• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Woran erkenn ich, wann sie bereit ist?

S
Benutzer95593  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute! :smile:
Also meine Freundin(15) und Ich(17) sind heute seit 6 Wochen zusammen.
Wir haben schon "viel" miteinander gemacht, also sexuell gesehen :zwinker:
also haben Geküsst, auch mit Zunge, ich hab ihr schon an die Brüste gefasst, wir kraulen uns gegenseitig auch oft, aber halt nur am Kopf oder Rücken, ich hab sie auch schon am Bauch gekrault, also unter dem Top, sie hat sich nicht beschwert oder so und auch nicht, als ich ihr an die Brüste gefasst habe beim Küssen, sie fand es eig. sogar schön denke ich.
Ich persönlich habe jetzt ab und zu, wenn wir uns Küssen, das "Verlangen" nach mehr, also nicht direkt Sex, sondern einfach ihren Körper weiter zu "entdecken".
Ich möchte das ganze aber nicht machen, ohne sicher zu sein, dass sie das auch möchte!
Gibt es vielleicht etwas, woran ich erkennen kann, ob sie dafür bereit ist, ohne es einfach zu machen? :zwinker:
Und fragen ist auch iwie dumm, also ich könnte es tun, weil ich ihr blind vertraue und sie mir denke ich auch(Wir sind gestern Nacht durch den Wald gelaufen und sie hatte angst, also hat sie sich ganz fest an mich gedrückt und hat ihre Augen geschlossen um nichts sehen zu müssen und hat sich von mir Führen lassen), aber das ist wirklich irgendwie ziemlich dumm...
Ich liebe sie und sie mich auch:herz:, ich finde, dass sie auf jede Fall die Richtige ist, auch wenn wir noch jung sind, weiß ich das.
 
K
Benutzer73455  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Gibt es vielleicht etwas, woran ich erkennen kann, ob sie dafür bereit ist, ohne es einfach zu machen? :zwinker:


Ja, sie fragen und mit ihr darüber sprechen.

Und nein, das ist absolut nicht dumm sondern ganz normal und vor allem wichtig in ner Beziehung.

Mehr als vorher mit ihr drüber sprechen oder es einfach austesten und sehen wie sie reagiert kannst du nicht machen.

Habt ihr denn generell schonmal darüber gesprochen???
 
F
Benutzer92082  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Learning by doing :zwinker: Geh etwas weiter und versuche ihr Top auszuziehen, sie unterm bh zu streicheln usw. Wenn sie was dagegen hat wirst du es merken und schraubst halt die geschwindigkeit wieder etwas runter. Jede Person ist anders und wenn man seinen Partner kennt, sollte man auch sehen ob ihm etwas gefällt oder nicht. Ich habe z.b damals meiner freundin erst am bauch rumgespielt, sie geküsst und bin schritt für schritt tiefer gegangen. Hätte ich irgend ein anzeichen bemerkt das es ihr nicht gefällt hätte ich aufgehört :zwinker: Das war aber nicht der Fall und ich konnte ohne probleme ihren Körper erkunden :smile:

lg, er
 
S
Benutzer95593  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Naja so generell haben wir halt schon drüber gesprochen.
Wir haben beide gesagt, dass wir ja viel Zeit haben, uns nicht unter Druck setzten wollen und einfach alles auf uns zukommen lassen, wenn was passiert, dann geschieht es und wir wollen da nichts planen in der Richtung.

Hm ja "learning by doing" klar würde ich merken, wenn sie etwas nicht will, aber kann da nicht trotzdem auch das Vertrauen geschädigt werden?

Edit://
klar ist reden wichtig, ich rede mit ihr über alles, sie weiß alles von mir und ich von ihr. Ich habe ihr sogar schon selbst gesagt, dass ich es ein wichtiges Gut unserer Beziehung ist, dass wir über alles reden können und auch tun.
Nur was ich meinte, wenn ich sie nun frage: (was soll ich überhaupt fragen):grin:
und ja dann isses ja klar und iwie ist dann doch auch ne Anspannung vorhanden, weil sie evtl drauf wartet und sich Freut oder nich weiß was kommt, dann ist halt die Erwartung sehr hoch und viell auch die Nervösität..
 
CuddlyCat
Benutzer95143  Meistens hier zu finden
  • #5
Hm ja "learning by doing" klar würde ich merken, wenn sie etwas nicht will, aber kann da nicht trotzdem auch das Vertrauen geschädigt werden?

Wenn du dann aufhörst nicht. Kannst es später nochmal probieren, aber lass ihr erstmal Zeit.

Ich habe mit einem Freund mal abgemacht, dass wir immer erst fragen. Darf ich dich da und da berühren. Muss man nicht unbedingt machen, hat sich da einfach so ergeben.
 
K
Benutzer73455  (38) Meistens hier zu finden
  • #6
Hm ja "learning by doing" klar würde ich merken, wenn sie etwas nicht will, aber kann da nicht trotzdem auch das Vertrauen geschädigt werden?

dann bleibt dir doch aber nur reden! :smile:

Nur was ich meinte, wenn ich sie nun frage: (was soll ich überhaupt fragen):grin:
und ja dann isses ja klar und iwie ist dann doch auch ne Anspannung vorhanden, weil sie evtl drauf wartet und sich Freut oder nich weiß was kommt, dann ist halt die Erwartung sehr hoch und viell auch die Nervösität..

und wenn du das nicht willst bleibt dir nur einfach zu machen...!
:smile:


eins davon wirst du wohl wählen müssen...


entweder du redest einfach so mit ihr mal wieder über das thema oder aber du fragst sie wenn ihr quasi gerade dabei seid ob du dieses oder jenes machen darfst oder du machst es einfach ganz vorsichtig und fragst dann dabei ob das ok ist oder aber du machst es einfach so und wartest ihre reaktion ab... wenn euer Verhältnis und Vertrauen so toll ist, dann wird sie schon sagen wenn ihr etas nicht gefällt...


trau dich einfach irgendwas... reden, machen, was auch immer...
vielleicht gehts ihr ja sogar ähnlich und sie wartet schon darauf, dass du mal die Initiative ergreifst... kann doch auch sein...
 
S
Benutzer95593  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
alles klar :smile:
ich sag zwar jez ich werds tun aber mich dann doch wieder net traun, ka warum :grin:
 
X
Benutzer67368  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich weiß nicht, ich hab früher nicht so ein Forum gehabt, wo ich solche Fragen gestellt habe und bin trotzdem keine Jungfrau mehr :grin:
Mach doch einfach wie du denkst, sag ihr halt nur vorher, wenn sie nicht weitermachen möchte, soll sie Bescheid sagen oder deine Hand wegnehmen :smile:
Alles sooo einfach das Ganze.
 
L
Benutzer94952  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hallöchen :grin:

Also ich wollte mal sagen, ich hab im Moment GENAU das GLEICHE problem. Oder was heißt hier problem, eig. ist nur die situation gleich^^ ich bin mit ihr genauso weit wie du, ungefähr gleich lang zusammen und brüste ect. auch schon erforscht :zwinker:

Ich selber habe mir vorgenommen, dass nächste mal wenn die eltern nicht da sind einfach die initiative zu ergreifen, das heißt das ich ihr evtl. das top ausziehe^^ (mag irgendwie lächerlich klingen, aber für mich ist das schon ein großer schritt o.o")

Ich werde dabei drauf achten wo wir sind (also bei ihr aufm bett denk ich mal), wie gut sie drauf ist und ob sie es möchte. Ansonsten rate ich dir: ergreife die initiative-> jedoch nicht ZU SCHNELL! Es ist ja von mädchen zu mädchen anders, ich denke das ich gute chancen habe, du musst halt selber herausfinden wie das klappt bei uhr :zwinker:

liebe grüße vom Jan :grin:

ps: sie ist 14 und ich 16 ^_____,°
 
S
Benutzer95593  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
:grin:
ja im Prinzip is alles einfach :grin:
jaa ihr habt ja recht unso :grin: aber ka. ich werds einfach versuchen es zu machen :grin: und ja, sie weiß, dass sie sagen soll, wann schluss is, also wenn sie etwas icht mag, das habe ich ihr schon 3 ma gesagt :zwinker:

Edit://
Is ja lustig :grin: ja klingt sau komisch, also, dass das ein großer Schritt is, aber es ist auch bei mir so, ka. warum, kann ma net einfach die nervösität abstellen? :grin:
 
L
Benutzer94952  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Weiß ich net :smile2: ich kann es net o.o" ich war heute schon voll nervös als ich sie wieder an den brüsten gestreichelt hab^-^ aber ich denke mal die mädchen wissen das und werden uns schon zu helfen wissen :zwinker: kann ja sein das deine freundin den ersten schritt macht :grin:
 
S
Benutzer95593  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich denke mal nicht xD
weil ka. hat sie noch nie und wird sie bestimmt auch net, aber ich werd mich ma zusammen nehmen, weil es wird ihr ja bestimmt gefallen und ich will ihr damit ja auch was gutes tun, dass sie sich gut fühlt und ja :tongue:
 
S
Benutzer95166  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also Jungs, ich persönlich habe es irgendwie schon lieber, wenn der männliche Part die Führung übernimmt. Allerdings ist mir das auch irgendwie nicht geheuer, wenn er nervös ist bzw. so extrem viel Erfahrung hat... Aber ein Mittelmaß lässt sich so schwer finden... =o
Ihr werdet das schon hinkriegen... :smile2:
 
S
Benutzer95593  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
ja nervös naja bin ich net eher so gespannt oder so, aber ich hab schiss was falsch zu machen, aber iwer muss halt immer was waagen :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #15
Naja wenn ihr euch ein bisschen an einander gewöhnt habt, geht bestimmt auch die Nervosität mit der Zeit weg. So wie die anderen schon gesagt haben, außer sagen und machen bleibt wirklich nicht viel übrig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer95593  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Dann lieber machen und auf Reaktion warten, weil ehm, fragen find ich ehrlich gesagt ziemlich dumm :grin:
Ja, :smile: sind hier viell ein paar Frauen, die mir sagen können, was man machen kann, was ihr dann auch gefallen wird? :tongue:
 
S
Benutzer95166  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Jipp, fragen finde ich auch total dumm... Zumal es bisschen blöd ist, wenn man gerade rumknutscht und deshalb erstmal ne Pause einlegen muss.
vllt knutschen und einfach machen. Wenn sie aufeinmal aufhört mit dem küssen, solltest du vllt auch die Finger kurz still halten bzw kann man dann immer noch fragen...
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #18
sind hier viell ein paar Frauen, die mir sagen können, was man machen kann, was ihr dann auch gefallen wird? :tongue:
als ob alle Frauen gleich wären...:ratlos::zwinker:

Leg doch mal ein wenig mehr Selbstbewusstsein an den Tag! Es scheint doch echt toll in eurer Beziehung zu laufen, auch schätze ich dich nicht als einen Volldepp ein... klar kanns sein das vielleicht nicht alles 100%ig perfekt läuft - aber deswegen geht doch die Beziehung nicht den Bach runter! Aus Fehlern kann man nur lernen...
 
S
Benutzer95593  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Das mag wohl sein :grin:
nee das meinte ich nicht, du denkst ich will schonwieder mehr ins Detail informiert werden :grin: achwas ne so meinte ich das auch nicht :zwinker: jaap ich werd mir mühe geben, aber im moment sieht es sowieso danach aus, dass es dazu zumindest in dieser Woche keine Gelegenheit geben wird :tongue:
 
C
Benutzer79993  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Das mag wohl sein :grin:
nee das meinte ich nicht, du denkst ich will schonwieder mehr ins Detail informiert werden :grin: achwas ne so meinte ich das auch nicht :zwinker: jaap ich werd mir mühe geben, aber im moment sieht es sowieso danach aus, dass es dazu zumindest in dieser Woche keine Gelegenheit geben wird :tongue:

Merke dir immer: Das Wort ist der Schatten der Tat...Wenn die Frau etwas nicht will, dann bringt sie dir das schon bei, entweder sie sagt es, oder sie schiebt deine Hand weg etc..... Das gilt allgemein: Achte auf ihre Körpersprache, die kann dir einiges verraten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren