Woran denkt ihr, wenn ihr mit eurem Partner Sex habt?

Benutzer58716 

Verbringt hier viel Zeit
Diese Frage geht nur an die Frauen.

Woran denkt ihr, wenn ihr mit eurem Partner Sex habt?

Denkt ihr an ihn, denkt ihr an andere Männer, denkt ihr an nichts?
Womit macht ihr euch gedanklich heiß, oder schaltet ihr das Denken völlig aus und steigert euch in die Berührungen rein???
 

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk an gar nichts - sondern konzentrier mich auf die Gefühle dann. Wenn man an was denkt, is der Sex immer scheisse *find :schuechte

Upps, bin ja gar keine Frau :grin:
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Woran denkt ihr, wenn ihr mit eurem Partner Sex habt?


gute frage hmm eigendlich an nichts aber das letzte mal beim sex habe ich echt nur gedacht echt scheiss langweilig :geknickt:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
eigentlich an nichts, "höchstens" :zwinker: an das, was wir grade machen/machen könnten.
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke an garnichts, ich bin damit beschäftigt, meinen Schatz anzugieren...

...wenn ich merke, daß die Ausdauer nachlässt fang ich aber an im Kopf Wurzeln zu ziehen :grin:
 
V

Benutzer

Gast
Entweder ich denke an nichts und lasse mich einfach fallen und konzentriere mich lediglich auf das, was wir machen oder ich denke an meinen Schatz und an das, was wir gerade machen, bzw. als nächstes machen könnten :smile:.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich denke an den moment. die gefühle zwischen uns. und daran, dass in mir ein penis ist :-D
 
M

Benutzer

Gast
bin zwar auch keine frau.....
aber hab da so nen ganz komischen gendanken/ eigentlich isses eher ein gefühl:

und zwar das sex, bzw. mit meiner freundin schalfen der "normalzustand" ist...der so wies sein soll... und das man irgendwie dafür gemacht ist, miteinander zu schlafen..... und das ich, bzw. mein schwanz, dafür gemacht ist, in ihr zu sein....

Wenn der sex dann wieder vorbei is, denk ich mir, es ist die schönste "nebensache" der welt, und das es 1000 ander dinge gibt, für die man lebt.... aber nicht währenddessen.... :zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
bin zwar auch keine frau.....
aber hab da so nen ganz komischen gendanken/ eigentlich isses eher ein gefühl:

und zwar das sex, bzw. mit meiner freundin schalfen der "normalzustand" ist...der so wies sein soll... und das man irgendwie dafür gemacht ist, miteinander zu schlafen..... und das ich, bzw. mein schwanz, dafür gemacht ist, in ihr zu sein....

Wenn der sex dann wieder vorbei is, denk ich mir, es ist die schönste "nebensache" der welt, und das es 1000 ander dinge gibt, für die man lebt.... aber nicht währenddessen.... :zwinker:

sehr schön formuliert :grin:
 

Benutzer43321  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also da denke ich an nichts!
Lasse mich einfach fallen und geniese es in vollen zügen!
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke da an nix ... hab da ganz anderes zu tun! Würde mir Sorgen machen, wenn ich mich dabei mit etwas anderem beschäftigen würde.
 

Benutzer34031  (31)

Benutzer gesperrt
hmmm...eigentlich denk ich an nichts, ich denk vllt drüber nach welche stellung ich gleich machen will, aber sonst nichts eigentlich :smile:
ich genieß da einfach nur...
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Denke an nichts, sonst kann man sich doch nicht gehen lassen...

wenn man noch so am "Anfang" ist, dann denke ich daran, was man jetzt noch so machen könnte...
 
G

Benutzer

Gast
ich hab keine ahnung woran ich da denk.. ich wieß nich ob ich dabei überhaupt denk .. naja aber irgendwo.. denk ich eigentlich : lass es ihr gefallen gott (das merkt man bei ihr nähmlich rein gar nich obs ihr gefällt oder obs stink langwielig is)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren