Woran erkenne ich ob ein Mädel auf mich steht?

S

Benutzer

Gast
Hi Leute,
wie im Betreff erwähnt; Woran erkenne ich ob ein Mädel auf mich steht oder etwas für mich empfindet?

Wäre schön wenn ihr eine Antwort habt.
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
tja ich bin zwar doppelt so alt wie du,aber ich stell mir immer wieder die gleiche frage wie du!:schuechte
 

Benutzer12780  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Nun das ist so kompliziert und vorallem zu komplex, das es vom Verstand her nicht mehr verarbeitet werden kann.. (selbst wenn dann würde es zu lange dauern und das ergebnis wäre vielleicht eine neue Chaostheorie..) deshalb ist man besser damit bedient, wenn man seine "Gefühlsantennen" anstrengt.. dadurch kann man eine ganze Flut an "informationen" in wahnsinniger Geschwindigkeit verarbeiten.. kurz gesagt.. ausgesante Gefühle können am besten mit Gefühl emfangen werden..

Mit dem Verstand bemerken wir so dinge wie z.B. einen nahezu pausenlosen verträumten Blick oder das sie alles versucht um möglichst nah bei einem selbst zu sein.. (in irgenteiner Form..) aber es gibt unheimlich viele Dinge die eigentlich nur intuitiv ablaufen.. also fühlen statt denken.. :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Also da gibt es schon eindeutige Zeichen denk ich mal:
-es schaut dir oft in die Augen oder schaut schnell weg wenn du es anschaust (schüchtern)
-ist komischerweise immer in deiner Nähe
-begnet dir rein zufällig öfters am Tag
-beobachtet dich heimlich
-wenn sie in deiner Nähe steht spielt sie mit ihren Haaren, tut so als ob sie total beschäftigt ist oder macht irgendwie anders auf sich aufmerksam
Am meisten merkt man es an der Art wie man sich in die Augen schaut :schuechte .
Hab übrigens das gleiche Problem weil Jungs sind oft soooo schrecklich undurchschaubar :flennen: , da hast es du schon vieel besser.
Vielleicht konnt ich dir ja helfen,
sers Lucy
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren