
also ich bin zwar nur BI ,aber ich erkenne sowas NIE!!

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
....Es heißt doch immer, dass Schwule Schwule erkennen und Lesben Lesben....

das wusste ich noch nicht!

ich selber erkenne auch nur die harten unterschiede.
entweder die "tucken" die bei den männlichen pärchen zuhause die "frau" sind oder eben die betont dominanten lesben die männlicher als der härteste kerl aussehen.

ich glaube mal das man die meisten lesben und schwule nicht im ansatz erkennt weil sie genau so unauffällig sind wie jeder andere.

lg
kerl

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also unser ehemaliger nachbar der Schwul war, den konnte man erkennen weil der sich immer so sorry "schwul" verabschiedet hat.

T

Benutzer

Gast
Koyote schrieb:
Ich denke dass kann man höchstens am Verhalten erkennen(...)

halt ich für unwahrscheinlich.....bin letztes WE mit nem Kumpel Hand in Hand durch Stuttgart gezogen und im Auto läuft auch schonmal "YMCA" auf Anschlag, habe aber 0 Bock etwas mit einem Mann anzufangen, also eher unwahrscheinlich :zwinker:

...an der sprache, wenn sich einer oder mehr unterhalten, ist meistens sehr unmännlich

Benutzer5197  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Thomaxx schrieb:
halt ich für unwahrscheinlich.....bin letztes WE mit nem Kumpel Hand in Hand durch Stuttgart gezogen und im Auto läuft auch schonmal "YMCA" auf Anschlag, habe aber 0 Bock etwas mit einem Mann anzufangen, also eher unwahrscheinlich :zwinker:
:grrr: man kanns ja auch übertreiben
strange.gif

:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren