Woran bin ich ?

Chanel24   (20)

Ist noch neu hier
Guten Tag ihr Lieben,
Ich bin noch ganz neu hier dabei hätte aber gerne eure Meinung zu meinem Problem.
Und zwar habe ich seid längeren etwas mit einem Typen am laufen, das fing schon im März an, da waren wir nämlich gemeinsam auf einer bildungsfahrt und zu dem Zeitpunkt hatte ich einen Freund und bei ihm und seiner Freundin war sozusagen eine Pause. Jedenfalls haben wir dort angefangen zu schreiben ( kurz neben bei wir gehen auf die selbe Berufsschule und ich fand ihn eigentlich schon immer ziemlich attraktiv hätte aber nicht gedacht, dass ich eine Chance bei ihm habe)
Wir haben uns dann halt immer so gute Nacht und guten Morgen geschrieben , waren zusammen essen, haben uns Komplimente gemacht und auch geflirtet.
Ich habe dann ziemlich schnell gemerkt dass ich schon etwas verknallt hin und habe mich nach der Fahrt auch von meinem Freund getrennt. Er kam dann wieder mit seiner Freundin zusammen und als sie das von uns beiden mitbekommen hat, hat er das alles abgestritten und meinte es wäre alles nur freundschaftlich gemeint, Das hat mich dann natürlich total verletzt. Ein paar Wochen später kam ich wieder mit meinem Freund zusammen und war über das ganze hinweg, konnte mich auch in der Schule wieder normal mit ihm unterhalten und alles war in Ordnung. Vor etwas mehr als einem Monat hat er dann angefangen mit wieder zu schreiben, er hat auf meine Storys auf Instagram geantwortet und daraus ergaben sich dann kurze Gespräche und kleine Flirts. Er hat sich für seine Aktion auch entschuldigt und meinte dass er einfach nicht wusste was er wollte und überfordert war. ( zu unserem Alter ich bin 20 und er 18)
Wir haben dann immer öfter geschrieben und auch gesnapt ( mit meinem Freund lief es schon eine ganze Weile nicht mehr gut und ich habe mich dann auch von ihm getrennt ) .
Irgendwann kam es dann auch zum ersten Kuss und wir haben miteinander geschlafen ( ja ich weiß das ist scheiße Weile er halt immer noch mit seiner Freundin zusammen ist )
Jedenfalls hat er mir anfangs noch relativ regelmäßig geschrieben und mir gesagt das er große Interesse an mir hat usw.
Dies hat jetzt allerdings nachgelassen, ich habe ihn dann gefragt was mit ihm los ist ob er das Ganze nicht mehr will und er meinte dann, dass er momentan viel Stress hat auch mit der Familie und leider nicht viel Zeit hat. Dazu meinte ich dann das ich das verstehe aber darauf keine Lust habe. Dann war erstmal ein paar Tage Funkstille, bis er mir dann geschrieben hat das er jetzt versucht mehr Zeit zu haben und mir keine Versprechungen mehr macht ob er vorbei kommt oder nicht ( dies war nämlich oft ein Streitpunkt bei uns )
Darauf habe ich mich dann auch wieder eingelassen, Da er mir ja schon Ziemlich wichtig ist und ich auch auch gerne Zeit mit ihm verbringe.
Jetzt ist es allerdings so, dass er mir nur schreibt wenn er Vögeln will.
Ich meinte am anfang halt auch zu ihm das ich nichts festes möchte aber halt auch nicht nur vögeln und jetzt weiß ich nicht wie ich mit der Situation umgehen soll ohne ihm zu verlieren.

sorry dass das so lang ist .

The witcher   (26)

Ist noch neu hier
Ich kann mir vorstellen das er sich nicht entscheiden kann oder will. Er weis nicht was er möchte und es kommt dadurch evtl immer weniger von seiner Seite aus.

Aber was mich an seiner Stelle verwundern würde ist deine Aussage. Du sagst du möchtest keine feste Beziehung, aber auch nicht nur Vögeln. Was möchtest DU im Endeffekt überhaupt?!

Wolkenpudding1.8  

Sorgt für Gesprächsstoff
Vergiss ihn, wenn du dich nicht mit „nur“ vögeln abfinden kannst. Auf mehr wird er nicht aus sein. Und lass deinen Ex über dich hinweg kommen

Chanel24   (20)

Ist noch neu hier
Ich kann mir vorstellen das er sich nicht entscheiden kann oder will. Er weis nicht was er möchte und es kommt dadurch evtl immer weniger von seiner Seite aus.

Aber was mich an seiner Stelle verwundern würde ist deine Aussage. Du sagst du möchtest keine feste Beziehung, aber auch nicht nur Vögeln. Was möchtest DU im Endeffekt überhaupt?!
[doublepost=1603149978,1603149909][/doublepost]Naja ich sag mal so eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen

jule-x3108   (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Vergiss ihn, wenn du dich nicht mit „nur“ vögeln abfinden kannst. Auf mehr wird er nicht aus sein. Und lass deinen Ex über dich hinweg kommen
So sehe ich das auch. Wenn dir das reicht, dass er dich „nur“ sexuell will du du das auch willst, dann ok. Sonst lass die Finger komplett davon, sonst verbrennst du dich nur.

Chanel24   (20)

Ist noch neu hier
Ich danke euch für euer Hilfe.
Klar habe ich mir viele von dem was ihr gesagt habt auch schon gedacht aber es ist dann doch immer noch was anderes wenn Außenstehende Personen das genau so sehen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren