Woran denkt ihr, wenn ihr mit eurem Partner Sex habt?

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
wenn ich denken würde, könnte ich das nicht so genießen.
daher denke ich so gut wie nie an etwas, sondern konzentriere mich nur auf das gefühl.
 
S

Benutzer

Gast
Ich denk an gar nichts, das ist so die Zeit, wo ich mal komplett ausschalte und mich einfach nur auf das Gefühl zwischen meinen Beinen konzentriere :drool:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Manchmal wenn wir sex haben und ich aber voll den hunger habe denk ich ans essen *g*

wenn der tv nebenbei rennt guck ich da mal nebenbei hin. *g* aber wenn ich satt bin und nix nebenbei rennt denk ich nichts. absolut nichts. nur wie geil das grade ist. :zwinker:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich denke an gar nichts, sondern konzentriere mich nur auf das Gefühl, bin sozusagen völlig in Trance :-D
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
an ihn.. naja irgendwie kann man das so nicht sagen ..denk ja acuh nicht ständig dabei an ihn..oder doch? :ratlos: zumindest an keine anderen männer!
 
1 Woche(n) später

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich genieße mehr, gut manchmal wünschte ich mich an einen anderen Ort, aber leider ist er nicht so der Typ der es gern im freien tut :frown:

So richtig denken kann ich nicht beim Sex je mehr ich denk desto weniger komm ich zum Orgasmus!
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich hab keine zeit an irgendwas zu denken ^^
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Entweder ich denke an nichts und lasse mich einfach fallen und konzentriere mich lediglich auf das, was wir machen oder ich denke an meinen Schatz und an das, was wir gerade machen, bzw. als nächstes machen könnten :smile:.

So ist es bei mir auch :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren