woran denkt ihr beim blasen?

N

Benutzer

Gast
Hallo,

woran denkt ihr meistens, wenn ihr eurem freund einen bläst?

M

Benutzer

Gast
An nichts spezielles. Ich genieße da eher mit allen Sinnen und schalte kopftechnisch ab.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
An Nichts!?:confused:

Ich genieße einfach, rieche, schmecke, spüre mit der Zunge, erlebe die Erregung die sich in meinem Körper ausbreitet - also meist bin ich da völlig abgedreht und wüsste wahrlich nicht woran ich denken sollte, allenfalls: "wann bekomme ich ihn endlich rein"

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
An ihn, an seine Reaktionen.. ich konzentrier mich da ganz auf die Situation und genieße es einfach.

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
ein thread hätte gereicht:grin:.

und wenn ich noch denken kann ist sie nicht gut:tongue:.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich glaube, die meisten Phantasien hat unser TS und würde zu gerne auch mal einen gelutscht bekommen. :zwinker:

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das er den köstlichsten Schwanz der Welt hat ... *ggg*

Benutzer104912  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmmm Schweinebraten.

Ja du Sau JAAAAAAAA.

.....

Mit Rotkooooohl

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nur an den penis und wie gut er sich anfühlt / schmeckt.

D

Benutzer

Gast
Wir haben uns letzens danach über den kategorischen Imperativ unterhalten, weil meine Freundin permanent daran denken musste. Ihr war die Unterscheidung zum hypotetischen Imperativ noch nicht ganz klar und in wie weit der Gesetzesentwurf zur Regelung eines Terrorangriffs, wenn ein Flugzeug entführt wird, von diesem beeinflusst wurde. :zwinker:

Kurz: Meine Freundin denkt dabei an nix, wie ich auch, wenn ich sie lecke. Wenn man nicht bei der Sache ist, kann man es auch sein lassen.

Benutzer99786  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
also...

ich denke an nichts ich höre und sehe gerne zu wie er es genießen tut das gibt mir noch mehr den kick:zwinker:

Benutzer103901 

Öfters im Forum
Off-Topic:
wenn sie dabei noch denken kann läuft etwas falsch

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren