• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

woran erkenne ich, dass er mehr will...

O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
...als nur das Eine?

Irgendwie bin ich mittlerweile zwar schon 21, aqber mir trotzdem nie sicher, was der jeweilige Herr denn nun wirklich von mir will.
Kann ich ihn einfach so direkt drauf ansprechen? Oder gibt es da irgendwelche Anzeichen, die zu beachten sind?
Klar, die Sache mit dem Warten - darauf bin ich auch schon gekommen, aber wie lange denn???

Bussi für jede Antwort
ogi
 
C
Benutzer49027  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wird dafür nie ein patentrezept geben :zwinker:
Aber normalerweise je mehr Mühe er sich gibt und je langanhaltender die bemühungen sind, umso ernster sind seine Absichten.

Direkt fragen kann auch nicht schaden, verschrecken kannst damit ja eh nur die, die halt wirklich nur das eine wollen

LG
 
F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
oh ja,das würde ich auch gerne mal wissen.
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Direkt fragen kann auch nicht schaden, verschrecken kannst damit ja eh nur die, die halt wirklich nur das eine wollen

Das habe ich mir auch sachon gedacht :smile:

Und was ist mit denjenigen, die erst nur das Eine wollen, aber dann, wenn sie mein liebenswürdiges und äußerst attraktives Wesen kennenlernen (*mich selbst vollschleim*), sich aufrichtig verlieben?
Sowas kommt doch auch mal vor, nicht?
 
C
Benutzer49027  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Das habe ich mir auch sachon gedacht :smile:

Und was ist mit denjenigen, die erst nur das Eine wollen, aber dann, wenn sie mein liebenswürdiges und äußerst attraktives Wesen kennenlernen (*mich selbst vollschleim*), sich aufrichtig verlieben?
Sowas kommt doch auch mal vor, nicht?


Maybeee.........

Ist aber wahrscheinlich eher selten, ohne Deinem liebenswürdigem und äußerst attraktivem Wesen nahetreten zu wollen. :zwinker:

Und der könnte dann ja auch so ehrlich sein und sagen, daß er die Katze nicht im Sack kauft...*überleg* Neeh wahrscheinlich nicht!
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Aber normalerweise je mehr Mühe er sich gibt und je langanhaltender die bemühungen sind, umso ernster sind seine Absichten.....
LG

ABER ja nicht zu lange auf der Strippe lassen, sonst ist schneller weg als man denkt... :zwinker:

aber sonst ein Patentrezept gibt es wirkllich nich :geknickt:

Menschenverstand??? Und hoffen dass der nicht schon wieder in Mitleidenschaft gezogen wird :cry:
 
Maximus
Benutzer7907  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wenn er sich für DICH interessiert, nicht nur für deinen Körper, :zwinker: dann ist die Chance schon relativ groß, dass er auch mehr will, als nur ein kurzes Bettgeflüster.

Wenn er dir also viele Fragen stellt, sich einfach für dich interessiert, mit dir lacht bzw. lachen möchte, einfach nur Zeit mit dir verbringen möchte und hier auch kaum eine Gelegenheit auslässt. Wenn er was mit dir unternehmen möchte (was trinken gehen, Kino, McDoof plündern gehen, tanzen gehen, die üblichen Dinge eben), was sich eben nicht nur auf die eigenen 4 Wände begrenzt wo sein Bett steht und er nicht ständig an dir rumfummelt ... - denke, dass sind dann schon relativ gute Anzeichen dafür, dass da evtl. doch mehr im Spiel ist. :zwinker:

Aber eine Garantie kann dir keiner geben, so ist das wohl mit Frau&Mann, Risiko gibt es immer. :smile:
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ogelique;1841959. schrieb:
Kann ich ihn einfach so direkt drauf ansprechen?
Kannst Du gerne, aber in 99% der Fälle wirst Du keine ehrliche Antwort bekommen. Sehe ich gerade an meinem Kollegen, welcher an einer Frau rumbaggert und mir gegenüber sagt er mir frank und frei, was Sache ist. Ihr natürlich nicht.

Umgekehrt funktioniert das übrigens auch: Ich hatte bei einer längeren Sexaffäre wirklich nur das Eine im Sinn und hatte hr das auch so gesagt. Sie ist/war auch nett und ich mag sie einfach. Aber nicht als Partnerin. Monatelang bestätigte sie mir das Gleiche, bis halt letztendlich doch rauskam, daß sie unsterblich verknallt ist...
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Monatelang bestätigte sie mir das Gleiche, bis halt letztendlich doch rauskam, daß sie unsterblich verknallt ist...

Naja, war wohl zu stolz, um dir die Wahrheit zu sagen...

@Maximus: Du hast wohl Recht... :smile: Aber ich kenne auch Fälle, wo all diese Dinge trotz allem gar nichts bedeuteten.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Man weiß es nie. Das ist ja das Problem. Den einen Tag sagen sie Hü, den anderen Hott, und man selbst ist der Depp :zwinker:
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Hö?:kopfschue Sie wollte mich nicht verlieren....

Eben. Sie wollte dich nicht verlieren und dachte, sie verschreckt dich damit. Und sie war viel zu stolz, es dir zu sagen, weil du ja nichts von ihr wolltest. Deshalb sagte sie, dass sie nichts von dir will. Wie dem auch sei - egal

Man weiß es nie. Das ist ja das Problem. Den einen Tag sagen sie Hü, den anderen Hott, und man selbst ist der Depp :zwinker:

Stimmt. Ich halte sie erstmal alle auf möglichst großem Abstand :smile:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Und was ist mit denjenigen, die erst nur das Eine wollen, aber dann, wenn sie mein liebenswürdiges und äußerst attraktives Wesen kennenlernen (*mich selbst vollschleim*), sich aufrichtig verlieben?
Sowas kommt doch auch mal vor, nicht?

Tja, manchmal.
Aber willst du so jemanden haben, der dich erst nur poppen will ?
Ich glaube, dein Charaktersensor ist gerade ausser Betrieb.:grin:

Ach ja, wenn ein Mann wirklich was von dir will, dann merkst du es daran, dass er seine übrigen "normalen" Aktivitäten etwas einschränkt.
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Des ist echt ein zweischneidiges schwert.Wenn ich ne Frau interessant find und es ihr versuche klarzumachen wärs ne schlechte idee aus mir auf diese weise ein Liebesgeständnis rauszukitzeln.
Würd mich verschrecken.

Warum machst ihm ned einfach klar dass es bei dir nur Sex mit Herz gibt?
Oder ist dir das zu indiskret?
Klar,belogen kannst dann immer noch werden aber dann kannst dir wenigstens keinen vorwurf machen.

Denk dich mal in den Kerl rein,wenn er zu ner Frau hingeht und selbst nach ner gewissen zeit zu erkennen gibt dass er "nur" Sex will ,kommt meist die Antwort:geh doch in Puff.
Deshalb baggert man dann lieber ein wenig länger und intensiver bis die "Beute" ziemlich sicher ist


Bin zwar nen Kerl,aber einiges älter als du und habs trotzdem in keinster weise kapiert ob Frau das eine ,das andere will,oder nur so aus spass an der freud flirtet.
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
@Benno: Naja, ich kann doch schlecht zu ihm hin und sagen: "Du, Sex gibt es bei mir erst, wenn ich eine feste Bindung habe" - damit setz' ich ihn doch ganz schön unter Druck, oder?
 
C
Benutzer34748  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
da gabs mal auf einer planet liebe seite (kein forum) so ein text woran man merkt ob der andere es ernst meint.weiß aber nicht wo die war.
grüße nach wonnebad town
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #19
@Benno: Naja, ich kann doch schlecht zu ihm hin und sagen: "Du, Sex gibt es bei mir erst, wenn ich eine feste Bindung habe" - damit setz' ich ihn doch ganz schön unter Druck, oder?
Ich weiß nicht, bei mir ergab sich Sex überhaupt noch nie ohne "feste Bindung"... ok, ich hatte erst mit zwei Männern Sex, aber zu dem Zeitpunkt (bzw. eigentlich schon eine ganze Weile vorher) war mir jeweils längst klar, daß wir zusammen sind und eine Beziehung haben. Dieses Problem HATTE ich überhaupt noch nie, für mich war's irgendwie immer selbstverständlich daß "Beziehungsanfang" VOR "Sex" kommt...

Im übrigen: Was heißt "unter Druck setzen"? Du willst eine Beziehung. Wenn er auch eine will, schön. Wenn nicht, soll er's eben lassen, dann gibt's logischerweise auch keinen Sex. Wüßte nicht, wo da das Problem sein soll. Obwohl ich natürlich nicht explizit sagen würde: "Ohne Beziehung keinen Sex".

Ich meine, ich weiß nicht, das spürt man doch irgendwie, ob der andere verliebt ist, oder? Ganz ohne Sex. So war das bei mir zumindest immer...

Sternschnuppe
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #20
Ich habe seit einigen Wochen ein neues T-Shirt in meinem Schrank liegen ..

92_1_b.JPG


Du mußt erst mal wissen was DU willst. Solange Du das nicht klar hast, auch mit vollem Bewußtsein was das im schlimmsten Fall bedeuten kann, bleibt es bei jedem neuen Mann ein Glücksspiel, was daraus wird. Denn jeder Mann ist anders. Sex und Kennenlernen sind so oder so aber immer etwas, das auch der Mann will, bis zu dem Grad, an dem er das Interesse verliert.
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
@cactus jack: Danke, hab' die seite gefunden - gar nicht so schlecht :smile:

@Sternschnuppe: Ich will auch keinen Sex ohne Beziehung. Nur ist es ja manchmal nicht so klar, ob man zusammen ist oder nicht und ich wollte halt irgendwas raffinierteres zu dem Thema hören - fragen ist ja manchmal irgendwie zu direkt.

@Grinsekater: Ich will definitiv Beziehung :jaa: Das weiß ich 100%ig und stehe da auch dahinter. Egentlich meine ich es mit jedem Mann ernst, wenn ich ihn bei mind. 3 verschiedenen Treffen küsse.
Wenn ich es nicht ernst meine, schieße ich ihn schon vorher ab.
Und ab da fängt es bei mir auch mit "Beziehungsgedanken" an und ich kann mir auch "mehr" vorstellen.
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
@Benno: Naja, ich kann doch schlecht zu ihm hin und sagen: "Du, Sex gibt es bei mir erst, wenn ich eine feste Bindung habe" - damit setz' ich ihn doch ganz schön unter Druck, oder?


Des zu sagen reicht doch wenn er eindeutig zu verstehen gibt dass er Sex mit dir haben möcht.

Was sagt er denn so ,und wie deutest du sein verhalten?

Versteh ned ganz warum du ihn mit dieser aussage unter druck setzst.

Meinst das Liebesgeständnis?Ja ,stimmt dann hast recht.

Irgendwie muss er dir ja auch klarmachen das er was will.


Wenn ich nur Sex will würd ichs schon wahrscheinlich dadurch rausfinden wollen wenn ich dich frag obs des bei dir aus spass und geilheit gibbet oder nur mit Herz,wenn ich verknallt wär käm die frage von mir erst nachem Sex,so quasi als ausfragen übers bisherige Sexleben.
Ist total scheisse,ich hätt auch gern Sex,aber nur ohne die Hose runter zu lassen.-:frown:(((((((((
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
@Benno: Nee-nee, das ist momentan nicht wirklich aktuell, ich will mich nur für die Zukunft wappnen.
Hab's beim Letzten aber schon so gemacht (gesagt, dass ich Sex erst inner Beziehung will) - und irgendwie hat's trotzdem net hingehauen. Er hat's irgendwie nicht ganz wahr haben wollen oder so...
Und unter Druck gesetzt fühlte er sich auch - unter Druck, mit mir zusammen sein zu MÜSSEN.
Wobei ich denk', dass das Kerlchen eh ein schlechtes Beispiel für sowas ist :grin:
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
@Benno: Nee-nee, das ist momentan nicht wirklich aktuell, ich will mich nur für die Zukunft wappnen.
Hab's beim Letzten aber schon so gemacht (gesagt, dass ich Sex erst inner Beziehung will) - und irgendwie hat's trotzdem net hingehauen. Er hat's irgendwie nicht ganz wahr haben wollen oder so...
Und unter Druck gesetzt fühlte er sich auch - unter Druck, mit mir zusammen sein zu MÜSSEN.
Wobei ich denk', dass das Kerlchen eh ein schlechtes Beispiel für sowas ist :grin:


Wenn ich dein Posting lese war er ein sehr gutes beispiel.

Nämlich dafür dass er Sex und keine Beziehung wollte und es wohl nicht zugeben wollte/konnte.Dann gibt man schnell mal den schwarzen Peter an den anderen um sich ned bloss zu stellen wenns nix wird.

Wenn er mit dir hätte zusammen sein wollen,dann wärs ihm recht gewesen wenn du ausschliesslich mit Herz mit jemandem schläfst.
Ist jedenfalls bei mir so.
Mag natürlich auch sein dass da noch andere dinge waren die ich jetzt ned mitbekommen hab.

Ich find dass du es genau richtig gemacht hast:knuddel: :ashamed:
 
D
Benutzer51081  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Maximus sagt es. Wenn er sich um Dich bemüht, wenn von ihm Zeichen kommen, dann kannst du auf mehr hoffen. Und um ihn nicht zu vergraulen, musst Du ihm halt auch deutlich machen, dass Du an ihm interessiert bist.

Ihn einfach zu sagen: "Sex gibts nur in einer Beziehung" würde mich als einen Menschen, der das auch nur so handhabt, erstmal abschrecken. Nicht die Forderung anfür sich, sondern dass mein Gegenüber von mir denkt nur auf Sex aus zu sein.
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
@Benno: Hach, danke, fühlt sich gut an, das zu lesen :smile: :knuddel:

@Donnie: Naja, man sagt es ja auch nur, wenn man sich über seine Absichten nicht so ganz sicher ist. Wenn ich denken würde, dass er wie ich denkt, würde ich sowas nicht sagen.
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Man weiß es nie. Das ist ja das Problem. Den einen Tag sagen sie Hü, den anderen Hott, und man selbst ist der Depp :zwinker:
Oft genug ist auch mann der Depp*.

Aber ich gehe davon aus, daß man(n) es schon merkt, wenn jemand eine Beziehung führen möchte. Und Menschen, die unter Voprspiegelung falscher Tatsachen etwas Bestimmtes erreichen möchten und Andere damit verletzen, sind, mit Verlaub, Arschlöcher. Und davon gbt es halt welche...




*musste desöfteren Kumpels deswegen trösten
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
@space: Schon klar, dass Frauen auch manchmal Arschlöcher sind... ;-)
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
K
Benutzer1853  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich habe seit einigen Wochen ein neues T-Shirt in meinem Schrank liegen ..

92_1_b.JPG

Wo hastn das her?


Ansonsten: Du kannst es nicht wissen.

Es ist immer ein Spiel! :smile:


Herrlich zu sehen, dass es Frauen verrückt macht, wenn sie unsicher sind. Warum ist unsere Ogi unsicher? Weil sie "früher" auch so mit Männern spielte? Und jetzt ist sie unsicher, weil der Spieß eventuell umgedreht werden könnte? Verletzlich?
Süß!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren