Woran erkennt man Schwule/Lesben?

D

Benutzer

Gast
Chefbienchen schrieb:
Genauso gibt es dreckige, ungepflegte Automechaniker, die schwul sind. :eek:

:grrr:
Was hat das denn mit dem Beruf zutun?
Hättest ja auch Klemptner sagen können :schuechte

Farivar schrieb:
@dreamerin

du bist ja nicht grad ne gesichtsgrätsche und gerade deshalb solltest du ein wenig dankbar sein dass es typen gibt die dir "lästig" werden...

Doch, ich bin eine Gesichtsgrätsche und ich gehör zu den Frauen, die nur ab und zu so richtig lästige Verehrer haben. Aber das reicht schon. Ich lechze nicht nach sowas, weil ich vergeben bin.

Aber ich krieg auch das Verhalten von Männern gegenüber anderen Frauen mit und das regt mich auf.

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
*profilanguck*

oh ja... voll die gesichtsgrätsche.... :kiss:

sehn wir uns eigentlich im camp, Dreamerin?

D

Benutzer

Gast
Was ist "camp"?

Ach soooooooooooo!!

Ne leider nicht. Ich fahr heuer eh so oft weg:
Juni - 1 Woche Dresden
Juli - 1 Woche in die Wohnung meiner besten Freundin ziehen, weil die in Urlaub fährt (Katzen, Blumen usw. versorgen).
August - 1 Woche Kroatien
September - Rom (ka. wie lang).

Bist du hin und wieder im "Soul" in München? :ratlos:

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Doch, ich bin eine Gesichtsgrätsche und ich gehör zu den Frauen, die nur ab und zu so richtig lästige Verehrer haben. Aber das reicht schon. Ich lechze nicht nach sowas, weil ich vergeben bin.
ok dann bist du eben ne gesichtsgrätsche aber weisst du was: die meisten lästigen männer könntest du mit einer eindeutigen, unmissverstädnlichen und eiskalten abfuhr niemals "lästig" werden lassen...aber was spricht dagegen sich das ego mal von jemand anderem ganz unverbindlich streicheln zu lassen :zwinker: ...und dein einwand dass du vergeben hat nichts zu sagen denn auch in der beziehung braucht JEDER mensch die bestätigung anderer...(ich weiss die überwiegende mehrheit macht gerne auf mega-selbstbewusst und superstark und dass man sowas nicht nötig hat usw....aber alles kokolores!)

Dreamerin schrieb:
Aber ich krieg auch das Verhalten von Männern gegenüber anderen Frauen mit und das regt mich auf.
ist eben kein wunschkonzert das balzverhalten.wenn du dir aussuchen könntest wer dich anflirtet und wer nicht könnte man das weiter ausführen und gleich sagen du kannst dir den freund zulegen den du möchtest...mit anderen worten: du kriegst JEDEN den du willst...und jetzt mal unter uns pastorentöchtern...wärst du dann mit deinem jetzigen freund zusammen?? (unter anderem auch aus rücksicht zu deinem freund der womöglich mitliest...brauchst nicht drauf zu antworten, ich kenne die antwort! :grin: )...sowas nennt der anthropologe "Natürliche Selektion"

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Bist du hin und wieder im "Soul" in München? :ratlos:
ähm.... wenn ich mal viiieeel geld übrigh hab schon. sonst eher in der carmens...
(4,50 für n weißbier is schon extrem happig. sogar für münchen)

D

Benutzer

Gast
@ Fr...

Klar tuts gut, wenn man merkt, dass man ankommt, das streit ich gar nicht ab :zwinker: Aber so lästige Verehrer müssens doch nicht sein.

Und weiter:

Wenn ich gekriegt hätte, wen ich wollte, dann hätt ich wohl jetzt meinen "MARS" (das war mein 1. Thread überhaupt, den ich hier gestartet hab). Dem bin ich über ein Jahr lang nachgelaufen...

Aber meinen Freund wollt ich auch... :ratlos:

Aber wahrscheinlich hätt ich ihn jetzt nicht, hast ja Recht. Wär mir aber schon was entgangen... :smile: Wär auch langweilig, wenn es keine Abfuhren und keine Hoffnung, Verzweiflung und Zufälle gäbe. Und kein Glück, Schicksal usw.... :smile:

Mein Freund liest nicht mit! Das wär ja noch schöner, da müsst ich ganz schön selektieren.

lillakuh schrieb:
ähm.... wenn ich mal viiieeel geld übrigh hab schon. sonst eher in der carmens...
(4,50 für n weißbier is schon extrem happig. sogar für münchen)

Ja du, dann spar mal n bisschen :smile:
Ich komm nämlich irgendwann mal ins Soul :smile:
Dann will ich mit dir a bissel angeben :smile:

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Ja du, dann spar mal n bisschen :smile:
Ich komm nämlich irgendwann mal ins Soul :smile:
Dann will ich mit dir a bissel angeben :smile:
ouh jaaa!!!!
des wird n spaß!! :zwinker:))

aber ich laß mich auch gern einladen, wenn ich schon als dein anstandswauwau mitkomm :!: :jee:

D

Benutzer

Gast
Klar, ich kann dich auch einladen :smile:
Aber nicht den ganzen Abend über.
9,-- € mehr geb ich net aus *G

Redest du viel?
Weil ich brauch immer meine Auftauphase :smile:

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
*hust* *mal den mod [im urlaub] raushängen lass :grin: )

ihr kommt vom thema ab :zwinker:

zum thema: ich kenne einige schwule, bei denen man erst merkt, dass sie schwul sind, wenn man sie genauer kennt... also allein vom aussehen her, würde man das nicht erkennen...
bei meinem besten freund machen das kleinigkeiten aus...

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Klar, ich kann dich auch einladen :smile:
Aber nicht den ganzen Abend über.
9,-- € mehr geb ich net aus *G

Redest du viel?
Weil ich brauch immer meine Auftauphase :smile:
um den bezug wieder herzustelln: dann schauma im soul mal, wievielen junx man auf anhieb ansieht, daß sie so sind, wie sie sind.... *freu*

D

Benutzer

Gast
lillakuh schrieb:
um den bezug wieder herzustelln: dann schauma im soul mal, wievielen junx man auf anhieb ansieht, daß sie so sind, wie sie sind.... *freu*

Und mich würd interessieren, wie ich bei Lesben ankomm :smile:

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Mal etwas provokannt gefragt: muss man die denn erkennen? Was bringt das?

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
sagen wir so: es kann übel enden, wenn man ne hete für schwul/bi hält....

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
lillakuh schrieb:
sagen wir so: es kann übel enden, wenn man ne hete für schwul/bi hält....

solange du ihm nicht grade direkt in den schritt fasst und fragst wies mit euch beiden waer kanns doch kaum so gefaehrlich sein oder ?

vorsicht allerdings vor klischeequaterbacks die dir gleich eine reinhauen um eindeutig klarzustellen dass sie nicht "teh gay" sind :zwinker:

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich red da eigentlich eher von den "eh hast du mich angschaut, oda was!?" - chacklern.
n kumpl von mir hat da mal recht üble erfahrungen gmacht.... dem hat der blick halt gfehlt........

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
lillakuh schrieb:
ich red da eigentlich eher von den "eh hast du mich angschaut, oda was!?" - chacklern.

also den meisten die ich von der art kenne spricht die dummheit dermassen aus dem gesicht dass ide eh nicht in mein beuteschema fiehlen ...

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
nicht nur weiber stehn auf arschlöcher... *G*

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
okok... ich hätt des umformulieren solln... *mistsauereizefix*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren