• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Woran bin ich?

D
Benutzer188587  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen ,
Bin Dominic 33 jahr.
Bin neu zugestoßen und würde mich freuen über Hilfreiche Tipps.
Dazu habe ich gleich ein Anliegen.

Anfang November lernte ich eine sehr nette Dame auf einer Onlineplattform kennen. Wir schrieben etwa 3 Tage sehr nett , dann plötzlich hat Sie sich einfach abgemeldet.
Das doofe war Sie hat mir Ihre Handynummer hinterlassen aber diese kam erst Ende November bei mir an als Sie sich nochmal anmeldete.
Soweit so gut am 27.11. Haben wir uns über WhatsApp geschrieben und seitdem täglich .

Wir haben uns bereits 4 x getroffen die letzten beide Male habe ich bei Ihr Übernachtet wir hatten schöne Abende.
Auch Ihre beste Freundin lernte ich am Samstag kennen , auch wenn auf einer Party mit Intuss 🤷‍♂️😅

Ich weiß einfach nicht woran ich bin , wenn wir zusammen sind ist alles sehr gefühlvoll wie frisch verliebt.

Wenn ich dann wieder nachhause fahre und wir schreiben oder telefonieren fühlt es sich einfach eher nach Freundschaft an wie sie mit mir redet und schreibt.

Meint ihr ich soll Sie einfach mal drauf ansprechen was Sie über uns denkt wie es weiter gehen soll?

Wir sehen uns jedes bis jedes 2. Wochenende.

Würd mich freuen wenn mir hier jemand etwas Tipps geben kann

Und danke schonmal
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
du hast bei ihr übernachtet und was lief da?
Sex?

mit welchen Absichten habt ihr euch denn überhaupt online kennengelernt?
man klärt doch da mal grob ab was man sucht oder nicht.

ich persönlich bin ein großer Fan von Direktheit und wenn du wissen willst als was sie dich sieht, dann frag ruhig.
 
D
Benutzer188587  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
du hast bei ihr übernachtet und was lief da?
Sex?

mit welchen Absichten habt ihr euch denn überhaupt online kennengelernt?
man klärt doch da mal grob ab was man sucht oder nicht.

ich persönlich bin ein großer Fan von Direktheit und wenn du wissen willst als was sie dich sieht,

Ja letztes Wochenende hatten wir Sex.
Naja es ging nie drum einfach nur seinen Spaß zu haben.

Bei den 1. 2 treffen sind wir Stundenlang Spazieren gewesen und Abends haben wir stundenlang im Auto gesessen und erzählt.

Das 3. Treffen haben wir u s das 1. Mal geküsst und einfach den Abend genossen zusammen .

Und jetzt das Wochenende war halt perfekt.
Auch am Tag danach .... Wir küssten uns und so weiter.
 
D
Benutzer188587  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Offen kommunizieren und darüber sprechen ist immer gut. Frag sie einfach und sprich auch über deine Bedürfnisse und wie du die Situation wahrnimmst.
Ich seh Sie sehr wahrscheinlich erst übernächstes Wochenende wieder.

Vll ruf ich Sie heute Abend einfach und und frage Sie.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Na Spaß habt ihr ja anscheinend.
also wenn das euer Ziel war, dann passt doch alles.
 
D
Benutzer188587  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Na Spaß habt ihr ja anscheinend.
also wenn das euer Ziel war, dann passt doch alles.
Nein mein Ziel ist es nicht nur Spaß zu haben.

Ich möchte da mehr als nur meinen Spaß.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
sorry mein Fehler, ich hatte das "nicht" überlesen 😉
 
D
Benutzer188587  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
sorry mein Fehler, ich hatte das "nicht" überlesen 😉
Passiert :zwinker:

Also die beste Wahl einfach Anrufen und Sie fragen wie Sie über das ganze denkt?
Muss mich da echt überwinden aber würde dann wohl auch per Facetime Anrufen .... So ist man sich wenigstens etwas näher.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Habt ihr beim Kennenlernen über die Plattform nicht drüber gesprochen, was ihr sucht/wollt? Macht man doch vor dem/beim ersten Treffen normalerweise.
 
D
Benutzer188587  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Habt ihr beim Kennenlernen über die Plattform nicht drüber gesprochen, was ihr sucht/wollt? Macht man doch vor dem/beim ersten Treffen normalerweise.
Eigentlich nicht. Wir haben uns sehr viel darüber Unterhalten wie der Partner sein muss und Zukunft .......

Ich hatte mich danach auch direkt wieder Abgemeldet auf der Plattform was Sie auch gemacht hat.

Ich muss Sie einfach drauf Ansprechen.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Naja, wenn ihr über "Partner und Zukunft" gesprochen habt und euch direkt beide abgemeldet habt, scheint das ja so, als wärt ihr da schon beide Richtung Beziehung unterwegs.

Darf man fragen welche Plattform das war?

Aber ja, drüber reden beseitigt die Zweifel 😉
 
D
Benutzer188587  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Ja so sehe ich es auch. Wir sehen uns eben nur am Wochenende oder manchmal alle 2 Wochen. Aber gut man muss eben die Kinder erst mal raushalten geht nicht anders.

Lovescout24 und es war echt so das ich mich lediglich aus Neugier Angemeldet habe und ja dann kam Sie.....

Na ich mach das heute Abend und rede mal mit Ihr. Werde danach berichten.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ansonsten könntest du auch noch ein wenig abwarten und ihr dann beim nächsten Treffen sagen, dass du dir eine Beziehung mit ihr wünschen würdest und ob sie das genauso empfindet.
 
D
Benutzer188587  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Ansonsten könntest du auch noch ein wenig abwarten und ihr dann beim nächsten Treffen sagen, dass du dir eine Beziehung mit ihr wünschen würdest und ob sie das genauso empfindet.
Könnte ich schon. Aber ich hab irgebtwie das Bedürfnis einfach Klarheit zu haben. Zumal es eben noch knapp 2 Wochen dauert bis wir uns wieder sehen.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Für meinen Geschmack kennt ihr euch noch zu kurz um sowas anzusprechen, ich würde es noch weiter laufen lassen und durch Taten die Bindung enger werden lassen. Ich bin kein Fan davon sowas zu zerreden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #16
Na ich mach das heute Abend und rede mal mit Ihr
Auch wenn es jetzt wohl zu spät ist: ich hätte es nicht gemacht. Am Telefon ist das viel zu unpersönlich und auch die Chance groß, dass Du sie überfährst mit so einer Frage.
Musst Du das wirklich innerhalb der nächsten 2 Wochen wissen? Ändert das etwas?

Normalerweise bin ich auch ein Freund davon, möglichst viel möglichst bald anzusprechen. Aber nicht zwingend in der Kennenlernphase, da finde ich es besser, wenn man sich so unverkrampft wie möglich erst einmal kennen lernt und so annähert, wie es einem die Gefühle sagen, nicht irgendwelche Absprachen.
Ihr jüngere Generationen seid eh schon so verkrampft mit Euren Dating-Gesetzen, da solltest Du m.Mn. nach so locker wie möglich Alles auf Dich zukommen lassen. Man kann vll irgendwann mal ansprechen, ob das gerade eigentlich exklusiv ist (wenn einem das wichtig ist) oder solche Dinge, aber ob es auf eine Beziehung hinaus läuft, merkt man doch i.a.R.
 
D
Benutzer188587  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
Mal ein kleines Update :smile:
Ich habe Sie bis dato nicht darauf angesprochen. Und werde es vorerst auch nicht machen.

Zu mal wie diese Woche des Öfteren Telefoniert haben und ich Samstag zu Ihr fahre Abends.

Sie hat mich auch gefragt ob wir nicht einfach mal ein Wochenende Zusammen wegfahren. Ich lasse jetzt alles auf mich zukommen. Fühlt sich immer besser an :smile:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #18
Das klingt doch richtig gut! Freut mich für Dich!
 
D
Benutzer185718  (39) Öfter im Forum
  • #19
Es soll auch Menschen, die grundsätzlich via Telefon oder WhatsApp nicht gefühlsduselig werden. Wenn bei treffen alles ok und verliebt und so würde ich das Geschreibsel nicht überbewerten.

Verabschiede dich das nächste mal mit einem virtuellen Kuss aus dem Chat und beobachte wie sie reagiert


Und zerreden würde ich das auch nicht einfach mal weiterlaufen lassen,WE zusammen wegfahren und wenn das gut läuft bisschen weiter 'eskalieren'
 
D
Benutzer188587  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
Guten Morgen und ein weiteres Update ich hoffe es Interessiert.

Ich war am Samstag auf Sonntag bei Ihr . Ich konnte es mir dann doch nicht mehr verkneifen Sie zu fragen was es zwischen uns ist.

Ihre Antwort auf das ganze : Ich bin sehr Schwierig was Beziehungen angeht (sie war 3 Jahre alleine) aber bitte mach einfach so weiter wie bisher.

Ihr EX Mann muss Ihr das wohl immer wieder gesagt haben.

Wir haben uns Samstag auf Sonntag sehr viel Unterhalten über das Thema.

Und unser Wochenende haben wir auch bereits geplant.... gebucht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren