Woran bin ich bei ihr?

Fedora  

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das ist doch ein wahnsinnig kurzer Zeitraum. Wenn du schreibst, du hättest in dieser Zeit schon oft Andeutungen zu Treffen gemacht, dann würde ich lieber aufpassen, ob sie das nicht langsam bedrängt und nervt.
Ich denke, sie ist einfach noch nicht bereit für ein Treffen und braucht wesentlich mehr Zeit, um sich evtl. auf jemanden einzulassen. Ob du ihr diese Zeit geduldig geben willst, das kannst du aber nur allein entscheiden.
 

Stefan1992   (29)

Ist noch neu hier
Natürlich kann ich ihr die Zeit geben, wenn ich wüsste, dass ich überhaupt eine wirkliche Chance habe..aber meist muss ich ihr zuerst schreiben und das gibt mir immer das Gefühl sie will eigentlich nicht,aber das könnte sie mir doch einfach sagen..
Frauen..
 

Fedora  

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nach zwei Wochen können manche Menschen (übrigens nicht nur Frauen) das einfach noch gar nicht sagen...
Wenn du da so ganz anders bist, dann passt da vielleicht schon was Grundlegendes nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren