Womit könntet ihr euch pleite kaufen?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Also ich passe sehr genau auf dass ich mich nie pleite kaufe. Aber wenn die Frage so gestellt ist, würde ich antworten: 1. Reisen, 2. Bordellbesuche, 3. Bücher/Bildbände, 4. CDs/DVDs, 5. Konzertkarten.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Tee ich komme nie ohne eine 100 € Rechnung aus meinem Stammteeladen Aber gut dafür kaufe ich nur im 6 Wochenrythmus ein. Ach ja und ich bekomme satte Rabatte weil ich immer als Tester agieren. Fuchs übrigens der hat nun nen Versand wenn du was willst empfehle ich dir gern etwas.

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:

Ich finds extrem schwer Kleidung zu finden die hübsch ist UND gut sitzt. Darum geb ich jetzt schon nur ganz wenig für Kleidung aus, einfach weil ich nie was finde.
Gerade das erhöht bei mir das Risiko für Fehl- und Verzweiflungskäufe enorm. Ich bin eigentlich permanent auf der Suche nach Jeans. Tatsächlich trage ich nur 2-3 davon regelmäßig, der Rest ist Reserve - oder eben Ausschuss :X3:

Benutzer28811  (32)

Meistens hier zu finden
Pasta:grin: ich hab so viele Nudeln zu Hause ich könnte das ganze Dorf bekochen
Es gibt einfach so viele Sorten:grin:

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Ehrlich gesagt glaube ich dass es da nichts gibt.

Ich denke ich bin im Grunde ein recht sparsamer Mensch und gebe für mich selbst (von notwendigen Anschaffungen wie Kleidung, etc. mal abgesehen) eigentlich fast nie etwas aus.
Nicht weil ich es finanziell nicht könnte, sondern einfach weil da keinerlei Verlangen da ist.

Bis ca. Anfang/Mitte Zwanzig habe ich recht viel für Hard- und Software ausgeben, wollte immer auf dem aktuellen Stand sein - heute brauche ih das einfach nicht mehr; solange ein Rechner läuft und ich damit halbwegs vernünftig arbeiten kann reicht mir das.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Pasta:grin: ich hab so viele Nudeln zu Hause ich könnte das ganze Dorf bekochen
Es gibt einfach so viele Sorten:grin:
Das kommt mir bekannt vor! :bier:
Immer wieder wenn ich im Supermarkt an irgendwelchen interessanten Nudelsorten vorbeilaufe, springen sie quasi automatisch in meinen Einkaufswagen, sod ass ich für einen Single-Haushalt oft viel zu viele Nudeln im Küchenschrank habe. :upsidedown:

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Unterwäsche und Kleidung, Tee, Urlaub.
Oh, und diverse Technik Gimmiks, die sind aber wirklich letzte Priorität:grin:

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum
Ich würde mich gewiss nicht pleite kaufen, aber können würde ich es wohl mit allerlei Dingen. Kleidung. Schuhe. Handtaschen. Dann alles was noch zu diesem Bereich gehört. Musik. DVDs. Bücher. Möbel. Hausrat. Deko. Schmuck. Ich habe sehr vielseitige Interessen.

Benutzer172623 

Öfters im Forum
Kleidung, Schuhe, Handtaschen...…:whistle:
Habe mir das jetzt aber abgewöhnt und stöbere stattdessen bei PL:ROFLMAO:

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Mach ich nicht, aber ich könnte...

Reisen
Essen gehen
Ausstattung fürs Zuhause
aktuell außerdem Babykleidung und Holzspielzeug :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
- Essen in Restaurants: Es gibt so viele Restaurants, die ich gerne mal ausprobieren würde - teilweise auch am anderen Ende der Welt... Wenn ich da jedem Impuls nachgeben würde, dann wäre ich aber sehr schnell Pleite :grin:
- Essen daheim: Das müssen nichtmal besonders teure Zutaten sein, aber wenn ich mal loslege... Am liebsten würde ich jede neue Zutat ausprobieren :whoot:
- Kleider: Wobei da Sportkleider eine ganz besondere Position einnehmen :engel: Tanktops, Funktionsshirts, Sportleggings, Skifleece, ... Kann man nie genug haben :whoot:

Benutzer163835 

Sorgt für Gesprächsstoff
Klamotten - Es gibt nur wenig, was mir gefällt, aber das ist meistens teuer.

Instrumente und Musikequipment - Wenn ich alles auf meiner mentalen Wunschliste auf einen Schlag kaufen würde, wäre ich tatsächlich pleite.

Britische Biere und Softdrinks -
Bei den Softdrinks ist wohl wohl ganz gut, dass ich nicht genug Geld hab, um mir mehr als eine Dose pro Woche leisten zu können, sonst würde sich mein Gewicht früher oder später verdoppeln. :grin:

Essen in Restaurants - Speziell indisch, chinesisch und mongolisch, aber auch die Pies/Pasties von unseremlokalen (britischen) Bistro.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren