Woran bin ich eigentlich

Benutzer155115  (25)

Ist noch neu hier
Hallo es geht darum hab ja ein Mädchen kennengelernt. Sie dann halt dummerweise ignoriert weil sie manchmal nicht auf Nachrichten antwortet. Ich War dann genervt. Nunja sie war dann halt sauer... Also meinte sie dann ich soll sie jedes mal begrüßen beachten. Schreiben tuhen wir seit 2 Wochen nicht mehr wenn dann nicht viel. Sie hat nie von sich aus geschrieben. Begrüßen tuh ich sie trotzdem reden dann auch ein wenig. Aber was hat das zu bedeuten? Ich hatte sie damals angesprochen weil sie mir halt aufgefallen ist warum ist sie mir aufgefallen weil sie mich auf sie aufmerksam gemacht hat... Jetzt ist das Problem. Finde sie echt nett hab ich der auch geschrieben, sie will das ich sie beachte. Hat aber schon ein Treffen abgesagt. Schreibt von sich aus nieee. Und liked Zb keine Sachen von mir auf Facebook. Oder findet Ausrede Zb beim Treffen. ICH: was hast du denn für ein parfum drauf?

SIE: gucci, war noch von '' eben'' wo sie schwimmen war. Kann ja sein aber musst doch irgendwas sein? Voll lächerlich ihr jedes mal hallo sagen und nichts weiteres passiert :/ dann redet sie noch oft über ihren ex.. Stellt zwar viele Fragen an mich. Aber irgendwie ist alles komisch. Was soll ich machen? Lg

G

Benutzer

Gast
Ich würde sie abhaken. Sie will nichts von dir und verlangt sogar, dass du sie begrüßt. Solche Facebook-Geschichten sind Kinkerlitzchen :zwinker:

Ich würde mich nicht mehr melden. Sie will nicht und ich glaube nicht, dass du jemanden willst, der dich nicht will :zwinker:

Benutzer155115  (25)

Ist noch neu hier
Ich würde sie abhaken. Sie will nichts von dir und verlangt sogar, dass du sie begrüßt. Solche Facebook-Geschichten sind Kinkerlitzchen :zwinker:

Ich würde mich nicht mehr melden. Sie will nicht und ich glaube nicht, dass du jemanden willst, der dich nicht will :zwinker:

Man kann es nicht direkt so sagen. Sie war sauer das ich sie ignoriert habe. Also ist doch ein wenig was drann. Ach ich werde sie einfach mal fragen wegen einem Treffen und es ihr dann sagen was jetzt Sache ist

G

Benutzer

Gast
Das kannst du gerne machen, wenn du eine klare Antwort willst. Aber von ihrem Verhalten würde ich schließen, dass sie kein Interesse hat. Sie meldet sich ja nicht ohne Grund so wenig...
Gut, es kann natürlich auch sein, dass sie so eine ist, die unbedingt gefragt werden will...

Benutzer10855 

Team-Alumni
Klingt anstrengend?

Sie verlangt von dir, begrüsst zu werden, ist sich aber selbst zu Schade? Ich würde die Prinzessin damit aufziehen und sie in absolut überwürdiger weise ansprechen. Wenn sie dann angepisst ist, hätte sie zumindest für meinen Geschmack zu wenig Humor. Wer hoffiert werden möchte, sollte sich das auch verdienen.

Benutzer109811 

Verbringt hier viel Zeit
Du hast selber bereits ein schlechtes Gefühl und findest die ganze Sache merkwürdig. Dem kann ich nur zustimmen. Es klingt für mich nach sehr wenig Interesse ihrerseits, abgesagte Treffen sind da schon mal ein relativ eindeutiges Zeichen. Sie genießt wahrscheinlich einfach deine Aufmerksamkeit und das sie dich rumkommandieren kann, was allerdings nicht im geringsten bedeutet, dass sie dich besonders mag.

An deiner Stelle würde ich sie einfach mal links liegen lassen. Spiel ihre Spielchen nicht mit. Das soll jetzt nicht heißen, dass du sie ignorierst, wenn du sie siehst, aber du solltest sie mal einfach mal 1-2 Wochen nicht anschreiben. Tu mit Absicht die Dinge nicht, die sie von dir einfordert. Kommt dann plötzlich wieder mehr von ihr, mag sie dich wahrscheinlich.

1 Woche(n) später

Benutzer155535  (21)

Ist noch neu hier
Darf sie direkt wenn ihr euch seht oder nach ihn ne Ansage das das so nicht weiter gehen kann.
Viele mädchen wollen nur Jungs wie dir den Kopf getretenen und lassen dich dann einfach links liegen... Vergiss sie am besten

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren