• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Womit macht ihr Damen den Partner heiß?

G
Benutzer Gast
  • #1
Würde mich interessieren, wie ihr euren Freund/Mann scharf macht, mit erotischer Wäsche, eindeutig, zweiseitigen Dialogen, Gesten und Mimik?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Mit direkten Ansagen und/oder nackter Haut. Oder indem ich spontan seinen Schwanz auspacke und dran lutsche. :link:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Mit direkten Ansagen und/oder nackter Haut. Oder indem ich spontan seinen Schwanz auspacke und dran lutsche. :link:
Ok, ich hoffe nicht das er Angst vor dir hat, scheinbar nimmst du dir einfach, was du willst, das mit klarer Ansage/Gestik🤣👍
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Ok, ich hoffe nicht das er Angst vor dir hat, scheinbar nimmst du dir einfach, was du willst, das mit klarer Ansage/Gestik🤣👍
Warum sollte er Angst vor mir haben? :what:

Wir machen grundsätzlich klare Ansagen, alles andere ist nicht effektiv.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man da so eingeschränkt agiert?
Bei meinem Mann funktioniert so ziemlich alles, laszives Räkeln nackt oder mit Dessous, Blicke, kleine verbale Schweinereien, Direktheit verbal oder physisch wie bei Spiralnudel Spiralnudel ist die häufigste Variante..

Ist halt unterschiedlich und hier gibt es kein “immer so“.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #8
Ihm macht es an, wenn ich sage, dass ich ficken will.
Ansonsten bissel Popo gewackelt, bissel reiben und er ist spitz.
Oder Mastubieren.

Aber zu 50% sag ich einfach, dass ich ficken will 🤷‍♀️ Direkt, einfach und absolut nicht missverständlich.
Die restlichen 50% splitten sich auf Popo wackelnt, reiben, mastubieren und kleine Psycho-/Manipulationsspielchen auf. Letzteres ist mehr für mich :zwinker:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Ach ja, Popowackeln oder gezieltes Bücken funktionieren hier auch immer. 😅
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #10
Würde mich interessieren, wie ihr euren Freund/Mann scharf macht, mit erotischer Wäsche, eindeutig, zweiseitigen Dialogen, Gesten und Mimik?
Rumliegen.
In der Küche was schnibbeln.
Schal ausziehen.

Will sagen, alles funktioniert. AUSSER er ist so richtig, richtig müde. Da kann ich machen was ich will, da regt sich nichts.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Das ist einfach. Entweder gewähre ich ihm einen Einblick . Dafür ist nicht mal sexy Wäsche notwendig. Am effektivsten ist, wenn ich gar nix drunter habe. Das funktioniert eigentlich immer. Oder ich geselle mich zu ihm und greife ihm ganz einfach in die Hose. Einfach und sehr wirkungsvoll. Zumindest bei uns. Eigentlich sage ich nie viel dazu.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Oder indem ich spontan seinen Schwanz auspacke und dran lutsche.
⬆️ Das ist definitiv sehr effektiv. Glaube da sagt kein Mann nein.

Oder ich geselle mich zu ihm und greife ihm ganz einfach in die Hose.
⬆️ Ebenfalls sehr effektiv.

Rumliegen.
In der Küche was schnibbeln.
Schal ausziehen.
Du hast "Atmen" und "Blinzeln" vergessen. Reicht bei mir manchmal auch schon 😅
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Off-Topic:
glaub dazu
gibts schon threads ...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Du hast "Atmen" und "Blinzeln" vergessen. Reicht bei mir manchmal auch schon 😅
😅

Also manchmal ist das schon witzig. Vorhin beim Abendessen sagt mein Mann (auf Englisch, wegen Töchterchen): „Gestern Abend hätte ich dir am liebsten die Hose runtergezogen und dich einfach genommen.“
Ich: „Was? Wann? Wo?!“ 😮
Er: „Als du im Bad warst.“
Ich: „Aber WIESOOO?“
Er: „Du hast dir so sinnlich die Haare gekämmt.“

😵‍💫
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #18
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #20
Ich bin da nicht so subtil, sondern meistens recht direkt und sag ihm, dass ich Sex will oder frage ob er Lust hat. Nur wie ich es formuliere ist unterschiedlich.

Meistens ergibt es sich aber auch einfach ohne das da einer die Initiative ergreifen muss. Wenn wir nackt im Bett liegen und kuscheln kommt häufig eins zum anderen.
Jede Frage ist dann rein rhetorisch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren